NDS Rune Factory 2

Wiichtigtuer

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 Jan 2007
Harvest Moon: Rune Factory 2

ME0000817776_1.gif

Da ich noch keinen offiziellen Thread nur zu diesem Spiel gesehen hab mache ich hiermit feirerlich einen auf

mittlerwile sind auch erste Details zum Spiel bekannt:

- Rune Factory 2 takes place several years after the first game, and there will be connections between both games. It is not necessary to play the first game to enjoy the second.

- You play as a young man named Kairu, and start off in Alvana, a town in the Kingdom of Norad.

- Game will once again be a mix of Harvest Moon elements (farming, relationships) as well as dungeon exploration and battles

- Rune Points will return

- Weapons can now be made from materials you collect

----------------------------------------------------------

Bildmaterila

Hier werde ich neue erschienene Bilddateien zu hmrf2 regelmäßig updaten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

movies

Hier findet ihr Werbung, Trailer und Gameplayfootage rund um das Game:

Sollte nicht erstmal der erste Teil kommen?

Ich persönlich konnte mit dem Bauernleben aus Harvest Moon nicht soviel anfangen, wollte Rune Factory aber einen Versuch geben. Sagt mir nicht, dass der erste Teil hier schon raus ist!

Toffi schrieb:

Ich persönlich konnte mit dem Bauernleben aus Harvest Moon nicht soviel anfangen, wollte Rune Factory aber einen Versuch geben. Sagt mir nicht, dass der erste Teil hier schon raus ist!

nope also von disem spielprinzip mit monstern nicht / aber ich glaub sogar diese woche (also freitag) wird der erste richtige Teil für DS rauskommen

jope und hier gibet auch den beweis ;)

btw: geile sig :D

Toffi schrieb:

Zu Rune Factory 1 von Junkie aus der News...

junkiexxl schrieb:
Weder noch. Aber für Europa ist das Spiel angekündigt und sollte zusammen mit Innocent Life im Frühjahr erscheinen. Dank den ganzen Verschiebungen wird aber in ein paar Tagen erstmal das allererste HM für den DS hier veröffentlicht. Rune Factory dauert dann wohl noch ein Weilchen..

Ah, Dankeschön!
Dass DS Spiele in Europa gerne verschoben werden, ist ja nichts neues; wollen wir wenigstens hoffen, dass der US-Termin bleibt (1. Mai?), dann kann ich den ersten Teil importieren.

Achso, zum Scan (an die Leute addressiert, die sich die selbe Frage gestellt haben wie ich):
das rechts auf dem Bild ist ein Junge, und der heißt Kyle. ;)

@Wiichtigtuer: Danke!^^

Scans in besserer Quali...und es sieht wirklich Top aus :suprised:

EDIT: LOL...nochmal angesehen...schönstes DS Game ever ? Vll. nicht aber sicher eines der optischen Highlights :suprised:

Das könnte so eine girlie edition sein wie harvest moon another wonderful life.
Früher konnte man die figur auswählen, heute macht man einfach 2 spiele daraus -.-
jetzt weiß ich nicht... ersten teil kaufen oder auf den hier warten? :(
es sieht auf jeden fall interessanter aus als HM DS

HiPhish schrieb:
Das könnte so eine girlie edition sein wie harvest moon another wonderful life.
Früher konnte man die figur auswählen, heute macht man einfach 2 spiele daraus -.-
jetzt weiß ich nicht... ersten teil kaufen oder auf den hier warten? :(
es sieht auf jeden fall interessanter aus als HM DS

wenn du auf denn hier wartest dann viel spaß das wir mindestens noch 1 1/2 jahre dauern wenn nich gar 2 bis das zu uns kommt da in japan schon 3 normale harvest moons drausen sind und wir davon erstmal nummer 1 bekommen dann gibts noch teil 1 dieser speziellen harvest moon untergruppe (also mit monstern) und der teil hier ist in Japan noch nichtmal drausen.

(sollte ich absoluten nonsense geschrieben haben und mich mit der anzahl der spiele vertan haben (hab da nicht ganz den überblick) dann bitte scheißt mich zusammen :D)

neue Bilder:

Wow das sieht gut aus. Das Bild mit der Eiswelt gefällt mir echt gut, hat einen sehr schönen Grafikstill. Wenn es nur nicht so ewig dauern würde, bis HM Teile in Europa erscheinen.

sieht richtig gut aus :)
aber die könnten ruhig erstmal den ersten teil bei uns rausbringen

Hmmm, ich kann nicht genau erkenne, ob der hauptchara ein Mädchen ist, aber es ist immer die gleiche Figur. Das bekräftigt mich in meiner Theorie :neutral:

HiPhish schrieb:
Hmmm, ich kann nicht genau erkenne, ob der hauptchara ein Mädchen ist, aber es ist immer die gleiche Figur. Das bekräftigt mich in meiner Theorie :neutral:

Denke man kann sich wie bei manchen HM Teilen aussuchen ob man den junge oder das Mädel spielen möchte :)

neue Infos:

- Rune Factory 2 takes place several years after the first game, and there will be connections between both games. It is not necessary to play the first game to enjoy the second.

- You play as a young man named Kairu, and start off in Alvana, a town in the Kingdom of Norad.

- Game will once again be a mix of Harvest Moon elements (farming, relationships) as well as dungeon exploration and battles

Quelle

---

Leider erschien der erste Teil noch nicht in Europa und so weis ich nun noch nicht so ganz was neu ist. Der letzte Punkt klingt gut, sowas mag ich.

Naja was kann von denen Informationen schon groß neu sein?

Ackerbau, Tiere, Dungeons, Zauber und Heiraten gab es schon im ersten Teil.

Return bedeutet ja, dass es das schon im ersten Teil gab. ;)

Das könnte neu sein. Bisher konnte man die Materialien glaub ich nur verkaufen.

Auf jeden Fall freue ich mich erst einmal auf den ersten teil, bevor anfange mir über den zweiten Gedanken zu machen.

MHm Entweder Bauernhof oder Kämpfen aber doch nicht vermischt :-?
aber naja,ich bin mal offen für alles und schau mal was bei rauskommt!

Zurück
Top Bottom