RTCW für CG gecancelled!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Das Spiel wurde zwar noch nie "richtig" für den Cube angekündigt, allerdings stand es immer auf den Listen des Gamecubes(nintendo Homepage, ESRB Rating etc). Allerdings wurde es nun als "cancelled" gekennzeichnet - heißt soviel wie, dass es nicht für den Cube kommt.

Für die anderen beiden Konsolen ist aber das schon längst auf dem PC erschienene Spiel immer noch angekündigt - und wird dort auch wahrscheinlich kommen.

Quelle: n-philes/ gamecube-online.net

---------------------------------------------------------------------------

ich versteh sowieso nicht warum man ein so altes spiel umsetzen will. :rolleyes:

Und wieder wird der Cube außen vorgelassen :x

Naja gabs ja schon öfters

hätte das wer vermisst?

es gibt ja auf dem shooter genre timesplitters, medal of honor und im entfernten sinne auch noch metroid prime. außerdem bekommen wir dann noch thornado und pn03. also was action betrifft kann man sich am cube nicht beschweren. :)

spike schrieb:
hätte das wer vermisst?

es gibt ja auf dem shooter genre timesplitters, medal of honor und im entfernten sinne auch noch metroid prime. außerdem bekommen wir dann noch thornado und pn03. also was action betrifft kann man sich am cube nicht beschweren. :)

Und Killer7 kommt ja auch noch, das sieht für mich am interesantesten aus.
RTCW fand ich schon am PC nicht so toll, ich werds nicht vermissen

Was ist RTCW eigentlich ausgeschrieben? Versteh das nicht ganz :-? . Naja Shooter brauch ich eh keine Mehr. Multiplayer Time Splitters 2 allein Metriod auch wenns kein richtiger shooter ist

H0T$@u[€ schrieb:
Was ist RTCW eigentlich ausgeschrieben? Versteh das nicht ganz :-? . Naja Shooter brauch ich eh keine Mehr. Multiplayer Time Splitters 2 allein Metriod auch wenns kein richtiger shooter ist

RTCW = Return to Castle Wolfenstein

Edit: Mist zu langsam :)

Ajo naja brauch ich dann eh nicht. Habs irgendwo für PC rumfliegen aber noch nie gespielt. Außerdem kommt ja noch irgendwann ein neues Serious Sam für GC da gibts dann wieder Shooter nachschub

Lustig, bei jedem gecancelten oder gefloppten Spiel, fangen alle Verfechter der jeweiligen Konsole an Alternativen aufzuzählen. :D

lustig finde ich auch das man ein nie angekündigtes spiel so einfach canceln kann, wie geht denn das von statten? :D

Achso Wolfenstein soll die Abkürzung heißen...

Naja egal, ich habs am PC durchgezockt, war aber irgendwie nur ein durchschnittlicher Shooter, kein echter Verlust, das game :oops:

ich habs auch am PC durchgezockt, fands zuerst richtig gut, aber hinterher wurde es viel zu dunkel fand ich... :rolleyes: naja....für mich ist das kein verlust :)

Mich persönlich stören diese Nes nicht, allerdings ist es echt wieder schade dass man den Cube nicht so toll unterstützt. Alledings holt man sich den Cube auch nichte wegen Guten Games, man kauft ihn um Die Mega exklusiv titel geniessen zu können.

Zurück
Top Bottom