solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Vorerst noch PS2 only
ah Xboxler bekommen bestimmt noch so ein DoA spiel! vielleicht DoA Xtreme Wrestling oder DoA Xtreme Golf...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorerst noch PS2 only

Poldi schrieb:![]()
@dit: Irgendwie paralysiert mich der Smiley mit den Augen
mia.max schrieb:omg !!
grafisch wirklich zum kotzen und das mein ich jetzt wirklich ernst... sooowas von hässlich![]()
da lob ich mir mein doax !

hehe, ju schon länger nimmaOne Winged Angel schrieb:Lang nicht mehr PS1/N64 gespielt?![]()

waaas bash ??? da war überhaupt keine bash absicht dahinter, sondern hab nur ausgesprochen was mir durch den kopf ging, bei dem pics anschauen.shadowman schrieb:mia, recht schlechter bash. ich hab das game schon gezockt und es sieht alles andere als schlecht aus...!
ja, der schlamm is noch die krone obendrauf...shadowman schrieb:also bis auf den schlamm, bei dem stimm ich dir komplett zu![]()
das klang ja so als müsstest du auf die toilette brechen gehen 
Jack schrieb:mia.max müsstet ihr mittlerweile kennen. Er spielt Grafik und kein gameplay.![]()

nasagoal schrieb:Ich finde die Grafik auch absolut ok. Die Damen wurden IMO absolut fantastisch modelliert![]()

shadowman schrieb:jack, dann hast du rumble roses noch nicht in bewegung gesehen *sabbä*