RTL 2 Now. Killerspiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Hab ihn auch gesehen. War klasse, aber leider spricht halt RTL2 nicht die richtige Zielgruppe an. Deswegen wird dieser eine Bericht auch in der Versenkung verschwinden.

RTL 2 evtl. nicht. Aber mein Vater schaut immer Welt der Wunder weil er dies sehr informativ und sachlich argumentiert findet.

Und er ist mit Sicherheit nicht der einzige Bundesweit.

im übrigen er kann Ballerspiele nicht leiden :P

Sigma_Lanze schrieb:
TheExorzist schrieb:
Hab ihn auch gesehen. War klasse, aber leider spricht halt RTL2 nicht die richtige Zielgruppe an. Deswegen wird dieser eine Bericht auch in der Versenkung verschwinden.

Glaube Welt der Wunde ist recht bekannt und hat gute Quoten. (Oder irre ich mich?)

Hm, du verwechselst das sicher mit Galileo oder den sonstigen Pro 7-Magazinen. :)

Sigma_Lanze schrieb:
Glaube Welt der Wunde ist recht bekannt und hat gute Quoten. (Oder irre ich mich?)
Die kommen aber sicher nicht daher dass viele ältere Menschen die Sendung kucken. ARD oder ZDF, also die öffentlich rechtlichen, sollten mal sowas objektives bringen und nicht die Privatsender.

Krogan schrieb:
Sigma_Lanze schrieb:
TheExorzist schrieb:

Hm, du verwechselst das sicher mit Galileo oder den sonstigen Pro 7-Magazinen. :)

Also afaik ist Welt der Wunder schon sehr bekannt, ich kenn zumindest einige, die das regelmäßig gucken...

Hmm, habs leider nicht gesehen, wird aber sicherlich bald auf youtube sein.

Nur frage ich mich: Wieso zur Hölle kommt ein laut euch objektiver Bericht von RTL2 und nicht von den Öffentlich Rechtlichen, die ja offensichtlich in Sachen games nur kacke bringen.

Wozu bezahlt man denn GEZ? Dafür, dass objektive Berichte auf RTL2 kommen? echt schrecklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom