Rumble Funktion

BigBoy schrieb:
Ich finde den GCN Controller einfach beschissen!

Keine Innovation, zuwenig Funktionen... zu schlechte Funktionen etc.. dann alles schwammig, die Rumblefunktion merkt man ganz schnell gar nicht mehr, wohingegen es beim XBOX Pad mir immer wieder fett auffällt z.B. bei RSC fliegt einem fast das Pad aus der Hand und reagiert zu 100% richtig, nicht wie bei der PS2... Knallt man gegen ne Wand so rüttelt das Teil wie die Sau! Fährt man nur auf Kies, so rüttelt es sanft... wirklich Originalgetreu.. für mich imo das beste Pad, auch wenn manche sagen es ist zu groß, was ich überhaupt nicht finde. Finde das GCN eher zu poppelig klein.
:lol: :lol: :lol: Keine Innovation? Wie war das noch, wenn man die Schulter Buttons durchdrückt? Bestimmt ein Produktionsfehler, hm?! :lol:
Rumblefunktion merkt man garnicht ... hm ... manchmal ist weniger mehr 8) Ich hätte keine Lust dass mir das Pad aus der Hand fliegt beim Zocken ...
Dass das Cube Pad zu klein ist ... hm ... soll jedem selber überlassen sein ...
Achso, was ist am Cube Controller bitte schwammig?

BigBoy schrieb:
Ich finde den GCN Controller einfach beschissen!

Keine Innovation, zuwenig Funktionen... zu schlechte Funktionen etc.. dann alles schwammig, die Rumblefunktion merkt man ganz schnell gar nicht mehr, wohingegen es beim XBOX Pad mir immer wieder fett auffällt z.B. bei RSC fliegt einem fast das Pad aus der Hand und reagiert zu 100% richtig, nicht wie bei der PS2... Knallt man gegen ne Wand so rüttelt das Teil wie die Sau! Fährt man nur auf Kies, so rüttelt es sanft... wirklich Originalgetreu.. für mich imo das beste Pad, auch wenn manche sagen es ist zu groß, was ich überhaupt nicht finde. Finde das GCN eher zu poppelig klein.

BASHEN KANNST DU WOANDERS !!!
Von dir habe ich bis jetzt nix anständiges gelesen, bei deinem Wissenstand ist wohl zu erwarten.

Zum Thema :
Der Cube Pad ist von allen dreien der beste (von vielen Fachleuten ausgezeichnet). Das negative an das Pad finde ich den deplazierten Z Knopf. Der gehört dort nicht hin. Die Rumble Fkt ist schon stark, weiss gar nicht, was euer Problem ist. Bei ISS2 nervt mich die Fkt allerdings (bei jedem kleinen Rempler wackelt das Pad). In Fussballspielen gehört sowas nicht hin. Bei Prügelspielen ist gut, z.B. bei SSBM !!! Habe es mal Probe gespielt. Ist cool, das Teil !!!

CU

The Rock

@BigBoy
und Wandhydrant

Wir reden hier vom GC Kontroller und nicht von dem von der XBox. Wie beschissen der Xbox Kontroller ist wissen wir schon alle, aber das interssiert uns hier im GC Forum nicht also postet euren Mist wo anders! :evil2:

Bei welchem Spiel gefällt euch die Rumble Funktion am besten?

Bei mir ist SSBM.

WOLVERINE schrieb:
Bei welchem Spiel gefällt euch die Rumble Funktion am besten?

Bei mir ist SSBM.
Jo, da ist es schon super ... habe einmal vergessen ihn beim 15 Min. Melee auszustellen ... man war das ein Feeling danach :rolleyes: :o

Bei RL ist die Rumble Funktion schwach,Aber bei WR gut.Und ich finde die Rumble Funktion gleich mit den PS2 Pad.Das stärkste wahr eben beim N64.

ich find den dualshock 2 stärker aber leigt vielleicht daran das ich nur mal im geschäft rl gespielt habe.ich bin mir aber sicher das der gccontroller mindestens so gut ist wie der dual ist.

Also ich weiß net was ihr habt.
Die Rumblefunktion ist echt klasse, schonmal Bloody Roar gezockt?
Bei kleinen treffer rumbelt es weniger und wenn der Chara durch die Gegend geschleudert wird, dann wackelt das gerät wirklich stark.
Und eigentlich sind die Knöpfe nicht deplaziert für Beat em ups

Also bei Silent Hill ist diese funktion geil.Und die vibrationen fühlen sich
gut an.Ich kenn zwar nur die von der PSX aber egal-

-=Jin=- schrieb:
ich find den dualshock 2 stärker aber leigt vielleicht daran das ich nur mal im geschäft rl gespielt habe.ich bin mir aber sicher das der gccontroller mindestens so gut ist wie der dual ist.

Der DS2 ist weit besser als der Cube Controller.. vorallem in Sachen Rumblen!

ich find ihn ja selber auch besser aber der gccontroller ist auch geil.

BigBoy schrieb:
-=Jin=- schrieb:

Der DS2 ist weit besser als der Cube Controller.. vorallem in Sachen Rumblen!
:sleep:
Als wenn du Ahnung hättest! Weißt du überhaupt wie ein GC Kontroller ausschaut!? :lol:

BigBoy schrieb:
Ich finde den GCN Controller einfach beschissen! [...]

Gehört ins War-Forum... wenn überhaupt :hmpf: . Man kann ja durchaus sagen, dass man das eine oder andere am DS2 besser findet, aber der GCN-Controller ist mit Sicherheit weit davon entfernt, "beschissen" zu sein. Ich konnte ihn zwar bis jetzt nur im Kaufhaus testen und kann deshalb kein wirklich objektives Urteil in allen Feinheiten treffen, aber für die 10 Minuten, die ich ihn gespielt habe, war er sehr gut. Ich persönlich fand' die Rumble-Effekte vom XBox-Controller zwar intensiver, aber vielleicht lag's ja auch am Spiel, das ich zockte (RL).

frag mich gerade mal was bigboy gegen den cube hat.macht den controller nieder (versucht es zumindest) und macht bei allgemein ein hassbildertopic auf und stellt da direkt ein bild vom cube rein.

Och, den "Hassbilder"-Topic finde ich gar nicht so schlecht. Ein bisschen selbstironie finde ich immer gut :)
Allerdings schreibt er öfter völlig ohne vernünftige Argumente gegen den Cube. Naja, wenn man halt sein Ego über die eigene Konsole definiert kann man natürlich keine andere gute Konsole tollerieren.

sieht zwar ganz witzig aus wie der da im mülleimer ist aber bringt doch irgendwie nichts so ein topic oder?

Zurück
Top Bottom