ich war heute mit den gedanken die ganze zeit wie man bign aus der patsche helfen kann da die gcn verkäufe nicht gerade das ware und da kam mir die idee ein rollenspiel mit nintendo charakter ich hab mir dan auch die geschichten aus gedacht und mir sind ein paar netten ideen eingefallen zumbeispiel die erde wird in mehrere zeiten gleichzeitig won aliens angegriffen also bei link in der vergangenheit bei mario in der gegenwart bei star fox in der zukunft usw sie tun sich alle zusammen (mit alle mein ich mario, luigi, yoshi, wario, star fox, donkey kong, samus aran, link usw.) und ziehen durch die zeiten um die aliens zu bekämpfen ein anderer vorschlag wäre alle bösewichte habe sich zusammen getan bowser, wario, ganondorf, king k rool usw. die heldentruppe hat sich natürlich auch zusammen treffen und würden die bösewicht angreifen
also was haltet ihr von den ideen stellt euch mal vor bign würde dan noch von square hilfe bekommen sagt ob die idee für euch gut ist und stellt selber einigen geschichten vor
mfg Gogeta
also was haltet ihr von den ideen stellt euch mal vor bign würde dan noch von square hilfe bekommen sagt ob die idee für euch gut ist und stellt selber einigen geschichten vor
mfg Gogeta