- Seit
- 17 März 2005
- Beiträge
- 7.464
Sorry, das ist absoluter Quatsch. Ich habe oben schon geschrieben, daß FEAR auf einem wesentlich schwächeren PC absolut FLÜSSIG lief ohne irgendwelche Probs. Nun ruckelt das Spiel genauso wie alle anderen Demos. Außerdem: das System ist von seinen VOraussetzungen so geschaffen, daß Doom 3 beispielsweise auf höchsten Einstellungen wirklich ohne Probleme laufen müßte. Aber selbst bei NIEDRIGSTEN Einstellungen ruckelt es, verstehst du? Der Punkt ist einfach: die Spiele ruckeln selbst bei NIEDRIGSTEN Einstellungen, es liegt also sicher nicht daran, daß ich dem PC zu viel zumute.schaoli schrieb:so wie ich das sehe ist bei dir ales in ordnung saha.
Die cpu ist doch ne core duo?
ich hab ebenfalls ne core duo und komme im 3dmark 03 n cpu benchmarks auch net höher! das ist nunmal so!
Vielleicht erwartest du von deinem sys einfach zuviel...
btw....doom3 ruckelt auf fast jedem pc..das spiel ist einfach so programiert.
Wenn du 20000 punkte erreichst ist dein system vollkommen in ordnung!
Und das mit den Benchmarks: ist etwa der CPU 2-Wert ok? Ich meine, die CPU kam nur auf einen mageren Score von 1000 Punkten. Und der CPU 2-Test, ich kann es nicht anders sagen, der hat genau gezeigt, daß es an der CPU liegt, wirklich!!!! Das 3d-Video mit den Ogers hat gerade bei diesen 24fps TOTAL geruckelt, total. Das ist nicht normal! Dieses Benchmark hat also doch bewiesen, daß es an der CPU liegen muß.
Sonst hätte die 3D-Animation mit Sicherheit nicht so heftig geruckelt. Alle 3D-Animationen liefen flüssig ohne Probs, aber ausgerechnet der CPU 2-Test hat es dann offenbart: eine absolute Ruckelorgie, noch viel brutaler als bei Prey, eben wohl gerade deshalb, weil die CPU dort gezielt beansprucht wurde. Es muß also doch daran liegen. Und jetzt frage ich mich: welches Problem besteht da jetzt bei der CPU?
Korrigiert mich bitte einer, wenn ich falsche Schlüsse gezogen habe.