- Seit
- 19 Dez 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:Hab mich auch vor Jahren gefragt warum in der EGM bei den Händleranzeigen immer Spiele aufgelistet waren, die noch in der Entwicklung stecken. Das amerikanische System halt....
Wenigstens kommt es anscheinend als US zuerst raus...
Bloodflower schrieb:Ich bin mal gespannt, ob die übrigen User hier lesen können
Spaceace schrieb:Bloodflower schrieb:Ich bin mal gespannt, ob die übrigen User hier lesen können
Warum sollten sie nicht?!? :-? Da wär das Board hier doch sinnlos!
Oder meinst Du die Customer Ratings von einem Spiel das noch nicht auf dem Markt ist?
hrelescu schrieb:... gefolgt von MGS: Twin Snakes am 04.11.2003 und Mario Kart am 01.12.2003 etc.!!!
Wies aussieht, will Nintendo im Weihnachtsgeschäft 2003 GROSS punkten.
Mit dem Spieleangebot... kein Problem!!! :o
Hoffe die denken auch an uns Europäer...
Bloodflower schrieb:Spaceace schrieb:Bloodflower schrieb:Ich bin mal gespannt, ob die übrigen User hier lesen können
Warum sollten sie nicht?!? :-? Da wär das Board hier doch sinnlos!
Oder meinst Du die Customer Ratings von einem Spiel das noch nicht auf dem Markt ist?
Lies die Seite noch mal!
Son goku schrieb:Gibt es eigentlich schon ein neues Movie oder ist dieses 32 MB Movie alles seit der E3?
buffyman schrieb:Ich glaube man hatte nur Angst das Zeelich als erster an die 10000 Post Grenze kommt. Dasselbe wird auch noch Spike blühen
spike schrieb:buffyman schrieb:Ich glaube man hatte nur Angst das Zeelich als erster an die 10000 Post Grenze kommt. Dasselbe wird auch noch Spike blühen
Ich soll "zwangsbefördert" werden? Na und? Dann hab ich mehr Rechte UND kann weiterposten. Die 3 Buchstaben werden mich nicht davon abhalten.
B2T:
Anscheinend haben die von EB Games gemerkt, dass ihre Daten nicht wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt waren, oder sie einfach nicht richtig waren.
Zeelich schrieb:Keine Zwangsbeförderung, ich habe mich selbst beworben! Da ich leider nicht mehr Crewmitglied bei der "CW-Konkurrenz" (was ja beim letzten Mal im Weg war) bin, habe ich mich an Inu gewendet.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Keine Zwangsbeförderung, ich habe mich selbst beworben! Da ich leider nicht mehr Crewmitglied bei der "CW-Konkurrenz" (was ja beim letzten Mal im Weg war) bin, habe ich mich an Inu gewendet.
Verzeih mir lieber Mod. Ich unwürdiger habe einen neuen Thread aufgemacht, obwohl es schon einen gab...
Reicht das fürs erste?
The product you requested is currently not available. It may be out of stock, no longer available or we may be performing site maintenance, making it temporarily not available. If you think you reached this page in error, please try again later or contact us and let us know.
If you need immediate assistance, please contact the EBgames.com Customer Service Center at 1-877-432-9675 or visit the EBgames.com Help Desk.
Luke-Skywalker schrieb:Bei mir erscheint Folgendes:
The product you requested is currently not available. It may be out of stock, no longer available or we may be performing site maintenance, making it temporarily not available. If you think you reached this page in error, please try again later or contact us and let us know.
If you need immediate assistance, please contact the EBgames.com Customer Service Center at 1-877-432-9675 or visit the EBgames.com Help Desk.