ROFL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
damage2.gif

Mann, Mann, Mann! :neutral: Jetzt komm nicht wieder damit an, dass das kein Bashen sein soll, sondern ein Spaß! Warum postest du es dann genau wie deine fantastische Fotostory ins WAR-Forum?? :rolleyes:

jööööö ist das der kleine zocker in der animation ^^ sieht ja voll knuddelig aus mit seinem GCN T-Shirt :D

echt zociker bist der ur psycho :lol:

GenesisX schrieb:
jööööö ist das der kleine zocker in der animation ^^ sieht ja voll knuddelig aus mit seinem GCN T-Shirt :D

Wegen solchen Leuten wie dir gibt es solche GIFs. Bill Gates hat meine Katze ermordet... :lol:

Zocker schrieb:
GenesisX schrieb:

Wegen solchen Leuten wie dir gibt es solche GIFs. Bill Gates hat meine Katze ermordet... :lol:

ich check grad voll nicht was du mir damit sagen willst...
was hab ich persöhnlich beigetragen damit so ein psychischer dünnpfiff dabei rauskommt?

du bist aber schon ein komischer vogel. fängst grundlos an hier im forum zu bashen und wunderst dich dann wieso wir hinter deinem rücken über dich herziehen :)

bist halt unser kleiner forumkasperl :lol:

Habt ihr euch schon immer gefragt wie gefrustete GameCube SPieler aussehen!? Na dann schaut mal:

babyparty.jpg

:lol:

20 Jahre später siehts wieder besser mit den Dreien aus! :D

xbox_001.jpg

KLar über die XBOX darf man herziehen.. aber den CUbe, der nein, das muss natürlich sofort geschlossen werden, vertragen ja eure zarten Seelchen nicht. :lol:

Zocker schrieb:
KLar über die XBOX darf man herziehen.. aber den CUbe, der nein, das muss natürlich sofort geschlossen werden, vertragen ja eure zarten Seelchen nicht. :lol:

Also ich hab in letzter Zeit keine extra aufgemachten Anti-XBOX Threads gesehen.

Außerdem gibts einen Unterschied zwischen "darüber herziehen" und "grundlos runtermachen".

Überleg mal was du machst.

-> close

ja aber wir fangen wenigstens nicht GRUNDLOS an zu stenkern... WAS GEHT NUR IN DIENEM KOPF VOR??? selbst meine berufsschulkameraden lachen dich aus... bist nur ne jämerliche lachnummer, nix großes.

spike schrieb:
Zocker schrieb:

Also ich hab in letzter Zeit keine extra aufgemachten Anti-XBOX Threads gesehen.

Außerdem gibts einen Unterschied zwischen "darüber herziehen" und "grundlos runtermachen".

Überleg mal was du machst.

-> close

Zewa oder Tempo? :(

Zocker schrieb:

Die letzten 3 Basher (oder sogar mehr) die hier richtig Action gemacht haben waren allesamt "Grüne". :P

Ich glaube dieser Thread ist eh gleich zu, läuft ja immer auf's Selbe raus.

Mach weiter so zocker! Solange du niemanden direkt beleidigst, finde ich das in Ordnung! Wir :GC: sollten lieber kontern...wenn jemand etwas conrtra :XBOX: findet, dann rein damit! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom