Runes of Magic

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
moin moin

spielt das hier vllt jemand und hat erfahrungen damit? mein open beta client wird in paar min fertig und dann wollt ich mal ne runde loslegen ^^

werde mit nen Ritter/Krieger machen, weil ich die vom aussehen einfach genial finde und der Paladin irgendwie in meiner natur liegt :D.

paar bilder von anderen "Paladinen":

theronxp0.jpg

die ähnlichkeit zu WoW (Warhammer Online is genauso "ähnlich" lol) kann man nicht bestreiten nur ists eben kostenlos zu spielen :D.

als Klassen gibts Schurke, Kundschafter, Krieger, Magier, Prister, Ritter und noch 2 unbekannte.
mit level 10 kann man sich eine 2. klasse als unterklasse aussuchen (wie schon in vielen anderen kostenlosen MMOs vorher ^^) was die möglichkeiten an verschiedenen charakteren erhöht.

mal sehen ob mich dieses spiel hier etwas länger als Rappelz fesseln kann, es gibt zwar noch keine summons, aber ich geb dem spiel mal trotzdem ne chance.

www.runesofmagic.de

Ist das das wofür immer Werbung auf GIGA lief? Da wollte ich eigentlich auch schon länger mal reinschauen, habs aber noch nicht gemacht ;)

Könnte mir den Client aber runterladen, vielleicht finden sich ja noch ein paar CWler

Rappelz fand ich nach einiger Zeit auch langweilig, war mir zuviel sinnloses Monsterkloppen

Ist das das wofür immer Werbung auf GIGA lief? Da wollte ich eigentlich auch schon länger mal reinschauen, habs aber noch nicht gemacht ;)

Könnte mir den Client aber runterladen, vielleicht finden sich ja noch ein paar CWler

Rappelz fand ich nach einiger Zeit auch langweilig, war mir zuviel sinnloses Monsterkloppen
uh, sry kann ich dir net sagen. schau kein GIGA bzw allg kaum noch TV ^^

Rappelz hat mich eben wegen den summons so gereizt, Summoner is eben so meine lieblingsklasse in jedem spiel :D

bin grad am patchen und gespannt wie es gleich laufen wird. dann schreib ich das mal hier rein. wäre definitiv cool wenn sich paar leute finden würden.

btw: wollt mir nen char aufm PvP server machen, PvE hat mich in WoW irgendwann nurnoch gelangweilt ^^

660 MB / 2,7 GB

Dauert noch ein bißchen ;)

btw: wollt mir nen char aufm PvP server machen, PvE hat mich in WoW irgendwann nurnoch gelangweilt ^^

Ich konnte mit PvP nie was anfangen, da ich jetzt auch nicht stundenlang davorsitze um mich ins High End Game aufzuleven
Bei WoW war ich immer auf RP Servern

Aber von mir aus kanns aber gerne auf einen PvP Server gehen

Hab mich grade was auf der Seite durchgelesen, scheint ja umfangreicher zu sein als gedacht und die Zweitklassen klingen auch ganz gut
Scheinbar gibts auch ne Menge Berufe

Ist übrigens das Spiel was ich meinte, davon lief öfters Werbung auf GIGA ;)

bin grad am spielen ^^

ich finds geil :D
ist im wahrsten sinne des wortes ein WoW für arme.

@Draygon:
ich hab da auch keinen bock ewig dran zu sitzen und mir alle epicz zu holen. aber ich find PvP irgendwie etwas interessanter als nur reines PvE :)
hab mir nen char auf dem deutschen PvP server erstellt, kannst mich ja einfach mal anschreiben wenn du on bist. befehle sind fast alle genauso wie in WoW ^^

ich finds geil :D
ist im wahrsten sinne des wortes ein WoW für arme.

Das heißt? ;)

Ich komme so im Laufe des Nachmittags dazu 1,3 GB / 2,7 GB, läd grade nur mit 100 KB/s :(

@Duncan
Wie ist denn das Questsystem? Ich geh lieber questen als Monsterkloppen. WoW fand ich ideal

Das heißt? ;)

Ich komme so im Laufe des Nachmittags dazu 1,3 GB / 2,7 GB, läd grade nur mit 100 KB/s :(

@Duncan
Wie ist denn das Questsystem? Ich geh lieber questen als Monsterkloppen. WoW fand ich ideal
dh es ist kostenlos und bietet das gleiche ;)

sind net sogar 3,7GB? :-?
bei mir waren es zumindest soviel ^^

mit den quests weiss ich, dass es jeden tag 2 neue quests geben wird. im moment gibts schon einige spieler die alles quests gemacht haben. is aber im mom eh nur die beta, von daher mach ich mir da wenig sorgen :)

auch sehr gut finde ich, dass man nach erreichen von lvl50 immernoch TP bekommt um die skills weiter auszubauen. dh also mit genügend motivation, quests, etc kann man alle skills maxen. wobei ich denke das vorher ne neue episode rauskommt als das ich alles gemaxt habe :D

also, hab jetzt mal ein bisschen gespielt und es macht richtig fett laune :D
muss mich zwar erst nochn bisschen umgewöhnen, aber das wird schon.

cool finde ich die eingebauten addons, welche man schon aus WoW kennt (items anprobieren die im öffentlichen chat gepostet werden etc).
sehr nice is das feature, dass man auf der map einfach nen NPC auswählen kann (aus der region) und der char dann alleine dahin läuft (pathfinding is sehr gut, bin noch nirgendwo hängen geblieben ^^). perfekt wenn man sich eh mal grad was zu trinken holt oder ein quest nachschlägt :)

Hat das Spiel viele "Töte xy Monster"-Quests ? Das hat mich bisher immer von kostenlosen MMOs abgehalten.

Hat das Spiel viele "Töte xy Monster"-Quests ? Das hat mich bisher immer von kostenlosen MMOs abgehalten.

Tja :ugly:

Ich hab nur bis Level 5 gespielt etwa und zu Beginn hat es einige dieser Quests.

Allerdings... macht mich dieses Spiel stutzig.
Bei mir gibt es immer einige Grafikbugs und es wirkt einfach mehr als nur "billig"?!

Ich probiers mal wieder aus, hab den Client noch. Zur Not die Gamestar.

Hab das Spiel auch aufm PC, und einen Charakter von Level 10, aber leider schon einige Wochen nicht mehr gezockt:lol:
Wenigstens gestern mal auf den aktuellen Stand gepatcht.

SChon wieder so ein Spiel, das bei seinen Klassen nciht besonders einfallsreich ist. Ich warte noch immer auf ein Free-2-play-MMORPG mit Klassen, die mir so richtig gefallen und abwechslungsreich, nciht-klischeehaft und dennoch nciht überzogen sind. :)

Bei Free 2 Play MMOGs muss man halt immer irgendwelche Kompromisse eingehen ;)

Ich bin grad noch am patchen :sleep: :ugly:

Hoffe ich komme heute wenigstens dazu mal kurz reinzuschauen

Zurück
Top Bottom