RPG Maker !FRAGE!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

allo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2001
Ich habe eine Frage:

Ich will mir einen rpg-maker zulegen,weiß aber nicht wo ich solchen herbekomme!Kann man diese im Internet runterladen oder muss man sich diese kaufen???

allo schrieb:
Ich habe eine Frage:

Ich will mir einen rpg-maker zulegen,weiß aber nicht wo ich solchen herbekomme!Kann man diese im Internet runterladen oder muss man sich diese kaufen???

datenbank:
ftp://rpgmk2kdl:gaPhahph8@rpgmaker2000.4players.de/programme/2krtp.exe

RPGMaker (1.09):

ftp://rpgmk2kdl:gaPhahph8@rpgmaker2000.4players.de/programme/RM2K_107E.zip

Umlaute Patch (für ä,ö,ü,ß):

ftp://rpgmk2kdl:gaPhahph8@rpgmaker2000.4players.de/programme/RPG2K-Umlaute-Patch-105.zip

hab mir gerade den rpg-maker downgeloaded,aber dieser funktioniert nicht! Es kommt immer wieder die fehlermeldung:

RPG maker 2000 Error: Install English RTP

was nun?!? (ich weiss ich kenne nicht viel von Computer)

Du musst zusätzlich zum RPG Maker 2000 auch die RTP-Datenbank runterladen und installieren, sonst läuft der RPG Maker nicht.

Du musst noch die RTP Datenbank installieren, da sind die ganzen Bilder, Chipsätze, Charaktere und so drin

@allo lad dir den RPGMaker nochmal runter, installier erneut und installier danach die datenbank

ich brauche dringen hilfe
ich kan nicht speichern
ich weiss es hört sich dumm an aber ich kan einfach nicht speicher wie geht das hofe mir kan da jemand helfen

*Thread aus der Versenkung heb* ;)

Sorry das ich den Thread ausgrab :blushed: aber hat hier jemand sein Spiel schon fertig gemacht und online gestellt?
Würde die gerne mal zocken

Zurück
Top Bottom