Rune II

Sollte ja schon letztes jahr dezember erscheinen.

Bin seit jeher extrem gehyped auf das spiel. Rune ist schlicht und ergreifend ein wahnsinnig geiler LAN klassiker. Auch wenn dieser teil diese qualitäten in dem sinne sicher nicht aufgreifen wird. Hoffe, dass es wieder den headballmodus geben wird. Drauf aufmerksamgemacht hab ich die entwicklee bei twitter und facebook schon xD

Wird brachial wenns kommt.
 
So tot hier, ich hasse euch alle :mad:

Btw. inzwischen nennt man das Spiel DOCH wieder Rune II und es wird bereits im November zeitexklusiv (meh...) im Epic Store veröffentlicht.
Aber immerhin war es dieses Mal wohl kein "Ällabätsch Steam, ich klau dir ein Spiel" sondern tatsächlich auch ein guter Deal für Humanhead Studios + Entwicklungshilfe am Spiel. Und für nur 25€ kann man da sicher auch nichts verkehrt machen.

Bin sehr gespannt auf das Game und hoffe weiterhin sehr auf ne Headballarena xD
 
So wie ich das sehe, erscheint es exklusiv für den PC? Habe es deshalb in den PC-Bereich verschoben.
 
Epic Game Store hat Rune II aktuell ab 24,99€ zu haben aber keine Ahnung ob das was taugt. :D
 
Epic Game Store hat Rune II aktuell ab 24,99€ zu haben aber keine Ahnung ob das was taugt. :D
Tut es nicht... deshalb auch: meine enttäuschung 2019.

Das prinzip an sich hat potential. Aber technisch ist es so mies, dass es gar keinen spaß macht, es zz spielen...

Nicht mal vernünftig starten kann ich das. Bildschirm bleibt schwarz und musik läuft. Task manager sagt dann "programm reagiert nicht"
Erst wenn ich raustabbe ubd ne weile warte ubd wieder reintabbe, bin ich im hauptmenü.
Spiel starten-> video. Und wieder nur schwarz mit sound.

Hatte mich imens drauf gefreut... aber naja... gab inzwischen auch nen patch, aber der hat nicht geholfen.
 
Das klingt ja echt nach Katastrophe. Nicht mal technisch funktioniert es, uff. Echt belastend.
 
Bin sehr froh, dass ich nur die standardversion gekauft hab... war kurz davor eine der teureren zu holen...
 
Schade, das alte Rune - das erste Rune - scheint ja richtig geil zu sein. Schade dass der Nachfolger so eine Enttäuschung ist.
 
Schade, das alte Rune - das erste Rune - scheint ja richtig geil zu sein. Schade dass der Nachfolger so eine Enttäuschung ist.
Wie gesagt... das spiel an sich könnte von den mechaniken her und so durchaus was reißen, aber es macht aufgrund der technik echt wenig spaß... und ist halt sehr survival und multiplayer artig angelegt. D.h. allein sicher nich annähernd so geil.
 
Zurück
Top Bottom