Rollenspiel

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
ich war heute mit den gedanken die ganze zeit wie man bign aus der patsche helfen kann da die gcn verkäufe nicht gerade das ware und da kam mir die idee ein rollenspiel mit nintendo charakter ich hab mir dan auch die geschichten aus gedacht und mir sind ein paar netten ideen eingefallen zumbeispiel die erde wird in mehrere zeiten gleichzeitig won aliens angegriffen also bei link in der vergangenheit bei mario in der gegenwart bei star fox in der zukunft usw sie tun sich alle zusammen (mit alle mein ich mario, luigi, yoshi, wario, star fox, donkey kong, samus aran, link usw.) und ziehen durch die zeiten um die aliens zu bekämpfen ein anderer vorschlag wäre alle bösewichte habe sich zusammen getan bowser, wario, ganondorf, king k rool usw. die heldentruppe hat sich natürlich auch zusammen treffen und würden die bösewicht angreifen

also was haltet ihr von den ideen stellt euch mal vor bign würde dan noch von square hilfe bekommen sagt ob die idee für euch gut ist und stellt selber einigen geschichten vor

mfg Gogeta

Hört sich cool an!!!

Wann wird das Spiel erscheinen??? :-?

:lol: :lol: :lol: Nein Scherz beiseite, wäre echt cool, aber was wäre denn das für ein umfangreiches Spiel??? Die würden doch nie mit der Programierrung fertig werden!!!

Also wenn dann muß das Spiel auch noch Onlinefahig sein, sodas jeder ein anderen Nintendo-Maskotchen nehmen darf!!! Das wäre fetzig!!! :o

@ Gogeta:
im ernst, schick deine idee doch an NIntendo of Europe ioder zumindestens nach Großostheim, dem sitz von BigN!

SilentSin schrieb:
@ Gogeta:
im ernst, schick deine idee doch an NIntendo of Europe ioder zumindestens nach Großostheim, dem sitz von BigN!

die würden doch nie auf so einen hübschen, lieben, vorbubertären (weiss nicht wie man das schreibt) potenten jungen hören :D

Programmier das Spiel doch selbst!
Mit dem RPGMaker2000 Geht das Kinderleicht!!!!! :suprised:
Hab auch schon nen par gemacht!
Probiers mal aus!

http://www.rpgmaker2000.de
Auf dieser Site findest du alles was du brauchst und wissen soltest!

na mit dem rpg maker wird wohl kaum ein grafisch ansprechendes gutes rpg möglich sein. Sonst würde es ja jeder tun also da muss schon ne firma dahinter stehen.

@gogeta

deine geschichte hört sich nach ner mischung aus ssbm, mario rpg und eternal darkness an. ;)

fehlen nur noch die minigames (kart fahren), sidequests (shines einsammeln) :D

Faith schrieb:
Gogeta schrieb:
Malike-pakile schrieb:
huch, hier hat wohl jemand langeweile wa?!? :rolleyes:

hab ne ps2 und hätte lieber den cube oder x-box aber ich darf mir keine zweit konsole kaufen

danke schiggy hab dich lieb :love7: ;)

dann verkauf die ps2 :D oder kauf dir nen cube der is so klein den kannst locker verstecken :)

wie sollte ich die geldlücke verstecken :rolleyes:
und es gibt 3 gründe warum ich hier die ps2 nicht loswerde
1. gar keine zocker und wenn es das gibt dan blicken sie voll nicht durch( aber ich hab ja jetzt toxic kennen gelernt per net vieleicht treffen wir uns ja mal)
2.die meisten an denen ich es verkaufen könnte haben schon eine konsole
3.bei mir gibt es praktisch nur noch kiffer

btt: wegen den minigames hätte ich mir solche sachen wie link mit bogen ziel schiessen, mit mario/luigi/yoshi/wario jump'n run einlagen usw.

Gogeta schrieb:
Faith schrieb:
Gogeta schrieb:
Malike-pakile schrieb:
huch, hier hat wohl jemand langeweile wa?!? :rolleyes:

hab ne ps2 und hätte lieber den cube oder x-box aber ich darf mir keine zweit konsole kaufen

danke schiggy hab dich lieb :love7: ;)

dann verkauf die ps2 :D oder kauf dir nen cube der is so klein den kannst locker verstecken :)

wie sollte ich die geldlücke verstecken :rolleyes:
und es gibt 3 gründe warum ich hier die ps2 nicht loswerde
1. gar keine zocker und wenn es das gibt dan blicken sie voll nicht durch( aber ich hab ja jetzt toxic kennen gelernt per net vieleicht treffen wir uns ja mal)
2.die meisten an denen ich es verkaufen könnte haben schon eine konsole
3.bei mir gibt es praktisch nur noch kiffer

btt: wegen den minigames hätte ich mir solche sachen wie link mit bogen ziel schiessen, mit mario/luigi/yoshi/wario jump'n run einlagen usw.

ähh sorry irgendwie versteh cih das jetzt nicht ganz den zusammenhang mit dem cube verstecken....

Jo die Gründe hab ich auch nicht verstanden? Kann es sein das du selbst grad bekifft bist? ;)

in 6 wörter gesagt
ich werde meine ps2 nicht los

ps. ich habe seit über eine halben jahr keine ziggarete oder joint im maul stolzichsein ;)

aber das gehört nicht mehr zu thema :rolleyes:

Setz die PS2 bei Ebay rein! Da gibt's zwar auch Kiffer aber nicht soviele.. :rolleyes:

Gogeta schrieb:
in 6 wörter gesagt

ps. ich habe seit über eine halben jahr keine ziggarete oder joint im maul stolzichsein ;)

ich meinte eigentlich warum du dir keine 2t konsole kaufst nämlich den cube der ist so klein den kannst du verstecken :D

Faith schrieb:
Gogeta schrieb:
in 6 wörter gesagt

ich meinte eigentlich warum du dir keine 2t konsole kaufst nämlich den cube der ist so klein den kannst du verstecken :D

aber ich habe einen konto und jeden monat kommt der geldauszug nach hause und damit wurden sie es merken

naja also du musst halt immer bissel was weglegen zwischendurch und sparen so bar jetzt :)
wie alt bist du eigentlich wenn man fragen darf ?

Zurück
Top Bottom