RTX Redrock doch nicht für den Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Schaut man sich die offizielle Webseite von RTX Redrock einmal genauer an, wird man feststellen, dass das 'Gamecube'-Logo verschwunden ist, obwohl es beim letzten Update der Seite vor wenigen Tagen bzw. Wochen noch vorhanden war. Aktuell prangt leider nur das Playstation2-Logo auf der besagten Webseite.
Eine offizielle Meldung liegt noch nicht vor - RTX Redrock ist auch noch als Gamecube-Version in den Listen vorhanden.

Allerdings verschwindet ein Zeichen einer Konsole sicherlich nicht ohne Grund bzw. von allein.

quelle: gamecube-online.de

Nix gegen Cubler aber was interessiert euch das Game? Ich als PS2ler freue mich nichtmal drauf.

Red schrieb:
Nix gegen Cubler aber was interessiert euch das Game? Ich als PS2ler freue mich nichtmal drauf.

also ich stand schon vor der schweren entscheidung ob ich mir nun metroid oder redrock holen sollte. :D :D :D

(achtung!!! ironie!!!)

spike schrieb:
Red schrieb:

also ich stand schon vor der schweren entscheidung ob ich mir nun metroid oder redrock holen sollte. :D :D :D

(achtung!!! ironie!!!)
Ironie ist da echt angebracht. Metroid kann man doch nicht mit so nem Billigtitel vergleichen. :D

Red schrieb:
spike schrieb:
Red schrieb:

(achtung!!! ironie!!!)
Ironie ist da echt angebracht. Metroid kann man doch nicht mit so nem Billigtitel vergleichen. :D

Also metroid ist doch auch nicht besser!

:lol: :lol: :lol:

nun wurde auch Wakeboarding Unleashed Featuring Shaun Murray für den gamecube gecancelt.

Zurück
Top Bottom