Sänger der Onkelz im Koma

JerichoY2J

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
20 Jan 2006
Beiträge
346
Xbox Live
Michael der 1
Switch
791674322017
Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz


Quelle: www.onkelz.de
 
das ist nicht gut... :neutral:
ich hoffe mal dass er schnell gesund wird... und seine fans ihn viel trost geben und ihn viel genesung schenken!


obwohl ich onkelz nicht mag (ist sooooo tut mir leid) tut mir es leid um ihn!
 
Habs auch erst vor ein paar Stunden gehört. Ich hoffe er kommt durch und überstehts ohne bleibende Schäden, obwohl sich das ganze nicht gut anhört.

Gute Besserung von meiner Seite.

Mfg
flocke
 
Na ja ich denke das das Ende der Onkelz ihm am meisten zu schaffen gemacht hat da er ja Clean war als er die Grössten Erfolge mit den Onkelz hatte. Wenn mein sein wichtigste Aufgabe verliert kann man wieder ziemlich abrutschen.
 
flocke schrieb:
Habs auch erst vor ein paar Stunden gehört. Ich hoffe er kommt durch und überstehts ohne bleibende Schäden, obwohl sich das ganze nicht gut anhört.

Gute Besserung von meiner Seite.

Mfg
flocke


er hat schon bleibende schäden von sich getragen

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde.
 
Oben steht doch: Bitte nicht spekulieren. Also lasst es doch einfach, von wegen er hat das Ende der Onkelz nicht verkraftet...sowas geht ganz schnell, dann wird auch in der Presse spekuliert und ob das so toll für die Angehörigen ist?!

Ich wünsche Kevin alles Gute! Bin seit 12 Jahren BO Fan und hoffe, dass er wieder auf die Beine kommt...auch wenn ich nicht verstehen kann, warum er nochmal zu diesem Dreckszeug gegriffen hat.
 
Steht da oben zwar ich meine ja nur wen das ende der Onkelz wohl mehr getroffen hat Kevin oder den Herr Weidner. Ich sage Kevin da er das Ende bestimmt nie wollte was man schon an seiner Art im Interview auf der Bonus Disk zu Adioz sieht. Es ist nur schade das es so gekommen ist.
 
Natürlich ist es schade, aber trotzdem bringt es nicht's, hier wild rumzuspekulieren! Es wurde gefordert, dass wir nicht spekulieren sollen...und direkt kommen die ersten Theorien -.-
 
@ JerichoY2J
Suchst du dir bitte ein andere Signatur ... die jetzt ist wirklich unangenehm !(lässt die ganze Seite flimmern)
 
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

Quelle: onkelz.de
 
Zurück
Top Bottom