RTCW-Enemy Territory

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Kennt Jemanden Enemy Territory?

Ich hab mir mal das zeuch runtergeladen, so eine Art Demo, man hat schön viel mehr Orte zum kämpfen, aber! ABER!
Das zeuch Laggt! Es Ru-ck-k-k-k-elt ohne Ende.

Es ist zum kotzen, es scheint an den Servern zu liegen, ich kann echt nicht gscheid Spielen. Manchmal geht es, und man kann gut spielen, (auch wenn 20 Spieler dabei sind) und dann bei 12 ruckelt es ohne Ende!

Wie kann man das irgendwie ausschalten? Es ist echt zum Kotzen.

/ajk

Wasn datt für Programme? Ich verwende immer das von RTCW. Die haben ja einen eigenen sucher.

Aber dieses gelagge ist echt !NERVEND!!!!

/ajk

mit dem programm findet man alle server von nem game die unterstützt werden und das sind die meisten und neuesten! das programm biete auch sehr viele features wie z.b von welchen land der server kommen soll ob der ping unter 300ms sein soll welche map, welcher modi usw usw ! und die besten ping sind auf dt. servern natürlich, da laggt es auch net! tase ist kostenlos und hier zu finden http://www.udpsoft.com/eye2/index.html

Ich gehe meist über GameSpy oder über Seeing-Eye rein... Ich musste meine Suche aber noch nie auf dieses "Anti-Lag"-Feature begrenzen... Bei mir laggt's kein Stück (nur ganz selten), alles läuft wunderbar flüssig... Nur bei Vietcong kommt es zum Laggen :shakehead: .

Aber da wir ja gerade beim Thema Enemy Territory sind... :D :

Welchen Kämpfer spielt ihr immer...? Also ich bevorzuge den Co-Op, dicht gefolgt vom F-Op... Macht einfach Fun als Gegner getarnt, sich an die Feinde heranzuschleichen und sie von hinten zu messern ;). Ach ja, als Waffe nehme ich meistens die Sten (Ist die genialste Waffe für lange Distanzen, macht ordentlich Damage und streut nicht...).

--Edit--

Mein Nick bei ET ist übrigens Sh4rK - Falls man sich mal begegnet.

das zeuch geht nicht.
Und dieses Suchprogramm ist nur eine Shareware Version.
Und laggen tut trotzdem alles.

Leutz ich hab hier 2 Mbit/s und die Graka wird es wohl auch kaum sein.. Oder? Die ist nicht mehr so gut, eine uralte. (Firmenpc)

/ajk

bei mir lagts nie, bin auch meistens der beste im server (ausser zurzeit mit diesen Grafik fehlern :suprised: :cry: )

Mach doch einfach einen Server auf und guck, wie es läuft.

Wenn's dann noch ruckelt, dann liegt es am Rechner. Graga oder CPU zu schwach.

Zurück
Top Bottom