*g* Ich bin ja England Fan und hab das genossen!
Euer "es gibt nur einen Rudi Völler" (euer Gott) hat ja sein Team verloren, der hat ja echt keinen Plan mehr was er macht
Ihr baut viel zu sehr auf den Vize-Weltmeister Titel auf, der so und so unverdient war!
Schaut euch mal an gegen welche Gegner ihr in der WM spielen durftet?
Das war Glück Hoch-Zehn ... komm, erst im Finale kam doch ein guter Gegner und da wurdet ihr WIEDER geschlagen!
England hatte in der Gruppe den 1. Favouriten (Argentinien), danach im Achtel-Finale Frankreich-Bezwinger (2. Favourit) , Dänemark und am Ende noch den zukünftigen Weltmeister Brasilien als Gegner gehabt!
Hätte Deutschland Argentinien oder Dänemark/Frankreich schon vor dem Finale bekommen, wären die drausen gewesen ... oder z.B. auch die Türkei, Deutschland war bei weitem nicht die 2. beste Mannschaft!
Dann hatten die auch net das Pech wie England (die schon die Todes-Gruppe in der WM hatten) - England bekam auch (WIEDER) die schwerste Gruppe der EM Quali!
Den diese Gruppe ist die EINZIGE Gruppe, wo 2 WM Viertel-Finalisten dabei sind.
Jetzt hat Deutschland noch so eine leichte Gruppe (im Gegensatz zu anderen)!
Und Rudi hat mit seinem Team gegen noch kein gutes Team gewonnen (England, Frankreich, Italien, Dänemark, Brasilien usw.)
Island ist vor Deutschland ... da kann doch der, aus meiner Sicht, sau schlechte Trainier, Rudi Völler net rummotzen!
Island war sogar besser (hab ich gehört und in der Zusammenfassung gesehen - schließlich hab ich lieber das England Spiel live gesehen)
Er hat das Team aus den Augen verloren - gegen Island darf ein Team mit Bundesliga Spielern (die in der Champions League spielen können), doch net gegen Island (die 1 guten Spieler haben, der bei Chealse Auswechselspieler WAR, ist nach Birmingham gewechselt) 0:0 spielen!
Und die Ausrede: "Wir haben gegen den Tabellenführer gespiel!"
Wieso sind die bitte Tabellenführer - weil Deutschland zu schlecht ist/war?!
Lasst es mich so sagen: Bisher (!) ist Deutschland (und auch Rudi) einfach nur schlecht - sie haben den Vize-Weltmeister Titel nicht mal verdient!
Aber ich muss gleichzeitig sagen - Deutschland wird die nächsten 2 Spiele sicherlich gewinnen bzw. sie werden 1. in der Gruppe!