Südkorea - Griechenland

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Samstag, 12. Juni 2010 um 13:30 Uhr

184.gif
19.gif

Trainer: Jung-Moo Huh Trainer: Otto Rehhagel
stadion.gif
Nelson Mandela Bay (Port Elizabeth | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Michael Hester (Neuseeland)
assistent.gif
Jan-Hendrik Hintz (Neuseeland)
assistent.gif
Tevita Makasini (Tonga)

So.. nach dem enttäuschenden Frankreich Spiel kanns morgen nur besser werden. Südkorea gegen Griechenland wird aber imho auch n Krampf-Spiel... ich tipp mal 1:1 :)

interessiert mich null

aber da wm ist gucke ich so viele spiele wie ich kann und hoffe ich bin dann schon wieder in der nähe eines fernsehers :D

gönne es korea
allein aber schon, weil sie immer "oh pisse korea rufen"
zumal das ja das gute korea ist ich hoffe der norden suckt richtig ab^^

bin schon nervös wegen dem spiel. da müssen 3 punkte her, gegen nigeria wirds nicht grad leichter und gegen argentinien ist man eh krasser außenseiter.

platz 2 ist drin, aber morgen muss ein sieg her 8-)

ausgerechnet nach ner Ecke? Ist doch normalerweise net die Stärke von asiatischen Teams gegen europäische :v:

Jep Stadion is nur halb gefüllt -.-
Man hört also auch mal Trommeln und paar Gesänge... aber die Bienen sind trotzdem zu hören :neutral:

hatte 2-1 im tippspiel getippt seh ich gerade.. dachte ich hab 3-1 getippt ^^

naja dann kann es so bleiben oder halt noch 2 tore :-P

Wow schon 1:0, Korea spielt bisher gut. Allgemein ist das Spiel mal etwas schneller als die Schlaftabletten gestern :) So kann es weitergehen.

Und bin begeistert, daß man wenigstens mal ein paar Fangesänge hört, aber die Vuvuzelas sind trotzdem stark präsent :oops:

Wow schon 1:0, Korea spielt bisher gut. Allgemein ist das Spiel mal etwas schneller als die Schlaftabletten gestern :) So kann es weitergehen.

Und bin begeistert, daß man wenigstens mal ein paar Fangesänge hört, aber die Vuvuzelas sind trotzdem stark präsent :oops:

Gehört halt dazu in Afrika ;)
Finds jetzt nicht wirklich schlimm, gestern als einige Afrikanern mit den Dingern in Bern das Spiel geschaut haben, habe ich es als schlimmer empfunden :v:

Zurück
Top Bottom