RTL 2 Now. Killerspiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Wissenschaftliche Aspekt steht auch ehr im Vordergrund und scheint (noch) kein Bild- Zeitungs Nivou zu haben.

R E S P E C T !!! @ RTL II + Welt der Wunder !

So geht man an dieses Thema ran, und nicht so unprofessinell wie Bild und Co.

Hat mir gut gefallen. Zum einen verteufeln sie keine Egoshooter zum anderen weisen sie aber darauf hin, dass es auf einige Menschen doch Einwirkungen hat. Das Fass zum überlaufen bringen, so zu sagen.

Habe es mir gerade angesehen.

Endlich mal ein guter Bericht zu diesem Thema. :suprised:

RTL 2 hatte sich ja noch nie so mit Spiele, siehe News oder so. Da wurden auch ab und an Games vorgestellt. Hoffentllich haben den sehr gut recherchierten Beitrag nicht nur Gamer gesehen, die sich dadurch bestätigt fühlen, sondern auch die Kritiker.

super bericht! vor allem wegen field ops; in der einen perspektive ein freizeitspas, in der anderen ein killerspiel :D

Zitat: "Jemand der Regelmäßig Ego-Shooter spielt der kann vor allem eins, schneller die Maustatse drücken als andere".

Ja und das von einem der ein Gehirn von einem Spieler untersuchte der während dessen Counter Strike spielte.

EAT this Bild und wie die anderen alle heißen... !

:lol: :P

Hoffentlich hat jemand den Bericht aufgenommen, damit ihn sich alle anschauen können.

War wirklich ein klasse Bericht, der beste bis jetzt im deutschen Fernsehen :goodwork:

Naja, auch der einzige Gute dazu :P

Respekt @ RTL II:
Sehr seriöser Beitrag, endlich mal ein vernünftiger Bericht über "Killerspiele" in dem diese nicht gleich verteufelt werden, in dem aber auch auf die Risiken hingewiesen wird.

In your face Panorama! :lol:
SO sieht ein gut recherchierter Bericht aus.

Hab ihn auch gesehen. War klasse, aber leider spricht halt RTL2 nicht die richtige Zielgruppe an. Deswegen wird dieser eine Bericht auch in der Versenkung verschwinden.

TheExorzist schrieb:
Hab ihn auch gesehen. War klasse, aber leider spricht halt RTL2 nicht die richtige Zielgruppe an. Deswegen wird dieser eine Bericht auch in der Versenkung verschwinden.

Glaube Welt der Wunde ist recht bekannt und hat gute Quoten. (Oder irre ich mich?)

TheExorzist schrieb:

Wobei Welt der Wunder ja eigentlich eine relativ bekannte Sendung ist... ich denke (und hoffe) schon, dass der Bericht einige erreicht hat (ohne, dass ich jetzt die Quoten von Welt der Wunder kenne).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom