Sänger der Onkelz im Koma

flocke schrieb:
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

Quelle: onkelz.de

hoffentlich lernt er auch diesmal aus seinen fehlern,wer weiß ob er nochmal son glück hat :neutral:
 
chralam schrieb:
Predo schrieb:
DreamRider schrieb:
Hm naja, Drogenrückfall. Selber Schuld.

Dito
Viele gute Sänger sind schon wegen Drogen zu Grunde gegeangen :shakehead:

ja gute sänger... aber meiner meinung nach ist kevin ein sehr schlechter sänger... aber trotzdem tragisch um ihn![/b]
Wie gesagt, Geschmackssache! Seine Stimme hat was...der beste SÄNGEr ist er sicher nicht, trotzdem hat er ne geile Stimme die eben zu den Onkelz passt. Mir gefällt sie sehr gut...besonders Live :goodwork:
 
hmm einfach "selber schuld" zu sagen bei so fällen si ja sehr einfach... aber wer kann des einfach so sagen?
genauso gut könnt ich sagen er sei eben ent selber schuld.
wer weiß des scho der net mit kevin privat zu tun hat.

hehe stempelt mich net als marxist ab, aber teilweis hat de karl marx scho recht gehabt damit, dass die menschlichen handlungsweisen von der gesellschaft vorgegeben wern. zumindest eingeschränkt...

naja will aj keine philosophische debatte hier eröffnen, si mri nur grad aufgefallen...
wer hat noch nciht was getan von dem er von anfang an wusste dass es falsch war??
 
shiro schrieb:
hehe stempelt mich net als marxist ab, aber teilweis hat de karl marx scho recht gehabt damit, dass die menschlichen handlungsweisen von der gesellschaft vorgegeben wern. zumindest eingeschränkt...

Naja, was hat das mit Marxismus zu tun? War es denn je anders? Beim Grossteil der Menschen ist das so... Der Mensch ist ein Herdentier. Man kann es ja auch Mainstream nennen. Und es wird immer schlimmer...

@ News

Hmm, hoffe der Kerl kommt wieder auf die Beine! Trotzdem sind die Onkelz überhaupt nicht mein Fall.. :dead:
 
Ich fand deren Song "Türken raus!" oder so am besten :)

Naja: Keiner macht den Drogen!

EDIT: Damit keine Missverstände aufkommen: Ich bin selber Türke ^^
Und das war nurn Scherz
 
Zurück
Top Bottom