Rogue Leader hat Nase vorne!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf MVC-Online steht folgendes geschrieben:

Mit mehr als 40.000 verkauften Einheiten in knapp zwei Wochen führt LucasArts? Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II im Vertrieb von Electronic Arts die deutschen Media-Control-Charts für GameCube-Software an. Stefan Lampinen, Managing Director Electronic Arts Central Region, sieht damit die Weichen für zukünftige Projekte gestellt: ?Unser Dank gilt Nintendo und den Handelspartnern für die exzellente Unterstützung zum Verkaufsstart von Rogue Leader. Wir sind überzeugt, die Zusammenarbeit auf diesem Niveau auch in Zukunft fortsetzen zu können.?

Und geben wir zu, das haben wir doch schon immer gewusst!!! RL 2 ist das geilste Game!!! ;-Þ

Link: http://www.mcvonline.de/?article_id=51210

jo, hab ich auch mit gerechnet, wenn dann hätte ich nur luigi eine chance gegeben an rl ranzukommen, wobei ich das auch unwahrscheinlich fand.
rl wurde einfach soo gehypt vorher dass alle es einfach haben MUSSTEN ;) so wie ich z.b. auch :goodwork: :lol:

Yo nachdem ich jetzt WaveRace durchgeschafft habe...
habe ich mir heute SW Rogue Leader gekauft.
Wahnsinn...
Der Sound ist so genial, die Grafik natürlich auch...will wieder zocken.
Es ist auf jeden Fall besser als WR BS und hat genauso wie WR 90% gekriegt!

Waaas Wolverine, du hast WR durchgezockt???
Ich hatte es 4 Tage ausgeliehen, und fand es verdammt schwer!!!
Macht tierisch Spaß. In der ersten Stunde war ich ziemlich enttäuscht, dann fand ich es aber super... besser als SW RL!

ist star wars rl wirklich so schwer wie alle sagen ich habs noch nie gespielt aber so schwer kanns doch net sein. oder?

Lord of Darkness schrieb:
ist star wars rl wirklich so schwer wie alle sagen ich habs noch nie gespielt aber so schwer kanns doch net sein. oder?
ich hänge in der fünften mission fest, und ich sag dir, es ist verdammt schwer, fast zum ausrasten, bevor ichs das erste mal spielete dachte ich auch: die könnens ja alle ned, ich werd jetzt hier ma rocken :D aber ich wurde eines besseren belehrt, es ist geil, keine frage, die grafik, und erst der SOUND!! :afro:
aber der schwierigkeitsgrad ist echt ein bisschen zu hoch :sorry: :hmpf:

Ich probier jetzt schon seit Tagen WR im Hard Modus wengistens bis zur letzten Strecke zu kommen, hab dann aber immer zu wenig punkte und flieg dann raus!!! :cry:

Auch bei RL komm ich net weiter. :shakehead:

Ich häng bei SW RL in diesem Kack Level fest wo man diese "Heißluftballons" plätten muss, wo diese Turbolaser drauf sind. Ich kriegs nicht hin ich verkacke da immer. Hat die schon jemand geschafft?

::Scaraculia:: schrieb:
Ich häng bei SW RL in diesem Kack Level fest wo man diese "Heißluftballons" plätten muss, wo diese Turbolaser drauf sind. Ich kriegs nicht hin ich verkacke da immer. Hat die schon jemand geschafft?

Ich habs durchgepackt das hat mich aber manchmal zur Verzweiflung gebracht aber ich kann dir jetzt nur sagen das du die richtig Harten Level vor dir hast, die letzten zwei Level da hab ich bestimmt ca. 50 versuche gebraucht um es zu packen.

Mein Favoritenlevel ist immer nich :D Kampf um Endor :D Erst kommen fast 150 Tiefighter und Bomber auf dich zu und dann musst du noch zwei Sternenzerstörer platt machen ich wäre in diesem Level fast verrückt geworden

also du schaffst es nicht die ballons platt zu machen? das is ja wohl das billigste im ganzen level ... lass die laser dinger da drauf einfach aus den augen, schalte zielcomputer an und bratz auf das rote teil ;) dann fliegt das ganze ding nach unten :)
ich hänge aber auch grad in der mission ... werde immer in der stadt gekillt :hmpf:
EDIT: is wohl ein bisschen doof beschrieben, also:
die ballons, haben ja oben so ne "kuppel" wo die ganze "luft" drin ist die die ballons in der luft hält ... da, direkt unten, wo der ballon zu ende ist (da wo die flammen die heiße luft reinpusten) sind so "kleine tanks". da musste drauf schießen, dann fliegt das ganze teil nach unten :o :) hoffe ich konnte helfen :goodwork:

ey Taz, geil, danke!
Daran hab ich garnicht gedacht. Ich hab immer uaf die Turbolaser geschossen und nebenbei die Ties gekillt, weil meine Flügelmänner keine wirkliche Hilfe sind. (Machen die überhaupt was?)

ey Taz, geil, danke!
Daran hab ich garnicht gedacht. Ich hab immer uaf die Turbolaser geschossen und nebenbei die Ties gekillt, weil meine Flügelmänner keine wirkliche Hilfe sind. (Machen die überhaupt was?)

Gute Frage! :lol:

wenn meine freundin spielt, merkt man, wie viel die wirklich wegballern :) nein, die tun schon einiges...
achja, auch bespin, auch in der stadt. hab aber nur 3x gespielt. aber rl ist einfach gegen super monkey ball im experten modus. das geht nicht klar, definitiv nicht!

Puhh, endlich konnt ich mal auch ein bisschen weiter kommen, bin grad in Mission 7, werd aber immer enttdeckt, weil ich manchmal nicht genug tief fliege!!! :shakehead:

Die Misssion ist doch total billig, obwohl...mit dem Speeder so gut wie unschaffbar :hmpf: .

Was ist denn Mission 7? Meinst du diesen Academy Heist?
:lol: diese mission ist der hammer, ich hab mission 6 geschafft, und zock das erste ma die mission, hör mir so das "briefing" an, und ... schaff den level im ersten versuch mit bronze :lol:
:goodwork: ... den level hätten sie sich auch sparen können ...
übrigens, für die die es nicht wissen, man kann die "sensoren" mit dem ionen strahl außer kraft setzen ... :suprised:

Zurück
Top Bottom