Runes of Magic

also, wie gesagt, ich spiel aufm DE PvP server und die leute dort sind ziemlich hilfsbereit. kann mich nicht beschweren ^^

klar müssen solche spiele kompromisse eingehen, aber für jmd wie mich sind die optimal. hab einfach keine zeit mehr (und auch keine lust) sich regelmäßig an großen raids zu beteiligen oder täglich zu spielen um up-to-date zu bleiben.

leider is der ritter nicht ganz so Paladin mäßig wie ichs mir erhofft hatte ^^

Mag mir bitte jemand sagen welches die aktuelle Version ist? Dann weiß ich noch wie lange es dauert ;)

Und ist das normal das der bei 10% Total hängenbleibt? Der läd und patcht, aber die Leiste wird nicht voller

EDIT: 2.0.1.1812 scheint aktuell zu sein, ich bin bei 2.0.0.1810, scheint also noch was zu dauern, ich stoß dann morgen dazu @Hellfrog ;)

Mag mir bitte jemand sagen welches die aktuelle Version ist? Dann weiß ich noch wie lange es dauert ;)

Und ist das normal das der bei 10% Total hängenbleibt? Der läd und patcht, aber die Leiste wird nicht voller

EDIT: 2.0.1.1812 scheint aktuell zu sein, ich bin bei 2.0.0.1810, scheint also noch was zu dauern, ich stoß dann morgen dazu @Hellfrog ;)
2.0.1.1813 ;)

btw: schreib mich mal an, hab aus versehen nur auf annehmen geklickt xD

Habs jetzt auch endlich kurz antesten können, erinnert doch etwas an WoW, also so vom aussehen, nur in etwas schlechter ;)

Bin aber erst LV 5 und noch im Anfangslager

Kheli, auf dem deutschen PvP Server *Name vergessen :blushed:*

ich habe es mir eben aus langeweile runtergeladen und patche gerade (das dauert ewig, total progress bar bewegt sich nicht von 30% weg). mal gucken ob es meinen mmorpg hunger stillen kann

dürfte wohl das beste free mmorpg sein, wobei mich so item shops ja schon ankotzen würden :3
da lob ich mir doch WoW/Aion

Ist meiner Meinung nach auch das beste ftp MMORPG. Hat teilweise bessere Ansätze als in kostenpflichtigen Spielen ala WoW oder Aion. Ich würde aber trotzdem ein kostenpflichtiges Spiel spielen, weil da einfach die Chancen insbesondere im PVP deutlich ausgewogener sind. In RoM ist man in High-Level Bereich ohne einer massiven Investition an Geld (hunderte von Euro) praktisch nicht konkurenzfähig.

In erster Linie um die Waffen und Rüstung aufzuwerten, da es mit normalen Ingamemöglichkeiten: a) nicht so hoch geht und b)die Items beim Aufwerten zerstört werden können. Das Aufwerten von Items ist sehr komplex in dem Spiel und vor allem spielentschiedend, weil es die Stärke deines Charakters in hohem Maße bestimmt.

hm...ok... ist dann wohl irgendwie doof... mag keine spiele wo man durch geld mehr davon hat... ich hab lieber so games wo man zwar mit geld schneller hoch kommt aber wenn man genug zeit etc. investiert man es auch ohne geld schaffen könnte...

Nun, wenn du extrem viel Zeit hättest, dann könntest du bei RoM alles erreichen, ohne das Geld zu investieren, da man im Aktionshaus von anderen Spielen die Diamanten mit Ingame Geld kaufen kann.(Diamanten werden im Cash Shop als Zahlungsmittel verwendet und normaleweise mit echtem Geld gekauft). Aber wie gesagt, da müsste man schon extrem und lange farmen.

Nun, wenn du extrem viel Zeit hättest, dann könntest du bei RoM alles erreichen, ohne das Geld zu investieren, da man im Aktionshaus von anderen Spielen die Diamanten mit Ingame Geld kaufen kann.(Diamanten werden im Cash Shop als Zahlungsmittel verwendet und normaleweise mit echtem Geld gekauft). Aber wie gesagt, da müsste man schon extrem und lange farmen.

na ok dann xD

so, habe heute mal ein paar stunden gespielt und es gefällt mir recht gut. das system aus primary und secondary class finde ich interessant (ein rpg für multiple persönlichkeiten :ugly:). ich habe zwei klassen gewählt die man leicht unter einen hut bekommt und bin jetzt lvl15priest/lvl14mage und priest als primary macht mehr spaß als mage, jedenfalls in dem lvl bereich

werde die nächsten tage mal was weiterzocken

Zurück
Top Bottom