Rudi on steroids

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Für den Auftritt sollte unser Teamchef den deutschen Fernsehpreis 2003 bekommen. So etwas habe ich noch nicht gesehen!

Rudi: "Ey Waldi, halt mal den Rand, du hast schliesslich schon deine drei Weissbier drinne"

geil ne? platt sol der rudi die dummen deutschen machen, einfach nur platt.

Bloodflower schrieb:
Für den Auftritt sollte unser Teamchef den deutschen Fernsehpreis 2003 bekommen. So etwas habe ich noch nicht gesehen!

Rudi: "Ey Waldi, halt mal den Rand, du hast schliesslich schon deine drei Weissbier drinne"

Einfach nur herrlich! :lol: Oder: "Die zehn Spiele wollte ich aber mal gesehen haben, die waren wahrscheinlich vor dem 2. Weltkrieg!" :lol:

Schade, hatte gerade weggeschaltet und nur noch das Ende mitbekommen! :o

Werde ich wohl am Montag mal TV Total schauen um das ganze Gespräch zu sehen. Muss ja richtig abgegangen sein, der Ruuudi. :)

und das zu recht, ihm gehen die deutschen auch einfach nur auf den sack.

SO hat er das aber nicht gesagt :neutral: :shakehead:

War aber schon Lustig der Rudi - "Dieser SCHEISS!!", "Das lasse ich mir nicht gefallen!", "Ich kanns nicht mehr hören!" "Was da gelabert wird!" :lol:

Zeelich schrieb:
Dann kann er doch schreiben die Pressefritzen, oder so. Aber die Deutschen? Die sind doch überall so, die Journalisten.

Sorry, aber seine Gedankengänge kann ich nicht immer nachvollziehen ;)

Ich meine allerdings, dass die Reaktion von Rudi deutlich überzigen war. Damit hat er sich definitiv keinen Gefallen getan, denn sachlich ist die Kritik an der deutschen Nationalmannschaft total angebracht. Das ist nun mal ein Sauhaufen (O. Kahn mal ausgenommen)

silence schrieb:

SO hat er das aber nicht gesagt :neutral: :shakehead:

War aber schon Lustig der Rudi - "Dieser SCHEISS!!", "Das lasse ich mir nicht gefallen!", "Ich kanns nicht mehr hören!" "Was da gelabert wird!" :lol:

Der Wortlaut war anders, inhaltlich war es genau das.

01__1039544__home__nationalelf__ergebnis,property=Bild.jpg

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Dann kann er doch schreiben die Pressefritzen, oder so. Aber die Deutschen? Die sind doch überall so, die Journalisten.

Und ich kann deine gerade nicht ganz nachvollziehen! :dizzy1:
Es scheint wir reden aneinander vorbei. :P

PS: Ein Sauhaufen wird aber nicht Vizeweltmeister! Was haben wir vor der WM geschimpft (über die Relegationsspiele qualifiziert.. :hmpf: ) doch dann.. :)

Das ist das Problem von Rudi. Er stellt sich einfach zu oft hinter die Mannschaft! Wenn man so ein Scheiss zusammenkickt dann muss man das auch öffentlich kritisieren. Dann muss er eben auch mal sagen, dass Klose, Hartmann, Friedrich, Ballack, Ramelow ... einfach kagge gespielt haben! Die hatten doch schon wieder nur BuLi und Championsleage im Kopf so wie die in die Zweikämpfe rein sind! Da muss der Teamchef auch mal klar sagen, dass es so nicht geht!!!

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

PS: Ein Sauhaufen wird aber nicht Vizeweltmeister! Was haben wir vor der WM geschimpft (über die Relegationsspiele qualifiziert.. :hmpf: ) doch dann.. :)

Wir hatten Glück und Kahn, nicht mehr und nicht weniger...

Sabrewulf schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Wir hatten Glück und Kahn, nicht mehr und nicht weniger...

Die Kritiker und Nörgler machen sich's immer so einfach. :rolleyes:

BTW: Lohnt nicht 'nen neuen Thread aufzumachen, aber habt ihr die Auslosung gesehen? BTSV - 96, DER HAMMER!!! :D Das wird das Spiel des Jahres in Niedersachsen. Ich werde wohl zum VVK-Start die Schule schwänzen müssen. Anders geht's nicht.

Solid_Snake schrieb:
Das ist das Problem von Rudi. Er stellt sich einfach zu oft hinter die Mannschaft! Wenn man so ein Scheiss zusammenkickt dann muss man das auch öffentlich kritisieren. Dann muss er eben auch mal sagen, dass Klose, Hartmann, Friedrich, Ballack, Ramelow ... einfach kagge gespielt haben! Die hatten doch schon wieder nur BuLi und Championsleage im Kopf so wie die in die Zweikämpfe rein sind! Da muss der Teamchef auch mal klar sagen, dass es so nicht geht!!!

Da ist was wahres dran. Der gute alte Franz Beckenbauer macht das, so wie die ganze Führungsetage des FC Bayern, genau richtig. Wenn die schlecht spielen, kriegen die dermassen die Hucke voll, dass sie beim nächsten mal rennen bis ihnen die Lungenflügel aus dem Hals hängen.

Leute, bei dem TABELLENFÜHRER!!!!!!!! unsere Qualigruppe spielen fast ausschließlich ZWEITLIGISTEN!
Da gibt es keine Ausrede für ein 0:0, schlimm genug dass die Isländer überhaupt TABELLENFÜHRER sind!

Dieses ewige Gejammer geht mir echt auf den Sack. Die Jungs verdienen mehr Geld in einem Jahr als ein Normalsterblicher in seinem ganzen Leben bekommen kann, da heb ich echt kein Problem mit, aber dann sollen die sich gefälligst auch entsprechend reinhängen. Es gibt einige Sportarten (NBA zum Beispiel) wo die Spielbelastung mindestens genauso hoch ist wie bei unseren Bundesligaprofis.

Zurück
Top Bottom