Rund 350 Spiele bis Jahresende

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also da gibt es weit mehr gute Titel als die die du aufgezählt hast.

Ich habe mir bisher nur die Absoluten Toptitle geholt, da sind keine Mittelmässigen Spiele dabei:

Halo
DoA3
Morrowind
Kotor
CMR3
Burnout 2
Splinter Cell
Shenmue 2
( Racing Evoluzione )
( JSRF )

Das sind nur die Titel die ich bisher habe, da könnte man aber noch R63, Crimson Skies und PGR 2 dazunehmen.
Es gibt noch eine Reihe von Ports die zu erwähnen sind, z.B. MGS2, MOH Frontline, Timesplitters etc.

Ich finde das ist eine gute Quote für die Erstkonsole von MS.

Frenck schrieb:

Ich habe mir bisher nur die Absoluten Toptitle geholt, da sind keine Mittelmässigen Spiele dabei:

Halo
DoA3
Morrowind
Kotor
CMR3
Burnout 2
Splinter Cell
Shenmue 2
( Racing Evoluzione )
( JSRF )

Das sind nur die Titel die ich bisher habe, da könnte man aber noch R63, Crimson Skies und PGR 2 dazunehmen.
Es gibt noch eine Reihe von Ports die zu erwähnen sind, z.B. MGS2, MOH Frontline, Timesplitters etc.

So du hast wohl nicht richtig gelesen was ich meinte oder!!!!

DOA3 ist nicht das Beste Kampfspiel da gibt auf anderen konsolen die sind ganausogut und besser.

Morrowind ist eine echt schlechte Pc konvertierung und macht keinen spass auf der Box.

Kotor und Halo hab ich ja aufgezählt.

CMR3 , Burnout 2 und Shenmue 2 gibt es auf anderen konsolen auch.

JSRF ist cool aber es hat sich seit der DC nicht sonderlich verändert.

Racing Evo.... ist wirklich ne Gurke.

Crimson Skies das muss ich zugeben macht echt FUN!!!!

Also sind es 4 Spiele für die BOX die es zu etwas bringen.

PS: ich bin kein Fanboy oder so ich habe die Box und ich rede von erfahrung.

Ich hab ne XBOX , und ich finde sie auch nicht schlecht , sonst hätte ich sie nicht :D
ABER
Für meien Begriff gibts zu wenig gute Offline Multititel ! Ausser Halo und PGR gabs da noch keine Kracher !
Da habe ich von meinem Cube mehr !
Natürlich is es überall anderst , aber bei uns will eigentlich nie jemand XBOX psielen sondern meistens Cube !

Klar die XBOX is dafür um 1000 & stärker im Onlinesektor. ABer ich spiel nun mal lieber mit ein paar Kumpel zusammen vorm Fernseher als mit Leuten aus der ganzen Welt....

Rainbow dann sag mir bitte was die Xbox seit ihrem Erscheinen großartiges rausgebracht (was es in der Qualität auf keiner anderen Konsole gab)(Qualität heisst nicht nur grafisch alles in allem)

Ich denke es sind nur zu nennen

Halo
Splinter Cell
KOTOR

das wars!! und das ist zu wenig.

Bitte beweis mir das gegenteil!

Das ist eine sehr schwierige Frage, denn ein Top-Titel in einem Heft muss nicht ein Top-Titel für sich persöhnlich sein. Es ist eben alles eine Geschmackssache, die immer nur für jemanden zutrifft.

Also gleich zum Start als Halo und DOA 3 rausgekommen sind, waren das sehr wichtige Verkaufszahlenträger, die für die XBox mehr als wichtig waren. Aber das wichtigste, sie konnten überzeugen.

Halo war der Beweis, dass auch 3D-Shooter auf einer Konsole erfolgreich sein können. Es ist wieder persöhnlich, aber Halo war für mich ein Grund, warum ich mir die XBox gekauft habe. Dies muss für keinen anderen zutreffen. Bei mir war es eben so. Ich spiele Halo immer noch sehr gerne und im Multiplayer rockt es sowieso.

DOA3 machte auch wegen der Grafik einen heiden Spass. Ja, es ist vielleicht nicht der beste Prügler, aber was die Grafik anging, übertraf er jedes Prügelgame. Und dies war sicher auch einen Grund, warum man sich DOA 3 holte. Bei mir war es eben so.

Also es gibt Leute, die Morrowind auf der Box sehr schlecht finden. Das kann sehr gut sein, denn jeder hat eine eigene Vorstellung, was das Game lobenswert oder negativ macht. Ich war froh, dass Morrowind auch auf der XBox rausgekommen ist. Denn ich spielte es einfach gerne auf einem grossen TV, als auf dem Monitor.

