Runes of Magic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs mal gespielt, war eigentlich schon ganz cool.
Irgendwann hatte ich dann ne längere Pause gemacht (war glaube ich die Abizeit xD ), und danach hats mich dann nicht mehr so gepackt und ich hab meinen Account wieder gelöscht..

Aber versuchen kannsts auf jeden Fall mal, ist sicherlich eines der besseren kostenlosen MMORPGs..

Ich hatte es auch schonmal kurz angetestet, aber das ist schon ne Weile her und war noch in der Beta Phase.

Fands auch nicht schlecht, hab nur aus Zeitmangel aufgehört, mal sehen wie es jetzt so ist

habe es auch eine zeit lang gezockt und für ein kostenloses mmorpg hat es mich sogar richtig lange gefesselt. nur ist das pvp viel zu sehr von items abhängig und wenn dann da leute rumlaufen, die nichtmal die hälfte meines lvls haben und durch gekaufte items jegliche balance über den haufen werfen vergeht mir schon der spaß etwas.

Habs mal angezockt als es ganz neu rauskam, letzten Dezember glaub ich, fands kacke :P
Allerdings kenne ich ein paar wenige Leute die es immernoch spielen und sagen es sei (u.a. auch Grafisch) besser geworden.

habe es auch eine zeit lang gezockt und für ein kostenloses mmorpg hat es mich sogar richtig lange gefesselt. nur ist das pvp viel zu sehr von items abhängig und wenn dann da leute rumlaufen, die nichtmal die hälfte meines lvls haben und durch gekaufte items jegliche balance über den haufen werfen vergeht mir schon der spaß etwas.
Das ist imo das größte Problem solcher Spiele, wenn man es "ernsthaft" betreiben will, dann muss man eben was investieren, ansonsten hauen einen die Zahler einfach weg, auch - wie du sagst - wenn sie nur das halbe Level haben. Da kommt man sich als Free-Gamer schon leicht verarscht vor.

Hatte ich mal installiert, hab mittlerweile aber meinen Account auch gelöscht. :P
Überhaupt nicht mein Spiel. :)

Hab nebenbei auch angefangen, bin Level 15/10, bisher finde ichs eigentlich recht gut und fesselnd.

Hatte ich mal installiert, hab mittlerweile aber meinen Account auch gelöscht. :P
Überhaupt nicht mein Spiel. :)

So ging's mir.
Insgesamt war es vielleicht 'ne Woche, die ich es gezockt habe, nur um wieder einmal zu erfahren, dass mir MMORPGs einfach nicht liegen. Ansich aber kein schlechtes Game, gibt bei weitem Schlimmeres...

Ich spiele auch gerade etwas Runes of Magic, habe gestern angefangen ein bisschen zu zocken! Auch nur einfach so und nebenbei, je nach Lust und Laune!

Meine chars heissen Mondprinzessin und Mondprinz ^^ bin auf dem deutschen PVP Server und da gibts ja eh nur einen von. :D

Ich habs mal gespielt, war eigentlich schon ganz cool.
Irgendwann hatte ich dann ne längere Pause gemacht (war glaube ich die Abizeit xD ), und danach hats mich dann nicht mehr so gepackt und ich hab meinen Account wieder gelöscht..

Aber versuchen kannsts auf jeden Fall mal, ist sicherlich eines der besseren kostenlosen MMORPGs..
sorry dass das jetzt nicht hier rein passt aber edelmann xD deine signa :rofl3: Gründer mit Glied... xD

Spielt das hier noch jemand? Oder hat Lust es zu spielen?

Ich überlege ob ich nicht nochmal anfangen soll

Zurück
Top Bottom