Rudi on steroids

Bloodflower schrieb:
Dieses ewige Gejammer geht mir echt auf den Sack. Die Jungs verdienen mehr Geld in einem Jahr als ein Normalsterblicher in seinem ganzen Leben bekommen kann, da heb ich echt kein Problem mit, aber dann sollen die sich gefälligst auch entsprechend reinhängen.

und genau das ist rudis problem welches er nie lösen wird können. er kann ja im endeffekt nur noch auf den zuschauer reagieren denn dieser bezahlt diese flaschen und diese zuschauer kennen nunmal nur rtl und bild und was die schreiben werden morgen kann sich selbst dieser schon an einem finger abzählen. :)

Bloodflower schrieb:
silence schrieb:
Rudi: "Ey Waldi, halt mal den Rand, du hast schliesslich schon deine drei Weissbier drinne"

SO hat er das aber nicht gesagt :neutral: :shakehead:

War aber schon Lustig der Rudi - "Dieser SCHEISS!!", "Das lasse ich mir nicht gefallen!", "Ich kanns nicht mehr hören!" "Was da gelabert wird!" :lol:

Der Wortlaut war anders, inhaltlich war es genau das.

"Du bist nicht gemeint. Aber Du sitzt gemütlich auf Deinem Stuhl und hast schon drei Weizenbier getrunken."

Klingt etwas freundlicher :neutral:

Ansonsten stimm ich Völler zu. Was Dampfplauderer Delling und Netzer da abziehen ist lächerlich und unterste Schublade :shakehead: :x

Könnte mich mal jemand aufklären? Ich hab keinen Schimmer was wer gesagt hat und worüber.

*g* Ich bin ja England Fan und hab das genossen!

Euer "es gibt nur einen Rudi Völler" (euer Gott) hat ja sein Team verloren, der hat ja echt keinen Plan mehr was er macht :lol:

Ihr baut viel zu sehr auf den Vize-Weltmeister Titel auf, der so und so unverdient war!

Schaut euch mal an gegen welche Gegner ihr in der WM spielen durftet?
Das war Glück Hoch-Zehn ... komm, erst im Finale kam doch ein guter Gegner und da wurdet ihr WIEDER geschlagen!
England hatte in der Gruppe den 1. Favouriten (Argentinien), danach im Achtel-Finale Frankreich-Bezwinger (2. Favourit) , Dänemark und am Ende noch den zukünftigen Weltmeister Brasilien als Gegner gehabt!
Hätte Deutschland Argentinien oder Dänemark/Frankreich schon vor dem Finale bekommen, wären die drausen gewesen ... oder z.B. auch die Türkei, Deutschland war bei weitem nicht die 2. beste Mannschaft!

Dann hatten die auch net das Pech wie England (die schon die Todes-Gruppe in der WM hatten) - England bekam auch (WIEDER) die schwerste Gruppe der EM Quali!
Den diese Gruppe ist die EINZIGE Gruppe, wo 2 WM Viertel-Finalisten dabei sind.

Jetzt hat Deutschland noch so eine leichte Gruppe (im Gegensatz zu anderen)!
Und Rudi hat mit seinem Team gegen noch kein gutes Team gewonnen (England, Frankreich, Italien, Dänemark, Brasilien usw.)
Island ist vor Deutschland ... da kann doch der, aus meiner Sicht, sau schlechte Trainier, Rudi Völler net rummotzen!
Island war sogar besser (hab ich gehört und in der Zusammenfassung gesehen - schließlich hab ich lieber das England Spiel live gesehen)

Er hat das Team aus den Augen verloren - gegen Island darf ein Team mit Bundesliga Spielern (die in der Champions League spielen können), doch net gegen Island (die 1 guten Spieler haben, der bei Chealse Auswechselspieler WAR, ist nach Birmingham gewechselt) 0:0 spielen!

Und die Ausrede: "Wir haben gegen den Tabellenführer gespiel!"
Wieso sind die bitte Tabellenführer - weil Deutschland zu schlecht ist/war?!

Lasst es mich so sagen: Bisher (!) ist Deutschland (und auch Rudi) einfach nur schlecht - sie haben den Vize-Weltmeister Titel nicht mal verdient!

Aber ich muss gleichzeitig sagen - Deutschland wird die nächsten 2 Spiele sicherlich gewinnen bzw. sie werden 1. in der Gruppe!

