Rockin Hard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller klaus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

klaus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2006
Mein Soundtrack nach dem Update

Boot ins Dashboard mit H3 Theme
- 01 Halo 3 Announcer Soundtrack
Geometry Wars
- 02 Megadeth - Duke Nukem Theme
R* Table Tennis
- 03 Eagles of Death Metal - Miss Alissa
- 04 Queens of the Stone Age - Little Sister
Oblivion *Arena Kampf*
- 05 Golden Axe - Battlefield
Oblivion *Erkundungstour / Missionen erfüllen*
- 06 - The Matrix Soundtrack - Agent Training Program
- 07 - Paradise Lost - Sway
Uno zum Auschillen
- 08 - Tom Waits - Downtown Train
- 09 - Smashing Pumpkins - 1979

Ich liebe diese Box :D

klaus schrieb:
Mein Soundtrack nach dem Update

Boot ins Dashboard mit H3 Theme
- 01 Halo 3 Announcer Soundtrack
Geometry Wars
- 02 Megadeth - Duke Nukem Theme
R* Table Tennis
- 03 Eagles of Death Metal - Miss Alissa
- 04 Queens of the Stone Age - Little Sister
Oblivion *Arena Kampf*
- 05 Golden Axe - Battlefield
Oblivion *Erkundungstour / Missionen erfüllen*
- 06 - The Matrix Soundtrack - Agent Training Program
- 07 - Paradise Lost - Sway
Uno zum Auschillen
- 08 - Tom Waits - Downtown Train
- 09 - Smashing Pumpkins - 1979

Ich liebe diese Box :D

Was denn´für ein Update?? Gibts schon eins??

Pogostar schrieb:
wtf?

Update? Musik? HALO 3 THEME?

Naja, dieses Update ^^

Der Music Player wird sich ebenfalls die Position merken an welcher Ihr Euch befunden habt. Der Player wird zumdem im Hintergrund immer weiterspielen egal ob Ihr ein Spiel startet oder was auch immer Ihr anstellt.

Bau mir also ne Hammer Playliste & zocke nur noch mit eigenem Sound ;)

Edit: Ah ja, und von wegen Boot ins Dashboard:
Dashboard Boot-Up
Endlich wird es möglich sein die Xbox 360 ins Dashboard starten zu lassen, auch wenn eine DVD oder ein Spiel eingelegt ist. Diese Option wird in den Systemeinstellungen verfügbar sein.

Und wer das Halo3 Theme immer noch nicht runtergeladen hat, dem ist nicht mehr zu helfen :P

klaus schrieb:
Pogostar schrieb:
wtf?

Update? Musik? HALO 3 THEME?

Naja, dieses Update ^^

Der Music Player wird sich ebenfalls die Position merken an welcher Ihr Euch befunden habt. Der Player wird zumdem im Hintergrund immer weiterspielen egal ob Ihr ein Spiel startet oder was auch immer Ihr anstellt.

Bau mir also ne Hammer Playliste & zocke nur noch mit eigenem Sound ;)

Edit: Ah ja, und von wegen Boot ins Dashboard:
Dashboard Boot-Up
Endlich wird es möglich sein die Xbox 360 ins Dashboard starten zu lassen, auch wenn eine DVD oder ein Spiel eingelegt ist. Diese Option wird in den Systemeinstellungen verfügbar sein.

Und wer das Halo3 Theme immer noch nicht runtergeladen hat, dem ist nicht mehr zu helfen :P

Ich zocke schon seit dem Launch mit eigener Tracklist :lol:

Ja was ist da neu? Das einzige, was ändert, ist, dass die Musik beim Starten oder beim Beenden eines Spiels nicht mehr abbricht. Eigene Soundtracks zusammenstellen kannst du immer.

Aber du willst Oblivion mit Matrix untermalen? :x :shakehead: :x :hmpf: :evil:

Würde zu Oblivion nicht eher Herr der Ringe Musik passen ;)
Stells mir aber cool vor! Nur wie ist das auf der 360 geregelt? Ich hab ja noch keine :P

Auch so, das man nur jedes Album einzeln anwählen kann? Oder gibts jetzt ne Playlist wo alles enthalten ist?

Fands bei PGR2 schon nervig, immer die Alben wechseln zu müssen, wenn ich coole Lieder hören wollte :neutral:

duss88 schrieb:
Ja was ist da neu? Das einzige, was ändert, ist, dass die Musik beim Starten oder beim Beenden eines Spiels nicht mehr abbricht. Eigene Soundtracks zusammenstellen kannst du immer.

Aber du willst Oblivion mit Matrix untermalen? :x :shakehead: :x :hmpf: :evil:

Ich finds nen Riesenunterschied - nie mehr ne Unterbrechung des Sounds beim Wechseln auf ein anderes Spiel, das hat mich schon genervt, v.a. weil man die Playliste wieder suchen & auf den richtigen Song spulen musste..

PS: Oblivion mit Matrix Sound = komplett surreale Erfahrung 8-)

Zaphod schrieb:
Würde zu Oblivion nicht eher Herr der Ringe Musik passen ;)
Stells mir aber cool vor! Nur wie ist das auf der 360 geregelt? Ich hab ja noch keine :P

Auch so, das man nur jedes Album einzeln anwählen kann? Oder gibts jetzt ne Playlist wo alles enthalten ist?

Fands bei PGR2 schon nervig, immer die Alben wechseln zu müssen, wenn ich coole Lieder hören wollte :neutral:

Am Besten nen iPod anstöpseln, da kannst Du alle gespeicherten Playlisten anwählen & hast so nur das Feinste vom Feinsten :D muss gleich mal Table Tennis mit Eagles of Death Metal Soundtrack zocken gehen :lol:

Zurück
Top Bottom