Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn's hier ansonsten kaum jemanden zu interessieren scheint... der Release ist schonmal bestätigt.

und noch so als kleines Schmankerl hat sich MTV die Beatles gekrallt:
http://online.wsj.com/article/SB122531701276881747.html
Einfach nur genial :)
Eigentlich kann Activision Guitar Hero einstampfen, oder? :-P

Naja, Guitar Hero wird jede Woche durch den neuen Rock Band DLC ein wenig mehr eingestampft, aber diesmal hat MTV nochmal richtig nachgelangt :P

Und der 14. November ist MEGA genial. Hab 14.-18. frei 8)

Naja, Guitar Hero wird jede Woche durch den neuen Rock Band DLC ein wenig mehr eingestampft, aber diesmal hat MTV nochmal richtig nachgelangt :P

Und der 14. November ist MEGA genial. Hab 14.-18. frei 8)

Ne, ich glaub da hast du was falsch verstanden... die Händler werden ab 14. November beliefert und das offizielle Releasedatum ist dann der 21.

Ansonsten ist deiner Aussage nichts hinzuzufügen ;)
Harmonix macht echt alles richtig mit der Musikauswahl. Megadeth, Rush, The Who, Beatles... da kann Activision gerne viel Geld an Metallica abdrücken :lol:

Ne, ich glaub da hast du was falsch verstanden... die Händler werden ab 14. November beliefert und das offizielle Releasedatum ist dann der 21.

Ansonsten ist deiner Aussage nichts hinzuzufügen ;)
Harmonix macht echt alles richtig mit der Musikauswahl. Megadeth, Rush, The Who, Beatles... da kann Activision gerne viel Geld an Metallica abdrücken :lol:

Mit anderen Worte von der Spielegrotte krieg ichs am 15. ;)

Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage bezüglich der Gitarre von RB2 bzw. auch RB1. Ich spiele bis jetzt nur der Les Paul bzw. mit der Explorer von Gh. Dadurch sind manche Solos für mich einfach nicht zu 100% zu schaffen, da diese Gitarren keine Solo Tasten wie die Feder welche hat besitzen. Meine Frage ist, wie ist den die Verarbeitung von den Tasten? Kann man die Solos damit gut machen? Oder ist eventuell die Touch Ped Variante von GHWT Gitarre besser? Was denkt ihr? Danke schon mal für eure antworten

Mal ein kleines DLC-Update:

Diese Woche gab's ein 3-Song-Pack der Presidents of the United States (kenn dir irgendwer? :ugly: ), sowie jeweils einmal Fallout Boy (mochte ich schon auf der Disc net) und Hinder.
Da ich faul bin,verlinke ich für Hörproben einfach mal auf RBDLC.

Nächste Woche Dienstag gibt's dann "The Colour and the Shape" von den Foo Fighters für "schlanke" 1600 MS-Points oder eben einzelne Songs für die üblichen 160 MS-Points.

Edit: So, gerade für 60 € bei der Grotte geordert... der 20. Nov kann kommen .:cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine AT Version ohne USK hoffe ich auch schon geordet plus heute bekomm ich 4200 Points für DLC und den Transfer. Weiß man ob man das in Points bezalen kann ich hiffe ja sollen ja 5 Dollar sein. Im Dezember noch mal 4200 Points für DLC und dann werd ich bei Rck Band 2 so 250 Songs haben :-D

Hab meine AT Version ohne USK hoffe ich auch schon geordet plus heute bekomm ich 4200 Points für DLC und den Transfer. Weiß man ob man das in Points bezalen kann ich hiffe ja sollen ja 5 Dollar sein. Im Dezember noch mal 4200 Points für DLC und dann werd ich bei Rck Band 2 so 250 Songs haben :-D

Klar, der Transfer-Key wird mit Points bezahlt... 400 Points gehen dafür drauf, aber der Vorteil bei der Sache ist, dass du ungeliebte Songs von der Festplatte schmeißen kannst. ;)
Geh' einfach mal "Songs exportieren" im Menü.

