Rudi on steroids

orto schrieb:
Das Problem ist ein anderes!

Die Gegner raffen langsam das Deutschland zu besigen ist!
Das will in Deutschland keiner warhaben! Da kann der Völler nix für! Es ist sogar schade das wir uns einbilden das wir VIZE Weltmeister sind! Wir sind nix!

Aber das will niemand in Deutschland warhaben! Netzer und Co. sagen das zwar auch aber sie sehen das so nach dem Motto: Die andere können nix und wir sind noch schlechter! Aber leider können die anderen was!

Das hat Rudi ja auch gesagt! "die haben damals doch Standfussball gespielt", damit meinte er die Gegner zu Netzers Zeit!

Heute gibt es viel weniger Fussballzwerge! Das müssen wir endlich mal warhaben!

Nehmen wir mal Liberia oder Finnland! Das waren vor ein paar Jahren noch Zwerge! Mittlerweile haben die bessere Spieler als Deutschland! Alleine George Weah hat(te) mehr Klasse als die gesamte deutsche Nationalmannschaft! Oder Litmanen!

Und das ist mit anderen Ländern genauso! Wir haben in Deutschland sehr viele "stabile, in ihrer Leistung Konstante" Fussballer! Aber wir haben keine wirklichen Stars!

Deshalb können wir auch nur über den Kampf gewinnen!!! Aber wenn so Isländer auf einmal mehr kämpfen als wir ... dann wird es für uns ganz schön eng!

Meine Meinung und der Versuch Rudi Völler etwas zu verstehen! Naja ich hoffe das sich die Spieler beim näcjhsten mal wenigstens in die Plicht genommen fühlen!

Da ist sicherlich etwas wahres dran. Ich würde deine Analyse aber nicht auf Deutschland beschränken, das gilt in gleichem Masse für alle ehemals grossen Nationalmannschaften. Selbst Brasilien hatte in der Quali zur WM 2002 ziemlich zu kämpfen, von Holland ganz zu schweigen oder Italien jetzt in der EM Qualifikation.

Möglicherweise haben auch "kleine" Fußball-Länder jetzt gute Mannschaften, aber eins haben sie sicherlich: Fußballer mit mehr Ehrgeiz als die deutsche Nationalmannschaft. Ich kann zwar Rudis Ausbruch ganz gut verstehen (irgendwann platzt halt auch mal der lieben Tante Käthe der Kragen), aber eine Standpauke in diesem Ton hätte er mal lieber in der Halbzeitpause vor seinen Kickern halten sollen. Denen fehlt der Kampfgeist und das, was sie diesmal wieder geleistet haben, ist einfach SCHLECHT gewesen.

Was sag' ich? Sie können's doch! :P Nur die Torausbeute muss sich dringend verbessern, die haben heute vielleicht Chancen versemmelt. :oops:
Aber darauf lässt sich doch aufbauen! Ich hoffe nur, dass Fredi am Samstag gegen 96 nicht so weitermacht. ;)

Zeelich schrieb:
Was sag' ich? Sie können's doch! :P Nur die Torausbeute muss sich dringend verbessern, die haben heute vielleicht Chancen versemmelt. :oops:
Aber darauf lässt sich doch aufbauen! Ich hoffe nur, dass Fredi am Samstag gegen 96 nicht so weitermacht. ;)

Freddi hätte ich Heute noch ein oder zwei Tore mehr gegönnt. Aber er hat auch so eine der besten Leistungen abgeliefert. (Tor und Elfer rausgeholt).

Und Heute hat Rudi sogar das Weissbier freigegeben :P

Habe Gerüchte gehört, laut denen es ein Flash-Game namens "RUDI RAMBO" gibt, eine Art "Metal Slug" mit Völler als Hauptcharakter. Weiss jemand, wo man das downloaden kann bzw. ob dieses Gerücht stimmt?

Zurück
Top Bottom