SW: Kotor setzte noch eines oben drauf.

Top Spin: Ich bin wirklich kein Sport Fan und Tennis steht mir auf der untersten Treppe. Aber Top Spin konnte sogar mich überzeugen. Es macht mir viel Spass und im Multiplayer macht es sowieso mehr Spass.

Crimson Skies: Dazu muss man nicht viel sagen: geil.

Dies sind nur ein paar wenige Beispiele, die mich vor die XBox locken. Aber auch Titelo, die noch kommen werden wie Sudeki, Fable, Halo 2, BC, Ninja Gaiden, MoH: Vietnam oder PGR 2, werden ihr überiges tun.

Habt einfach Spass am Zocken, egal worauf. :)

Können sich nicht einmal die PS2-Fanboys aus einem Xbox-Thread raushalten? Macht echt keinen Spaß hier was zu lesen, überall der gleiche Scheiß!

Sagtmal luete, könnte ihr nicht lesen? Ich habe doch ganz klar bewiesen das das die XBOX die besseren Titel wie der Cube hat und mehr davon bzw. die PS2 gar nicht sogut dasteht.

@Terminator

Grössere Levels: Jawohl, z.B. Splinter Cell hat in der PS2 Fassung abgeschnittene Levels, mehr Levels und sieht um einiges besser aus. und Flimmern mit Kanten usw.. ist auf der PS2 immernoch ein reges Problem, das absolut schlecht aussieht, habe mich vor kurzem wieder dran erblinden lassen. Du sagst ich erzähle Blödsinn, was machst dann du? Oder brauchtse wirklich so ne starke Brille? Warscheinlich bist DU deshalb so agressiv weil Du selber das vollgelimmere nicht mehr sehen kann und schon AUgenprobleme bekommst. Davon wird es aber nicht besser, kauf dich mal ne richtige Konsole! Der DC wäre sogar besser.

DJDREAM schrieb:
Frenck schrieb:

Halo
DoA3
Morrowind
Kotor
CMR3
Burnout 2
Splinter Cell
Shenmue 2
( Racing Evoluzione )
( JSRF )

DOA3 ist nicht das Beste Kampfspiel da gibt auf anderen konsolen die sind ganausogut und besser.

Morrowind ist eine echt schlechte Pc konvertierung und macht keinen spass auf der Box.

Du redest von Erfahrung? Naja, sieht irgendwie anders aus. Wieso ist z.B. RE ne Gurke? Was gibt es in der Richtung besseres auf dem Cube? Was in der Richtung grafisch besseres auf der PS2?

Jetzt bin ich aber gespannt. Wenn RE ne Gurke ist, sind die PS2 und Cube-Rennspiele Essiggurken!

FleXxO schrieb:
Können sich nicht einmal die PS2-Fanboys aus einem Xbox-Thread raushalten? Macht echt keinen Spaß hier was zu lesen, überall der gleiche Scheiß!

"PS2 Fanboys wer sind denn hier PS2ler, mir fällt nur einer auf also da würd ich eher Ein PS2 Fanboy schreiben.

@Martin X das ist mal ein richtig guter kommentar , jawohl Top Spin hab ich vergessen das ist natürlich auch der Oberhammer. aber der letzte Kommentar konnte nicht besser kommen.

"PS2 Fanboys wer sind denn hier PS2ler, mir fällt nur einer auf also da würd ich eher Ein PS2 Fanboy schreiben.

Vielleicht war dies einfach an alle gerichtet, die sich jetzt betroffen fühlen :), darum das "s" :)

Ich kann wirklich alle verstehen, die ihre Konsole besser finden und das sollte nicht anders sein, denn nur durch den Geschmack bekommt man das, was man gerne hat.

Ich sehe keine überragenden Unterschiede, bei der XBox Grafik ist mir noch nie die Kinnlade runtergeklappt. (beim DC-Soul Calibur schon)

Ja, auch bei mir war das Kinn am Boden bei Soulcalibur auf der DC. Aber dennoch, bei mir war dies auch bei DOA3 so. Aber auch Panzer Dragoon Orta gehört in die Kategorie "WOW Grafik, ganz zu schweigen von Moto GP 2 (Wettereffekte.)

schau dir einfach die Wertungen an, öfters wurde auch die PS2 Version besser bewertet. Kommt immer auf das jeweilige Spiel und Entwickler drauf an.

