NDS Rune Factory

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
New Marvelous Interactive Project - Rune Factory

In a recent press conference held in Japan, Marvelous Interactive’s announced its new online title in development for the DS, Rune Factory: Shin Bokujou Monogatari. Being part of the “Shin Bokujou Monogatari” (New Harvest Moon) series, Rune Factory is being described as “Harvest Moon where you wield a sword” where you’ll have to capture monsters, raise them on your farm, and eventually add them to your adventuring party.

Jeux-France has a picture that was taken during the press conference, which already is showing what will be a great title with beautiful graphics. Rune Factory is being developed by the Neverland Company and have is planed to be released in 2006.

Am I the only one who’s so excited to go in battle online alongside my fellow cow-lady? C’mon girl! Squirt him to death!

Einfach nur Geil !! :D

172editeurs20051101_140847_0_big.jpg

Ja GEIL!!!
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht und dann auch noch aufm DS.
Monster fangen und aufziehen und es ist kein Pokemon?! Dann kanns nur geil werden !
Und natürlich das soooo schöne daran: ONLINE

Grafisch siehts wirklich geil aus :o
Jetzt mal schauen wies spielerisch wird.

Boah, das sieht endgeil aus!!!
Hoffentlich wirs was ganz anderes als HM; nen neues RPG...der Grafikstil erinnert mich [etwas] an Golden Sun. :)

Varn schrieb:
Hoffentlich wirs was ganz anderes als HM; nen neues RPG...der Grafikstil erinnert mich [etwas] an Golden Sun. :)

Naja - man kann's auch übertreiben... :P

FFIII gefällt mir da schon besser...

Arikado schrieb:
Varn schrieb:

Naja - man kann's auch übertreiben... :P

FFIII gefällt mir da schon besser...

Ja klar, aber für nen 2 D game ist es geil, da denkt man sofort an die alten 16-Bit Zeiten ;)

WOW!
das spiel sieht der stimmig aus!
wird sicher eine super atmosphäre bieten!!
und ein weiterer RPG-Knaller für den DS!

Der DS rult ab dem 25.November ins Sachen Software echt alles weg :D

Rune Factory - Website
Marvelous Interactive hat heute die offizielle Website zu Rune Factory eröffnet, die zuvor nur ein Platzhalter war. Neben dem neuen Design der Website finden sich auf der Seite auch Screenshots in einer größeren Auflösung, die wir euch in der Newsgalerie präsentieren. Rune Factory wird ein Fantasy RPG für einen Spieler, das einige Elemente von Harvest Moon in sich vereint. Einen genauen Releasetermin gibt es bislang noch nicht, aber das Spiel soll definitiv 2006 in Japan erscheinen.

k_20060127_934_8.jpg

k_20060127_934_7.jpg

k_20060127_934_6.jpg

Website:
http://www.mmv-i.net/game/ds/runefactory/index.html

8-) Schneller ! :lol:

Der Charakter auf den Pics sieht sehr glücklich aus... Immerhin bewegt er sich hüpfend fort...

Zurück
Top Bottom