Sean schrieb:

Euer "es gibt nur einen Rudi Völler" (euer Gott) hat ja sein Team verloren, der hat ja echt keinen Plan mehr was er macht :lol:

Ihr baut viel zu sehr auf den Vize-Weltmeister Titel auf, der so und so unverdient war!

Das war Glück Hoch-Zehn ... komm, erst im Finale kam doch ein guter Gegner und da wurdet ihr WIEDER geschlagen!
England hatte in der Gruppe den 1. Favouriten (Argentinien), danach im Achtel-Finale Frankreich-Bezwinger (2. Favourit) , Dänemark und am Ende noch den zukünftigen Weltmeister Brasilien als Gegner gehabt!
Hätte Deutschland Argentinien oder Dänemark/Frankreich schon vor dem Finale bekommen, wären die drausen gewesen ... oder z.B. auch die Türkei, Deutschland war bei weitem nicht die 2. beste Mannschaft!

Dann hatten die auch net das Pech wie England (die schon die Todes-Gruppe in der WM hatten) - England bekam auch (WIEDER) die schwerste Gruppe der EM Quali!

Und Rudi hat mit seinem Team gegen noch kein gutes Team gewonnen (England, Frankreich, Italien, Dänemark, Brasilien usw.)
Island ist vor Deutschland ... da kann doch der, aus meiner Sicht, sau schlechte Trainier, Rudi Völler net rummotzen!
Island war sogar besser (hab ich gehört und in der Zusammenfassung gesehen - schließlich hab ich lieber das England Spiel live gesehen)

Er hat das Team aus den Augen verloren - gegen Island darf ein Team mit Bundesliga Spielern (die in der Champions League spielen können), doch net gegen Island (die 1 guten Spieler haben, der bei Chealse Auswechselspieler WAR, ist nach Birmingham gewechselt) 0:0 spielen!

Lasst es mich so sagen: Bisher (!) ist Deutschland (und auch Rudi) einfach nur schlecht - sie haben den Vize-Weltmeister Titel nicht mal verdient!

Aber ich muss gleichzeitig sagen - Deutschland wird die nächsten 2 Spiele sicherlich gewinnen bzw. sie werden 1. in der Gruppe!

Was die schlechten Leistungen der Deutschen seit der WM angeht gebe ich dir vollkommen recht.

Was du über den Verlauf der WM schreibst ist allerdings völliger Schwachsinn, aber das weißt du sicherlich auch selbst.

Bloodflower schrieb:
Sean schrieb:

Was die schlechten Leistungen der Deutschen seit der WM angeht gebe ich dir vollkommen recht.

Was du über den Verlauf der WM schreibst ist allerdings völliger Schwachsinn, aber das weißt du sicherlich auch selbst.

Wieso Schwachsinn. In der Endrunde ham sie jedes Spiel mit nur 1:0 gewonnen. Jedwes Mal hat Ballack das Tor geschossen und Kahn hatte ne riesen-Arbeit hinten. Ausser den beiden kannst du di ganze Mannschaft vergessen.

Im Grunde meinte ich - der eine Zweig zum Finale (von England) war bestückt mit den besten Teams der Welt!
Von Argentinien, Frankreich über Brasilien (Türkei, England usw.)

Dagegen der von Deutschland ... USA, Südkorea usw.

Das war doch unfair!!!

Und dann redet Deutschland doch immer so toll rum - wir sind Vize-Weltmeister, ins Finale gekommen, 2. bester der Welt usw.

Die hätten gegen Argentinien verloren, gegen Frankreich, gegen Dänemark, gegen Türkei, gegen England ... und dann meinen sie, nur weil sie sau viel Glück hatten, das sie die 2. beste Mannschaft der Welt sind, der Vize-Weltmeister, verdient im Finale!

Das regt mich auf ... und Spiele wie Island beweisen das Deutschland NICHT das ist, was sie immer sagen!

Wer behauptet denn, dass unser Team so gut sei? Überall wo ich in Deutschland hinschaue sehe ich nur Negativschlagzeilen! Dass nach der WM eine Zeit lang 'ne riesen Euphorie herrschte ist ja wohl logisch und das hatten sich nach so einer Leistung auch verdient. Aber ansonsten wird seit Monaten nur noch auf Rudis Recken eingeprügelt.
Abgesehen davon ist das mit der WM totaler Quatsch. Da gelten halt eigene Gesetze und in der Quali haben sich die Deutschen schon immer schwergetan. Wenn ich mich nicht irre hat Südkorea die Italiener aus'm Turnier gekickt und wer hat die dann ausgeschaltet? Genau, die grottigen Deutschen. Und in der K.O. Runde der WM findest du eh nur die besten Teams der Welt, also lass bitte den Quatsch von wegen alle gegen England. Selbst Schuld wenn man einen Seaman spielen lässt, der sich den Ball gegen Brasilien selbst reinschaufelt. Der Keeper ist halt der wichtigste Mann im Team und wenn Deutschland nun mal den besten Keeper der Welt hat, verstehe ich diese abwertenden Bemerkungen wie "Nur durch Kahn.." etc. nicht ganz. Er gehört zum Team genau wie bei den Angelsachsen Owen und Beckham. Das ist halt unser Star und wenn er uns zusammen mit dem zweiten Star (Ballack) ins Finale bringt, verstehe ich nicht was daran unverdient sein soll.

Ich geb dir recht was den Verlauf der WM angeht Sean, auch das seit der WM nur noch Mist gespielt wurde, aber ich weiss nicht wo du den Eindruck her hast:

Und dann redet Deutschland doch immer so toll rum - wir sind Vize-Weltmeister, ins Finale gekommen, 2. bester der Welt usw.

Immerhin werden sie doch von allen Seiten (medien, fans) fertig gemacht ^_^ und das auch zurecht!

Rudi Völler war damals ne Notlösung, der zum Glücksfall wurde und nun ist das ganze Ruuuudi Flair aufgebracht, es wird mal Zeit für nen richtigen Trainer!

Was Rudi Völler da ablässt ist kacke! Er spricht vom Tabellenführer Island...und nun sogar davon aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte zu holen...was ist denn das für ne Einstellung??? Glück bei der WM hin oder her, Deutschland ist ne Fussball-nation die ein Island mit 4:0 wegputzen muss!!! Und wenn es 2 Spiele (Island und Schottland) noch gibt dann kann man nicht davon sprechen 4 Punkte draus zu holen, da kann es nur zwei Siege geben!

Rudi ist total verbraucht! Hitzfeld (DER LÖRRACHER!!! :D) muss gezwungen werden die Nationalmannschaft zu betreuen! Der beste deutsche Trainer muss auch die nationalmannschaft betreuen - basta und wenn er das parallel zum FC Bayern macht!

Oder von mir aus können sie sich auch die Koksnase Daum holen, hauptsache en guter Trainer!

Genau so wie die ganze Hochloberei unangebracht war, ist es jetzt auch völlig fehl am Platze bei der ersten Krise gleich den Kopf des Trainers zu fordern. :P

Ich glaube jedenfalls, dass die Mannschaft gg. Schottland schon ein ganz anderes Bild liefern wird. Vor allem wenn man vor 70.000 eigenen Fans anstatt vor 7.000 unterkühlten Isländern in einem Ministadion spielt. ;)

Zeelich schrieb:
Genau so wie die ganze Hochloberei unangebracht war, ist es jetzt auch völlig fehl am Platze bei der ersten Krise gleich den Kopf des Trainers zu fordern. :P

Es gibt nur eine Lösung, seinen Kopf!!! Muahaha *evillaugh*

;) naja ich glaub ja auch das Deutschland gegen Schottland anders aufspielen wird (hoff ich zumindest) aber Ruuudis Einstellung find ich geht nicht in Ordnung!

Zeelich schrieb:
Wer behauptet denn, dass unser Team so gut sei? Überall wo ich in Deutschland hinschaue sehe ich nur Negativschlagzeilen! Dass nach der WM eine Zeit lang 'ne riesen Euphorie herrschte ist ja wohl logisch und das hatten sich nach so einer Leistung auch verdient. Aber ansonsten wird seit Monaten nur noch auf Rudis Recken eingeprügelt.
Abgesehen davon ist das mit der WM totaler Quatsch. Da gelten halt eigene Gesetze und in der Quali haben sich die Deutschen schon immer schwergetan. Wenn ich mich nicht irre hat Südkorea die Italiener aus'm Turnier gekickt und wer hat die dann ausgeschaltet? Genau, die grottigen Deutschen. Und in der K.O. Runde der WM findest du eh nur die besten Teams der Welt, also lass bitte den Quatsch von wegen alle gegen England. Selbst Schuld wenn man einen Seaman spielen lässt, der sich den Ball gegen Brasilien selbst reinschaufelt. Der Keeper ist halt der wichtigste Mann im Team und wenn Deutschland nun mal den besten Keeper der Welt hat, verstehe ich diese abwertenden Bemerkungen wie "Nur durch Kahn.." etc. nicht ganz. Er gehört zum Team genau wie bei den Angelsachsen Owen und Beckham. Das ist halt unser Star und wenn er uns zusammen mit dem zweiten Star (Ballack) ins Finale bringt, verstehe ich nicht was daran unverdient sein soll.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das ist genau meine Meinung zur WM. Und die angeblichen "grossen" Mannschaften, die ja so fürchterlich unverdient ausgeschieden sind, sollen sich mal an die eigenen Nase fassen, da spricht der blanke Neid und das ist auch schon alles..
Wer war denn gar nicht erst bei der WM dabei? Wer ist denn schon in der Vorrunde mit Pauken und Trompeten ausgeschieden?

Was aber auch nichts daran ändert, daß die Leistung der Nationalmannschaft in den letzten Spielen nur bemitleidenswert war. Wenn ich soviel Geld verdienen würde wie diese Spitzenspieler, würde ich es wahrscheinlich genauso machen. Die haben Ehrgeiz vermutlich gar nicht mehr nötig.

Schaut euch bitte mal den Hönes an XXXDDD das ist der größte A**** XXXDDD

Der meinte das der Rudi ein Welt-Trainier sei und das war sein bisher bestes Spiel als Trainier XXXDDD wie dumm muss man sein, Hönes ... du hast Null Plan XXXDDD

Zeelich schrieb:

das ist doch hier in deutschland sitte, ist die mannschaft mal schlecht wird der trainer halt gekickt, ganz egal ob zu unrecht oder nicht. alle die hier rudis kopf rollen sehen wollen bedienen genau dieses klischee und sollten besser leise sein. :shakehead:

Habs leider verpasst... Gibts irgendwo einen Mitschnitt im I-Net? :-?

Ahoi,

so,
ich muss sagen, ich finds genial, wie der Rudi reagiert hat.
Er hat auch sowas von Recht.
Immer diese Scheiss-Kommenatre von ausserhalb...blablabla.

Und was ist daran so aussergewöhnlich gegen Island ein Unentschieden zu spielen?
Nur weil eine Mannschaft einen bestimmten Ruf hat oder eine "Fussball-Nation" ist, ist sie nicht unbesiegbar, und es hängt halt auch von Tagesform der Spieler, Glück/Pech ab, wies ausgeht.
Zudem werden die Isländer in ihrer Nationalmannschaft nichtu nbedingt schlechtere Spieler als die dt. Mannschaft haben.

tststs

Rudi Völler ist der 1.National-Trainer ,den ich mag, der ist mir einfach sympathisch.
Hoffen wir mal, dass er zur nächsten WM auch noch da ist,

cya,
Fauli

Das Problem ist ein anderes!

Die Gegner raffen langsam das Deutschland zu besigen ist!
Das will in Deutschland keiner warhaben! Da kann der Völler nix für! Es ist sogar schade das wir uns einbilden das wir VIZE Weltmeister sind! Wir sind nix!

Aber das will niemand in Deutschland warhaben! Netzer und Co. sagen das zwar auch aber sie sehen das so nach dem Motto: Die andere können nix und wir sind noch schlechter! Aber leider können die anderen was!

Das hat Rudi ja auch gesagt! "die haben damals doch Standfussball gespielt", damit meinte er die Gegner zu Netzers Zeit!

Heute gibt es viel weniger Fussballzwerge! Das müssen wir endlich mal warhaben!

Nehmen wir mal Liberia oder Finnland! Das waren vor ein paar Jahren noch Zwerge! Mittlerweile haben die bessere Spieler als Deutschland! Alleine George Weah hat(te) mehr Klasse als die gesamte deutsche Nationalmannschaft! Oder Litmanen!

Und das ist mit anderen Ländern genauso! Wir haben in Deutschland sehr viele "stabile, in ihrer Leistung Konstante" Fussballer! Aber wir haben keine wirklichen Stars!

Deshalb können wir auch nur über den Kampf gewinnen!!! Aber wenn so Isländer auf einmal mehr kämpfen als wir ... dann wird es für uns ganz schön eng!

Meine Meinung und der Versuch Rudi Völler etwas zu verstehen! Naja ich hoffe das sich die Spieler beim näcjhsten mal wenigstens in die Plicht genommen fühlen!

Zurück
Top Bottom