Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:Shadow Hearts 1+2, kann ich dir empfehlen!![]()
Hulk schrieb:solid2snake schrieb:Shadow Hearts 1+2, kann ich dir empfehlen!![]()
ist also nicht nur was für disneyfans oder??
Zaphod schrieb:Welches Spiel ist denn so vom Umfang her größer?
Hulk schrieb:hallo leute,
kann mir jemand vielleicht paar gute rollenspiele aufzählen für die ps2
kenne ff teile, grandia2
und wollte fragen ob kingdom hearts gut ist auch für nich disney fans???
thx im Voraus
obs sich des noch lohnt ne neue "alte" konsole zu holen wo scho die nächste im anlauf ist die dann auch noch abwärtskompatible ist naja deine entscheindung die PS 3 kost zwar mehr aber nich mehr als ne PS 2 + 3
Zaphod schrieb:obs sich des noch lohnt ne neue "alte" konsole zu holen wo scho die nächste im anlauf ist die dann auch noch abwärtskompatible ist naja deine entscheindung die PS 3 kost zwar mehr aber nich mehr als ne PS 2 + 3
Jup hab ich auch schon gedacht, aber da ich mit dem Kauf der PS3 noch länger warten wollte, dachte ich es lohnt sich mehr noch die PS2 zu holen. Ich will erstmal alle Spiele auf dieser Generation spielen, bevor ich auf die nächste Generation umsteige.
Ja okay ich meine die, die ich noch vorhabe zu spielen.Alle ist aber ein bisschen zu viel findste nicht?
KH kann ich dir auch empfehlen, zusammen mit FF10 und Grandia II, obwohl es nicht rundenbasiert ist. Bin auch kein Disney Fan, das Spiel hat aber richtig viel und bei dem Preis kannst du eh nicht viel Falsch machen.