Ich bin jetzt irgendwo bei ~200 Songs, aber von dem, was da noch so angeboten wird gibt's eigentlich nichts mehr, was ich haben will. Über einen gewissen Zeitraum kam sehr viel sehr gutes Zeugs raus: The Who, Rush, Megadeth, ein paar der RHCP-Sachen... aber die letzten paar Wochen waren eher mäßig. Bevor so'n Murks wie Blink 182 auf meiner Festplatte landet. muss schon so einiges passieren ;)

Hab mir ja dazu extra Points geholt brauch jetzt nur noch den Key^^

Naja die Songs lass ich schon alle drauf wenn ich sie net mag dann jemand anderes mit dem ich spiele :)

Und für meinen Geschmack gibt es jetzt auch net mehr soviel.

Und für meinen Geschmack gibt es jetzt auch net mehr soviel.

Für Christina und Rhianna brauchst halt auch eher Singstar, ansonsten dürfen die anderen Instrumente ja auch gar nichts machen :uglylol: ;)

Naja, dieses Jahr kommt auf jeden Fall noch das AC/DC Pack und eventuell der ein oder andere Song von Jane's Addiction hinzu... außerdem wird Harmonix wohl noch die ein oder andere Überraschung dabei haben.
Ich hoffe immer noch auch Queen und Monster Magnet (die für das Spiel einfach nur perfekt wären ).Generell könnte es einfach mehr Prog-Rock geben :)

Das stimmt das zwar schade aber meine Spielfigur ist ja schon Christina :-D

Hab eben alle Songs exportiert udn mir eben das Nirvana Pack gegönnt noch etwas schoppen damit die restlichen Punkte auch drauf gehen^^

Ich hoffe nur, dass du dir nicht "something in the way" und "polly" geholt hast - die beiden Lieder sind ziemliche Geldverschwendung ;)

30 Seconds to Mars musste ich mir wegen der Freundin runterladen :ugly:

Ich kann ja nur das Boston-Pack und die Moving Pictures empfehlen :)

Boston hab ich schon lange die sind geil und Moving Pictures ok ich hab noch 1200 Points leg ich mir zu auch wenn sich unser Musik Geschmack unterscheidet denke mal wirst mich net enttäuschen^^

Boston hab ich schon lange die sind geil und Moving Pictures ok ich hab noch 1200 Points leg ich mir zu auch wenn sich unser Musik Geschmack unterscheidet denke mal wirst mich net enttäuschen^^

Ok, kleine Einschränkung (will hier ja nachher nicht schuld daran sein, dass du dein Geld für nichts raushaust): Moving Pictures ist in erster Linie für Drummer, da Neil Pearts einfach abnormal gut an seinem Instrument ist. Größte Schwachstelle ist ganz klar der Gesang.
Tom Sawyer kennste ja schon von der Disc. Wenn dir das absolut nicht gefallen hat (auch wenn es eine sehr schlechte Cover-Version war), dann lieber die Finger von dem ganzen Album lassen und sich nur "Limelight" und "Red Barchetta" holen ;)

Ok, kleine Einschränkung (will hier ja nachher nicht schuld daran sein, dass du dein Geld für nichts raushaust): Moving Pictures ist in erster Linie für Drummer, da Neil Pearts einfach abnormal gut an seinem Instrument ist. Größte Schwachstelle ist ganz klar der Gesang.
Tom Sawyer kennste ja schon von der Disc. Wenn dir das absolut nicht gefallen hat (auch wenn es eine sehr schlechte Cover-Version war), dann lieber die Finger von dem ganzen Album lassen und sich nur "Limelight" und "Red Barchetta" holen ;)

Drummer spiel ich kaum hab ich net drauf wird aber unseren Band Drummer freuen *fg*

Ja, der Bassist wird' sich wohl auch freuen, da Rush eine Band sind, die den Bass auch mal gerne in den Vordergrund stellen... wird nur schwer für den Sänger sein einen halbwegs guten Geddy Lee abzuliefern ;) Ich bekomm's meist zumindest nicht hin :lol:

Zurück
Top Bottom