Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow kennst mich aber gut 😂

Denn das Gegenteil ist der Fall 😉
Collin schĂ€tze ich sehr als Person und auch Gregor mag ich sehr weil er schon Ahnung hat diese er leider oft verwĂ€ssert durch die RBTV Bubble und seinen Job als Content creator da er dadurch clicks generieren muss bleibt das Objektive und eventuell eher langweiligere aber dafĂŒr journalistisch bessere Produkt oft liegen.
Gregors BĂŒcher haben sowas zb nicht nötig und davon habe ich alle oder seine alten Videos.

Und Fabian KĂ€ufer ist einfach eine emotionslose labertasche ja !

Also erzĂ€hl mich nicht ich mag bloß niemanden davon.
Absoluter Quatsch
Diesen Personen Kult rund um die Leute von RBTV und dass man nichts kritisieren darf an ihren Entscheidungen und Aussagen halte ich bis heute fĂŒr schlimm.
Eine ganz schlimme Fan Bubble haben die.

Wie komme ich nur darauf, dass du sie nicht magst? :hmm:

Also man kennt sie ja nur so dass sie einfach sehr schlecht spielen.
Ohne Lösungsweg hÀtte Gregor wohl heute noch nicht Luigis Mansion 1 durch gespielt.
Das war sehr peinlich mit anzusehen damals weil er glaubte wir Zuschauer wĂ€ren so dumm und wĂŒrden es nicht merken, denn immer wenn er nicht weiter kam hat er das Video fĂŒr die Folge gestoppt und als es dann weiter ging war das erste was er sagte „Ahhh jetzt weiß ich wieder“ 😂.
Auch hatte er typische spielmechaniken das ganze Spiel ĂŒber ĂŒberhaupt nicht verstanden.

Bei Colin hingegen muss man ja nur das Metal Gear Solid 2 letsplay raus suchen, einfach nur schlimm.

Das die Jungs von Giga Games, GameOne und den Rocket Beans zum großen Teil Nongamer, und vielmehr Entertainer sind weiß man doch eigentlich. ;)

Ich guck die Jungs immer so weit wie ich im Spiel gerade bin und Fabian ist schon etwas mĂŒhsam zuzugucken.

Der schießt ja ungezielter wie ein ZehnjĂ€hriger beim ersten Masturbieren. 😼‍💹

ZurĂŒck
Top Bottom