Rumble Roses

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Poldi schrieb:
geil.gif

@dit: Irgendwie paralysiert mich der Smiley mit den Augen

:dizzy1: ;)

@Topic
Ich würde mir das Spiel auch nur kaufe, weil es so ein tolles Gameplay hat. :wink2:

(Man möge das Wort "Gameplay" mit dem Begriff "Ladys" vertauschen und man erhällt eine glaubwürdigere Aussage)

omg !!
grafisch wirklich zum kotzen und das mein ich jetzt wirklich ernst... sooowas von hässlich :neutral:

da lob ich mir mein doax !

mia, recht schlechter bash. ich hab das game schon gezockt und es sieht alles andere als schlecht aus...!

also bis auf den schlamm, bei dem stimm ich dir komplett zu :)

shadowman schrieb:
mia, recht schlechter bash. ich hab das game schon gezockt und es sieht alles andere als schlecht aus...!
waaas bash ??? da war überhaupt keine bash absicht dahinter, sondern hab nur ausgesprochen was mir durch den kopf ging, bei dem pics anschauen.

sorry also nachdem was man vorne auf den pics aussieht sieht das game nunmal scheisse aus.

k.a. wenn das gut findest, hast meiner meinung nach ne irgendwie verzerrte wahrnehmung.

shadowman schrieb:
also bis auf den schlamm, bei dem stimm ich dir komplett zu :)
ja, der schlamm is noch die krone obendrauf...

verzerrte wahrnehmung? wohl kaum, hab ja genug spiele und weiß wohl was miese grafik ist...
ich beurteile die bilder nicht, ich habs gespielt. und es sieht ganz und gar nicht scheisse aus. kannst ja broken wing, draygon und so fragen, die habens mit mir gezockt. also sehr nett das du mir verzerrtheit unterstellst, aber es sieht nicht scheisse aus!

ist aber auch egal, wollt ich eben nur mal sagen ;) das klang ja so als müsstest du auf die toilette brechen gehen :P

Ich glaube einfach, dass mia.max grafikstandard bissi zu Hoch ist.
Die Grafik ist doch wirklich okay. Nix überragendes, aber auch nix wirklich schlechtes.

mia.max müsstet ihr mittlerweile kennen. Er spielt Grafik und kein gameplay. ;)

Ich finde die Grafik auch absolut ok. Die Damen wurden IMO absolut fantastisch modelliert :D

shadowman schrieb:
jack, dann hast du rumble roses noch nicht in bewegung gesehen *sabbä*

Ich kann mir Wackelpudding ganz gut vorstellen.............................. ;)
Aber ich zieh mir mal ein vid rein.

hmmm...also hab schon paar videos von dem game gesehen und es sieht wirklich sehr ordentlich um nicht zusagen klasse aus........

aber andrerseit kann ich martin als MS-Patriot verstehen.....

schaut euchma die pics zu dead or alive Online aus....... wenn man erst die sieht und danach die pics von rumble roses sieht......naja.....is auch net allzuschön.... :D

Ma schauen ,wenn irgenwann Budget ist für paar Euro gerne.....aber jetzt als Vollpreis Game sicher nicht ,bei soviele hochkarätigen Titeln die in naher Zukunft erscheinen,kann ich mir sowas nicht erlauben........ ;)

also wenn das spiel noch einen FKK-photo modus bekommen würde, würde ich es sofort kaufen! :D

Zurück
Top Bottom