Noah
L16: Sensei
Yeah, Donald und Goofy rocken! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SSnake schrieb:also die besten rpg´s auf der ps2 sind final fantasy x,x-2, kh1 und star ocean, alle vier einfach genial.
Noah schrieb:Ich bin ja großer Fan von FF X, aber wie kann man FF X-2 gut finden? Ok, das Kampfsystem mag ich, auch wenn es teilweise etwas hektisch ist, auch die Idee mit den Missionen ist gut, aber was aus Spira und besonders Yuna geworden ist, war eine Enttäuschung, leider.
Swifty schrieb:Versuchs mal mit Onimuscha ist auch vol cool.
Ist so ne Art Samurai Rpg.
Noah schrieb:Ich bin ja großer Fan von FF X, aber wie kann man FF X-2 gut finden? Ok, das Kampfsystem mag ich, auch wenn es teilweise etwas hektisch ist, auch die Idee mit den Missionen ist gut, aber was aus Spira und besonders Yuna geworden ist, war eine Enttäuschung, leider.
Erstmal willkomen auf CW!Squall schrieb:Das Kampfsystem ist hektisch, besser als das alte beim 10er Teil.
Zaphod schrieb:Ich hätte da auch nochmal ne Frage und zwar was haltet ihr von Breath of Fire Dragon Quarter? Ich könnte es ziemlich billig bekommen, habe aber keine Ahnung ob das Spiel nun gut ist, oder nicht. Die älteren Teile waren ja alle ziemlich gut.
Hulk schrieb:erstma vielen dank leute für die vorschläge!!!
noch ne frage zu shadow hearts! ich habe mir mal die rückseite de spieles (verpackung) angeguckt und wollte wissen ob es nur so düster wie auf den bildern zu sehen ist?? ich möchte eher im freien spielen und nicht nur immer in ruinen oder ähnliches!!
One Winged Angel schrieb:2. Was fandest du denn am Kampfsystem besser?
Wenn ich es in Noten ausrücken müsste, würde FFX eine 1- bekommen und FFX-2 eine 4--!
FFX-2 ist IMO ein komplette Katastrophe und Gedlmacherei! :evil: