rogue leader

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Ich brauche Hilfe beim letzten level. Gibts da irgendeinen Trick, oder muss man einfach nur konzentriert alles feindliche abballern?

Das selbe hab ich am Anfang auch gedacht...aber du musst "nur" die nötige Ausdauer haben und möglichst konzentriert spielen. Ich weiß, dass hilft dir nicht wirklich, aber wenigstens weißt du das du nicht allein bist! :)

Tief halten. Unberechenbar hin- und herschlenkern. Und halt alles hinter'm Millenium Falken wegputzen. Drinnen solltest du halt möglichst aufpassen, dass dich die TIEs nicht über'n Haufen fliegen und sie vorbei lassen. Dann ganz hinterhältig abknallen.

Beim Rausfliegen zeigt sich dann halt ob du gut bist. ;) Tipp: Versuch mal den Millennium Falen beim abhauen zu überholen. Und fliege möglichst die meiste Zeit mit geschlossenen S-Flächen wenn du den X-Wing hast. Halt nur wenn's eng wird ausklappen um zu manövrieren.

Dann wirst du auch bald die ziemlich widersprüchliche (Coruscant?!) Endsequenz sehen. :)

PS: Du meinst doch den zweiten Todesstern, oder?

Ich rede vom letzten regulären Level. Ich hab mir eure Tipps zu Herzen genommen, trotzdem verlier ich "draussen" zu viele Leben, um "drinnen" heil durchzukommen. Aber immerhin, so weit war ich noch nie. Gibts wenigstens eine gute endsequenz, abgesehen davon, dass sie wiedersprüchlich ist. Naja, spätestens heute Abend werd ichs wissen.....

Also ich mach es so:

Ich fliege extrem hoch um dem Feuer der Geschütztürme und der Tie-Fighter auszuweichen. Um mit dem Falcon Schritt halten zu können schließe ich immer die Flügel und öffne sie nur, um die Ties abzuschießen.

Also:

- Hoch fliegen
- Flügel geschlossen halten
- Wenn Ties kommen, kurz runterfliegen und abschießen
- wieder nach oben fliegen

musste es auch 4-5 mal versuchen am besten du versuchst selber eine art zu finden den das von den anderen ist vieleicht nicht dein fliegstill und dan wird es kompliziert

Es is echt kompliziert. Aber wenn man es erst einmal gepackt hat, packt man es auch immer wieder! P.S.: Denk an das Upgrade kurz vor dem Energy-Core!

Ich habs jetzt gerade eh geschafft, bin auch selbst auf das Hochfliegen draufgekommen, aber wieso ist der Outro widersprüchlich, das ist doch nur ne Szene ausm film?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom