Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GenesisX schrieb:jööööö ist das der kleine zocker in der animation ^^ sieht ja voll knuddelig aus mit seinem GCN T-Shirt![]()
echt zociker bist der ur psycho![]()

Zocker schrieb:GenesisX schrieb:jööööö ist das der kleine zocker in der animation ^^ sieht ja voll knuddelig aus mit seinem GCN T-Shirt![]()
Wegen solchen Leuten wie dir gibt es solche GIFs. Bill Gates hat meine Katze ermordet...![]()
GenesisX schrieb:Zocker schrieb:GenesisX schrieb:jööööö ist das der kleine zocker in der animation ^^ sieht ja voll knuddelig aus mit seinem GCN T-Shirt![]()
Wegen solchen Leuten wie dir gibt es solche GIFs. Bill Gates hat meine Katze ermordet...![]()
ich check grad voll nicht was du mir damit sagen willst...

Zocker schrieb:Habt ihr euch schon immer gefragt wie gefrustete GameCube SPieler aussehen!? Na dann schaut mal:
![]()
![]()

AllGamer schrieb:also ich find das richtig cool , ist doch funny![]()
![]()

Zocker schrieb:KLar über die XBOX darf man herziehen.. aber den CUbe, der nein, das muss natürlich sofort geschlossen werden, vertragen ja eure zarten Seelchen nicht.![]()
spike schrieb:Zocker schrieb:KLar über die XBOX darf man herziehen.. aber den CUbe, der nein, das muss natürlich sofort geschlossen werden, vertragen ja eure zarten Seelchen nicht.![]()
Also ich hab in letzter Zeit keine extra aufgemachten Anti-XBOX Threads gesehen.
Außerdem gibts einen Unterschied zwischen "darüber herziehen" und "grundlos runtermachen".
Überleg mal was du machst.
-> close

Zocker schrieb:KLar über die XBOX darf man herziehen.. aber den CUbe, der nein, das muss natürlich sofort geschlossen werden, vertragen ja eure zarten Seelchen nicht.![]()