Rune Factory: Oceans [Wii, PS3]

Wenn dich nicht Englisch-Only stört, dann Rune Factory 3 für den DS. Eindeutig der beste Teil. Da stimmt sogut wie alles.

Also englisch ist gar kein Problem! Muss ich das dann aus den USA importieren?

Wer das Game gerne auf Deutsch haben möchte, der kann es nun bei Amazon für 49,99 Euro vorbestellen! Es erscheint am 25. Mai für die PS3 bei uns. ;)

Hab die US-Version auf der Wii und auch nie sehr lange gespielt. Werd mir daher die Eu-Version nicht kaufen da zock ich lieber nochmal Frontiers das war besser

PAL Packshot zu Rune Factory: Oceans

51ezF-oljyL._SL500_AA300_.jpg

Erscheinen wird das Spiel am 25.05.12. Das sollte eh schon bekannt sein. Auf der dtp entertainment AG Seite soll das Spiel einen deutschen Untertitel haben. Leider steht da nichts von einer Sprachausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Okay.Leute.
Wisst ihr wieso das Spiel nicht mehr in deutschland als Disc version rauskommt ?
Das Spiel kann man nur im PSN laden ab sofort.

Und gibts schon paar tests ?

Ja, ich kann es dir sagen. Es soll noch kommen aber wann weiß nur der Insolvenzverwalter von DTP, denn die sind die Publisher und deswegen haben sich einige Releases verschoben/erscheinen jetzt erst.

Ich hab mir das Spiel vom PSN gezogen,und sitze schon seit 3 Tage rum.

Das Spiel ist ganz gut,
Man macht jetzt keine feldarbeit mehr,das erledigen jetzt nur noch die Monster.Wenn man welche findet die dafür zuständig sind.
Im Spiel questet man nur.Da gibts ein schwarzes Brett,da kommen täglich neue quest.Die auch echt spass machen.

Man kann aber auch den ganzen Tag angeln wen man will.
Es gibt wieder allerlei sachen zum schmieden und kochen.Wenn man sein Haus vergrößert hat.

Es gibt jetzt ein Golem auf dem man reiten kann.Mit dem sucht man Inseln im Ocean.Und der ist wirklich riesig.
Die Inseln sind unter dem Wasser.Was das suchen erschwert.
Es gibt auch Golem kämpfe,die gar nicht so leicht sind.
Genauso wie bei den ganzen quest.Manche sind schon bisschen schwer.

Der Sound gefällt mir.Die grafik ist hübsch,hätte aber deutlich besser sein können.
Steurung geht leicht von der Hand.

Im großen und ganzen ist das Spiel wieder mal gut.
Es gibt auch wieder schöne Feste.Manche sind ganz witzig.

Hört sich genau so an, wie ich es mir gewünscht habe. :) Nun muss es nur noch als Retail erscheinen. :D

Oh das hört sich richtig toll an! Liebe Schatzsuche oder kleine Aufgaben erfüllen für andere. :D Vielen Dank für die Info!

Es hat zwar nicht direkt mit Ocean zu tun, aber ich frage dennoch mal.

Hat irgendwer ne Idee woher ich Rune Factory 3 herbekomme? Ich hab schon diverse UK Seiten abgesucht und nichts gefunden. Ist die US Version Regionfree? Dann könnte ich immerhin ei Ebay nachschauen.

Zurück
Top Bottom