RSC 2 Grafikwunder *DSL required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, hab nur Hires Screenshots :P

Was RSC angeht, ist das Spiel schon allein wegen der Arcade mässigen Rennen total unrealistisch. Rally ist entweder 1vs1 auf den SS Etappen und ansonsten allein gegen die Uhr! Und keine Arcade Battles ala NFS.

Also mit der Performance hat das wenig zu tun. Wenn die sich ein bisschen Mühe geben sollten selbst 20 Spieler kein Prob sein aber die Strecken sind einfach zu eng dafür.

Mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich schon was von Mehrspieler Battles auf Rally Etappen höre... Das hat ja nix mehr mit WRC zu tun! Imho ist das besste ein Online Zeitvergleich mit dem anderen Spieler, also das man halt die aktuellen Zwischenzeiten bekommt. Alles was drüber hinaus geht ist meiner Meinung nach Quatsch.

RSC war noch nie eine Simulation, ist aber auch kein absoluter Arcade Racer, eher so ein Mix. Und das mit dem 16er Online gecrashe gefällt mir auch nicht, aber warten wir mal ab.

GenesisX schrieb:
naja das ist mir schon zu realistisch. absolut nicht mein geschmack. wirkt ja fast schon fotorealistisch. :shakehead:

naja für grafikfetischisten vielleciht, aber nichts für oldschool arcade spieler wie ich es einer bin :P

Yo dann geh neue strecken bei 4d stunts bauen, die du dann gleich mit den high performance new age karren testfahren kannst und ergötzt dich an dem extrem genialen oldschool flair :D ;)

Ich warte mehr als gespannt auf RSC2, gekauft wird das eh jetzt schon 8-)

In diesem Sinne ist es auch ziemlicher quatsch das Spiel mit CMR oder WRC in Konkurrenz zu stellen. RSC ist Arcade ala Sega Rally. Ernste Simulationen findet man eher bei CMR und halt WRC, demnächst wohl auch bei Richard Burns Rally aber da sollte man erst mal abwarten.

Naja ich spiel auch keine Extremen Simulationen.
CMR war noch nie so mein Fall. Andauernd ärger ich mich mit dem Fahrverhalten der Boliden und fange alle Nase lang nochmal neu an.

Ein guter Mix aus Arcade und Sim is längen besser. Da kommt wenigstens auch mal Speedgefühl, das nicht immer in Kurven so total in die Hose geht ;)

Ich find RSC welten besser als CMR....

resonic schrieb:
In diesem Sinne ist es auch ziemlicher quatsch das Spiel mit CMR oder WRC in Konkurrenz zu stellen. RSC ist Arcade ala Sega Rally. Ernste Simulationen findet man eher bei CMR und halt WRC, demnächst wohl auch bei Richard Burns Rally aber da sollte man erst mal abwarten.

Nein, das ist blödsinn. RSC ist genauso wenig Arcade wie CMR oder WRC. Im endeffekt versuchen alle in die Simkerbe zu schlagen nur mit unterschiedlichem erfolg. Und mit Screenshots kannst du wiederkommen wenn die PS3 und Xbox 2 draussen sind. Dann ersparen wir uns nämlich die Grafikdiskussionen und beschränken uns auf die Pixel unter der Lupe.

RSC ist pures Arcade und das fängt bei der Tatsache an das man praktisch ohne Bremsen und Schalten durch die Strecken heizen kann und dann noch in nem Feld aus mehreren Fahrzeugen. Das ist eher NFS auf Schotter aber keine Rally!

resonic schrieb:
RSC ist pures Arcade und das fängt bei der Tatsache an das man praktisch ohne Bremsen und Schalten durch die Strecken heizen kann und dann noch in nem Feld aus mehreren Fahrzeugen. Das ist eher NFS auf Schotter aber keine Rally!

Wenn du das kannst, dann hast du ein anderes RSC wie ich gespielt. :lol:

Ich habs sowohl auf PC als auch Xbox gespielt und kann nicht grade sagen das das Spiel irgendwas mit WRC zu tun hat.

Das ist doch kein Mario Kart, natürlich muss man kurz abbremsen um nicht aus der Kurve zu schmettern.

Ja, hin und wieder mal mit dem 5. und nicht mit dem 6. Gang durch die Haarnadel kurven heizen. Das hat wirklich nichts mit Arcade zu tun... *klatsch*

Natürlich ist das Arcade, ich sage doch garnichts anderes. Aber ganz ohne Bremsen ist es ja nicht. Was mich gestört hat war das direkte Handling das auf übersensible Art und Weise das Auto um die Ecken hievt aber das kann alles verbessert werden, oder wurde schon verbessert wenn man IGN Cars glauben darf.

Genau das ist es ja! Die Fahrzeuge gleiten unabhängig vom Untergrund immer auf die selbe Art und Weise um die Ecke. So richtig in die Eisen gehen muss man praktisch nie.

Das ist kompletter blödsinn @resonic. Ohne bremsen wirst du nix in RSC. Das Fahrverhalten ist nicht wesentlich schlechter als wie bei CMR. :shakehead:

Das Fahrverhalten ist nicht wesentlich schlechter als wie bei CMR.
Ja genau und PGR konkurriert mit Gran Turismo^^
Aber naja, solange RR5 immer noch realistischer als Racing Evoluzione ist, ist die Welt ja noch in Ordnung.... :lol:

Was auch immer du mir damit sagen willst, PGR2 und GT unterscheiden sich von Fahrverhalten wirklich nicht mehr die Bohne und tatsächlich ist Racing Evoluzione wesentlich realistischer wie der Ridge Racer Müll, sofern man bei beiden Games von realismus überhaupt sprechen kann. :lol:

Zurück
Top Bottom