Wenn du Maniac ansprichst, dann hast du recht. Bei Gamepro ist dieser Trend nicht zu sehen.

Übrigens EgoShooter sind auf dem PC zu Haus, welche anderen Genres meinst du noch?

Nun, EgoShooter auf Konsole, da muss jeder für sich selber entscheiden. Ich zocke auf PC wie auf der Box sehr gerne Shooter. Bei der PS2 habe ich wegen dem Pad echt Probleme :oops:. Es gibt eben die einen, die Shooter nur auf dem PC zocken können und die anderen haben keine Probleme damit, oder finden es auf der Konsole sogar besser.

Du hasts nicht verstanden, es geht einfach ums Prinzip. Du wirst beleidigend wenn man nichts gutes über die XBox sagt.

Also ich muss RainbowSix in Schutz nehmen, nicht gegen dich. Aber erstens hat RS nie was schlimmes gesagt und ich habe fast alle Berichte von im natürlich gelesen. Weiter, ist er nicht beleidigt, er hat einfach eine andere Auffassung als du. Aber seien wir ehrlich, jeder, egal ob PS2, XBox oder GCN, verteidigt seine Konsole und dies kann man niemanden vorwerfen.

Ist schon wieder lustig, aber viel kann man dazu ´ja net sagen. Nur so: Die PS2 und der Cube haben im moment das bessere Spieleangebot, DAS sagt die Fachpresse, wenn du mir nihct glaubst dann schau auf gamerankings.

Hallo :) , ich lasse meinen Geschmack nicht von einer Zeitung oder Bewertung vorschreiben. Wie heisst es doch so schon:" Ist des einen Freud, ist des anderen Leid" (oder ähnlich,lol.)

Mann, zocker, so langsam wird diese Platte aber langweilig. Eine Lüge wird durch ständige Wiederholung auch keine Wahrheit. Und z. B. PGR hat auch nettes Kantenflimmern ...

Ich konnte es auch schon zocken und habe nie was gespürt von einem kantenlimmern. Werde es aber sicher wenn es rauskommt, nachprüfen. :) :P

Jaja, ich weiß, in Deiner Vorstellungswelt ist ja jeder mit LIVE verbunden. Jetzt geht's ja bald ans Zahlen, gelle ... ?

LOL, wenn man XBox Live hat, will mann es nicht missen und wenn man was hat, ist es für einen ganz normal. Is gehört einfach dann zum Leben :)

martinx:

Bei Gamepro ist dieser Trend nicht zu sehen.

GamePro ist ja auch schon geradezu ekelerregend XBox-verliebt! Ist ja allgemein bekannt!

Werde es aber sicher wenn es rauskommt, nachprüfen

Ach? Ich dachte, dass PGR schon längst raus wäre ... :lol: :P

Zu Live:

Du, ich könnte das schon jahrelang mit dem PC machen. Was habe ich bis jetzt getan? Vielleicht 3-4 mal 'ne Runde HALO gespielt. Mir sind Spiele mit ausgeklügelten Leveln lieber...

Ansonsten, wenn es für Dich SO zum "Leben" gehört: Dann zahl mal schön an MS ... :P

Terminator schrieb:
SomeOne:

"Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!" :P

WO habe ich PGR ZWEI geschrieben? :lol:

Naja, war ja klar, dass nun Splinter Cell als einer der wenigen Titel fallen musste. Die "unmögliche" Konvertierung ist aber recht gut gelungen. Jaja, ich weiß, SPLINTER CELL PS2 ist ja vieeeeel schlechter ... :lol:

XBox:

- MS
- PC
- Größe
- Solche Fans wie ein gewisser zocker!

splinter cell sieht auf der box wesentlich besser aus als auf der ps2 - das ist wirklich so (habs mit nem kumpel der ne ps2 hat verglichen)
und die levels wurden tatsächlich etwas gekürzt (auf ps2 und cube) und der schwierigkeitsgrad entschärft.
ausserdem hat die x-box version die besten durchschnittswertungen von allen versionen laut gamerankings.

Xbox 93.0%
PC 90.7%
PlayStation 2 88.1%
GameCube 87.4%

wenns um xbox killer apps gibt: Top Spin !!!
Das ist ja wohl DAS Multiplayer Game schlechthin, hatte glaubs noch nie ein Game, welches im 4 Player so massiv viel Spass macht wie TopSpin !

Inzwischen sind schon einige Nächte in Tennis-Sessions draufgegangen ;)

Master:

Toll, ein Game, bei dem die XBox Level vielleicht etwas länger sind und ein paar Prozentpünktchen mehr hat! Freu' Dich!

