RtCW: Enemy Territory - Details

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
Beiträge
2.328
Todd Hollenshead von id Software hat in einem Interview über das Stand-Alone Add-On Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory gesprochen. Im Vergleich zum Hauptspiel wird sich einiges ändern, denn die Spiel-Designer haben einige Rollenspiel- und Echtzeit-Strategie-Elemente (Management des eigenen Teams) mit eingebaut. Kämpfen werdet Ihr gegen noch mehr Untote sowie genetisch aufgewertete Menschen, wie den X-Shepherd, auf dessen Rücken sich ein Maschinengewehr befindet. Auch die KI soll deutlich intelligenter agieren, als im Vorgänger. Im März soll das Spiel erscheinen.
 
Ich freu mich schon ! RTCW fand ich schon so geil ! Viel besser als MOHAA , was viele meiner Freunde überhaupt net verstehn . Der MP Modus ist bei RTCW besser , wobei das neue MOHAA Spearhead auch net von schlechten eltern ist ,vor allem der Co-op Modus .
 
Jo , das stimmt . Da geht es wesentlich ruhiger zur Sache als bei RTCW .
 
Ist denn schon was über die Story bekannt?
Bin übrigens auch gespannt ob es ein Wiedersehen mit den Venom-flamies, den Latex SS-Soldatinen und den Zombies geben wird. Auf letztere kann ich ganz gut verzichten... auch auf den Wolfsrudelleiter und die Wolfssekte :happy4: . ;)
 
Zurück
Top Bottom