Rocket League SideSwipe

padlord

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
1.345
Xbox Live
padlord84
Rocket League kommt in abgewandelter für Smartphones. Noch dieses Jahr soll es kostenlos für Android und ios herauskommen.

Rocket League Sideswipe wird eine Touchscreen-Steuerung haben, die sowohl für erfahrene Rocket League-Veteranen als auch für neue, unerfahrene Spieler schnell erlernbar ist. Zusätzlich wird es genau wie bei Rocket League auch fortgeschrittene Spielmechanismen für diejenigen geben, die in den kompetitiven Ranglisten aufsteigen wollen. In der Garage wird Rocket League Sideswipe ähnlich umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten bieten wie Rocket League. Auch ein Online-Ranglistensystem für kompetitives Spiel erwartet euch. In den kommenden Monaten, während die Veröffentlichung näher rückt, haben wir noch eine Menge mehr über dieses neue Spiel zu berichten.



Unser Ziel ist der weltweite kostenlose Start von Rocket League Sideswipe für iOS und Android im Laufe dieses Jahres. Ab heute können Spieler in Australien und Neuseeland über den Google Play Store an einem befristeten regionalen Alpha-Test auf Android teilnehmen. In den kommenden Monaten werden wir mehr Informationen über zukünftige Betas in weiteren Regionen veröffentlichen.

 
Naja, theoretisch müsstest du als Grand Champ ja wissen, das es normalerweise bei einem optimalen Team keinen festen Torwart gibt. :ol:
Da ich fast ausschließlich mit randoms Spiele und sich dadurch dementsprechend jedes Match stark ändern kann, ist anhand der Mitspieler ein fester Torwart teilweise leider unabdingbar (Hard Mode sozusagen :coolface:) .

Im Idealfall hat man natürlich eine feste Rotation im 3v3 ohne festen Torwart. :brit:
 
Da ich fast ausschließlich mit randoms Spiele und sich dadurch dementsprechend jedes Match stark ändern kann, ist anhand der Mitspieler ein fester Torwart teilweise leider unabdingbar (Hard Mode sozusagen :coolface:) .

Im Idealfall hat man natürlich eine feste Rotation im 3v3 ohne festen Torwart. :brit:
Naja, wie es aussieht, spielst du wohl öfters mit @KuroKazuma falls er ausnahmsweise nicht trollt. Also ausreden gibt's nicht, du selbst ernannter GC. :coolface:

Ich kann mir ein Passiv aktives Spiel vorstellen aber nicht festverankert im Tor.
 
Naja, wie es aussieht, spielst du wohl öfters mit @KuroKazuma falls er ausnahmsweise nicht trollt. Also ausreden gibt's nicht, du selbst ernannter GC. :coolface:

Ich kann mir ein Passiv aktives Spiel vorstellen aber nicht festverankert im Tor.
Ist schon ne ganze Weile her das Ich zuletzt mit @KuroKazuma und @WinnieFuu zusammengespielt hab, aber wenn der letzte Mann aus dem Tor nach vorne fährt, den Ball verfehlt und das Tor dann Meilenweit offensteht und dann alle 3 zurückheizen und sich + Boostklau gegenseitig behindern entwickelt man irgendwann ein grundlegend defensiveres Verhalten :coolface:

Gibt oft genug Momente in denen Ich dadurch zu lange hinten bin und dann nicht passend reagieren kann, dadurch verschafft man aber gleichzeitig den anderen Teammates mehr Zeit und Chancen nach hinten zu kommen, sich zu positionieren und gemeinsam wieder beim Gegnerischen Angriff das Tor zu verteidigen und zu kontern.

Spiele allerdings auch PC only mit Crossplay aus, da ist das Niveau natürlich auch nochmal um einiges Höher als auf den Konsolen, das merkt man auch schnell wenn man Crossplay anschaltet und mit random Konsoleros gematched wird :coolface:
 
Ist schon ne ganze Weile her das Ich zuletzt mit @KuroKazuma und @WinnieFuu zusammengespielt hab, aber wenn der letzte Mann aus dem Tor nach vorne fährt, den Ball verfehlt und das Tor dann Meilenweit offensteht und dann alle 3 zurückheizen und sich + Boostklau gegenseitig behindern entwickelt man irgendwann ein grundlegend defensiveres Verhalten :coolface:

Gibt oft genug Momente in denen Ich dadurch zu lange hinten bin und dann nicht passend reagieren kann, dadurch verschafft man aber gleichzeitig den anderen Teammates mehr Zeit und Chancen nach hinten zu kommen, sich zu positionieren und gemeinsam wieder beim Gegnerischen Angriff das Tor zu verteidigen und zu kontern.

Spiele allerdings auch PC only mit Crossplay aus, da ist das Niveau natürlich auch nochmal um einiges Höher als auf den Konsolen, das merkt man auch schnell wenn man Crossplay anschaltet und mit random Konsoleros gematched wird :coolface:
War ja klar das die nix drauf haben. Sogar im Game trollen die mates. :coolface:

Naja, ich halte dennoch nichts dran. Man kann ja hinten bleiben schön und gut aber immer auf Kontermöglichkeiten schlummern. Wenn ein @KuroKazuma einmal kurz hintenbleiben würde, würde das auch funktionieren. 2 vorne 1er hinten bzw Mittelfeld. Vor allem, mittlerweile wird man ja fürs Tor campen kritisiert. :ugly:

Ich hab davon jetzt nicht wirklich viel gemerkt. Ich spiele das Spiel auch ausschließlich mit Controller. Bin zwar kein GC aber Champ 2 zumindest in 3v3 :coolface:

Aber langt mir persönlich auch. Dort oben sind mir die dreckigen schwitzer die 24/7 Rocket zocken.
 
Zurück
Top Bottom