Ich freue mich da über die gerade einprasselnden Jump & Run Referenzen wie Jak & Dexter II oder Ratchet & Clank 2 oder Prince of Persia usw. usf

Und, mann flimmern die alle ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Terminator schrieb:
Ich freue mich da über die gerade einprasselnden Jump & Run Referenzen wie Jak & Dexter II oder Ratchet & Clank 2 oder Prince of Persia usw. usf

na dann freu dich über deine referenzen.
ich mag keine jump'n'runs ... is mir nach crash bandicoot auf der ps1 endgültig ausgefahren.

wer aber jump'n'runs gerne spielt is mit der ps2 gut bedient.

Ob die Xbox jemand anderem gefällt oder nicht ist mir doch Schnuppe. Für mich ist sie die beste der 3 aktuellen Konsolen und nur dem Mega Drive und dem Dreamcast in Sachen Spielspaß unterlegen. Also warum sollte ich einen Sch**** auf die meinung andere geben. Freut euch doch über die 350 Spiele!

Wandhydrant schrieb:
Ob die Xbox jemand anderem gefällt oder nicht ist mir doch Schnuppe. Für mich ist sie die beste der 3 aktuellen Konsolen und nur dem Mega Drive und dem Dreamcast in Sachen Spielspaß unterlegen. Also warum sollte ich einen Sch**** auf die meinung andere geben. Freut euch doch über die 350 Spiele!

Genau! Ich freu mich auch. Wieso wehren sich die anderen immer nur so extrem? Haben sie kein Spaß an der eigenen Konsole!?

ich spiel jetzt erstmal PGR2 weiter. Was spielen denn die anderen? Ich weiß nicht, könnt emri zwar ncoh vorstellen Jak2 zu zocken, aber das war es auch schon, nichts macht mich für den Cube an, der verschimmelt hier eindeutig. Nichtmal mehr als JnR Konsole ist er zu gebrauchen. Tja.. deswegen habe ich ihn eigentlich gekauft. Der Cube ist für mich absolut keine Konkurenz zur XBOX, bietet einfach die schlechtesten Spiele von den drei Konsolen. Liegt vielleicht auch an meinem Alter. Ich weiß es nicht. Die Spiele sind einfach zu simpel in jeder Richtung, ob nun Grafik, Anspruch oder sonst was. Nein Danke! Und die Cube Fans währen doch froh wenn sie ein GT4 oder PGR2 haben dürften, oder ein Halo2 oder Killerone bekommen würden.. na.. DAS sind Kracher, bzw. werden es offensichtlich. Was bringen einem die guten Wertungen wenn die Spiele auf dem Cube viel zu kindlich aufgemacht sind und sie mir einfach keinen Spaß bereiten? Ich kann mit den Mini.Zocks einfach nichts anfangen. Seht es doch ein und lasst uns einfach zumindest im XBOX Forum zufrieden? Was soll der Miste eigentlich? Renne ich zu euch rüber und mach eure SPielchen schlecht?

Und Terminator, mir gefallen die PS2 Spiele ja großteils, nur technisch sind sie eben das letzte. Bei der XBOX habe ich BEIDES. Großer Vorteil, seh es ein oder nicht! Des weiteren gibt es natürlich noch mehr Vorteile... ich wette sogar das es bis 2005 mehr XBOX Spiele über 85% bei Gamerankings geben wird als für die PS2. Die Tendenz steigt dahin. Ich setze 50 Euro! Gehste mit? Regeln werden noch ausgemacht, unter welchen genauen Kriterien verglichen wird. Gibts z.B. ein Unentschieden behält jeder sein Geld.

RainbowSix schrieb:
DJDREAM schrieb:
Frenck schrieb:

Halo
DoA3
Morrowind
Kotor
CMR3
Burnout 2
Splinter Cell
Shenmue 2
( Racing Evoluzione )
( JSRF )

Du redest von Erfahrung? Naja, sieht irgendwie anders aus. Wieso ist z.B. RE ne Gurke? Was gibt es in der Richtung besseres auf dem Cube? Was in der Richtung grafisch besseres auf der PS2?

Jetzt bin ich aber gespannt. Wenn RE ne Gurke ist, sind die PS2 und Cube-Rennspiele Essiggurken!

Hey auf der Ps2 gibt es Gran Turismo und das ist allemale besser. Hab ich gesagt das es aufm cube besseres gibt Nein! und Rallisport ist tausendmal besser als RE! Hey bleib doch ma ernst! das soll nicht ausarten!!!!

Zurück
Top Bottom