Sammelthread Run and Gun Games Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Spiele sind zwar streng genommen schon fast eher Plattformer, aber ich packe den Trailer trotzdem mal hier rein. Ich mag die Collection echt gerne, zumal ich die Mega Drive /SNES Orginale damals nie selbst besessen hatte, sondern nur immer bei Freunden oder im Kaufhaus an einer Anspielstation zocken konnte. ^^
Mist. Da habe ich die LRG Fassung verpasst :D

meine zwei lieblings run n gun games:

oldschool: metal slug 3
neu: huntdown

gerade huntdown würde ich jedem empfehlen der interesse am genre hat. ist einfach perfekt ausbalanciert in sachen schwierigkeitsgrad. sieht toll aus und hat nen geilen soundtrack. neon inferno wird mein nächstes run n gun sein und bin sehr gehyped auf huntdown overtime.

meine zwei lieblings run n gun games:

oldschool: metal slug 3
neu: huntdown

gerade huntdown würde ich jedem empfehlen der interesse am genre hat. ist einfach perfekt ausbalanciert in sachen schwierigkeitsgrad. sieht toll aus und hat nen geilen soundtrack. neon inferno wird mein nächstes run n gun sein und bin sehr gehyped auf huntdown overtime.
Huntdown habe ich bisher nur etwas angespielt, bin aber irgendwie noch nicht richtig warm damit geworden. Hab's kurz nach Terminator 2 probiert, aber da gefällt mir Ersteres irgendwie besser, weil fluffiger und kurzweiliger.
Ich werde den Spiel später aber definitiv nochmal ne Chance geben.

So, ich hab meine Wunschliste nun mit euren Tipps gefüllt. Nach und nach werde ich mir alle Games dann zulegen. Ich mach aus meiner Switch 2 nun gerne ein Indie- Pixel Art- Run&Gun System. :scan:

Zurück
Top Bottom