Rund 350 Spiele bis Jahresende

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RainbowSix schrieb:
Frenck schrieb:
...Nein Danke! Und die Cube Fans währen doch froh wenn sie ein GT4 oder PGR2 haben dürften, oder ein Halo2 oder Killerone bekommen würden...

Die kriegen sogar ein Killer 7 :o

:lol: :P

guck das meine ich leute da macht er jetzt diese dummen Lachanfälle weil mal ein Spiel genannt hat was nicht kindisch ist.

Komm iich mach mal weiter! Lachst du auch über RE4, Geist und Metroid sind ja nur kinder spiele stimmts Rainbow! das ist es was mir bei dir net gefällt urteilst obwohl du null peil hast!

Deswegen sollte man beide Konsolen haben, die ergänzen sich gut ;)

Frenck schrieb:
Deswegen sollte man beide Konsolen haben, die ergänzen sich gut ;)

Ne mein PC ist die bessere Ergänzung, nicht so ne beschissene Grafik wie auffer Box, dieser veraltete Schrottkasten von MS bringt eh fast nur schlechte PC Umsetzungen. ;)

Wie kann man sich soetwas nur antun. :lol:

PS: Auf diesem Niveau bewegt sich dieser Spinner die ganze Zeit.

DJDREAM schrieb:
RainbowSix schrieb:
Frenck schrieb:
...Nein Danke! Und die Cube Fans währen doch froh wenn sie ein GT4 oder PGR2 haben dürften, oder ein Halo2 oder Killerone bekommen würden...

Die kriegen sogar ein Killer 7 :o

:lol: :P

guck das meine ich leute da macht er jetzt diese dummen Lachanfälle weil mal ein Spiel genannt hat was nicht kindisch ist.

Komm iich mach mal weiter! Lachst du auch über RE4, Geist und Metroid sind ja nur kinder spiele stimmts Rainbow! das ist es was mir bei dir net gefällt urteilst obwohl du null peil hast!

Jetzt bleib mal aufm Teppich!

1. Zu APex aka Racing Evoluzione, du behauptest es ist eine Gurke!

JA, GT3 ist besser definitiv, aber es war mal was neues auf hohem Niveau! Von einem Gurkendasein meilenweit entfernt, imo ein Titel der über 80% verdient hat aber nicht zur Sitze gehört!

2. Ich habe mich verschrieben. Statt KILLZONE habe ich KILLERONE geschrieben oder KILLER 1. Frenck hat dann mich verarscht und gemeint: KILLER 7 hat der Cube! Verstehst Du jetzt den Zusammenhang!? Killer 1 und 7... ich habe über mich selber gelacht! Meine Güte...

Also grafisch ist ein Racing Evoluzione immer noch meilenweit vor einem GT3 und selbst GT4 kann da nicht ansatzweise mithalten.

SomeOne schrieb:
Also grafisch ist ein Racing Evoluzione immer noch meilenweit vor einem GT3 und selbst GT4 kann da nicht ansatzweise mithalten.

ju grafisch is racing evo wirklich sehr schön gelungen, das gameplay hat mir aber (wie anscheinend einigen hier) ganz und gar ned gepasst.

mia.max schrieb:
SomeOne schrieb:

ju grafisch is racing evo wirklich sehr schön gelungen, das gameplay hat mir aber (wie anscheinend einigen hier) ganz und gar ned gepasst.

Danke !!!

das mein ich ja was bringt dir die Grafik wenn das Spiel scheisse ist.

SomeOne schrieb:
Du meinst wohl das Racing Evolution von Namco oder?
Edit: Ach das Spiel sorry habe da was verwechselt.

DJDREAM schrieb:
mia.max schrieb:
SomeOne schrieb:

Danke !!!

das mein ich ja was bringt dir die Grafik wenn das Spiel scheisse ist.

Es ist doch nicht scheisse! Das Gameplay fand ich OK, habe es mit nem Kumpel an den Wochenenden durchgezockt. Also wir beide fanden es sehr unterhaltsam. Bis auf die GT-Reihe und die PGR-Reihe finde ich jetzt kein "realistisches" Rennspiel das ein besseres Gameplay hat. Es ist gut aber nicht super gut!

Zurück
Top Bottom