Es geht, es geht. Hätte besser sein können, aber für den Preis SUPER. Metallica und The Darkness hatten wohl die beste Show abgeliefert, viel mehr war da nicht.
Egal, man geht ja auch dort einfahc nur hin, um angenehm berauschte Tage und Abende zu feiern, und die hatte man dort auch ganz gewiss .
Ich bin nächstes Jahr bestimmt dort, scheiß aufs Lineup .
Naja, Depeche Mode war IMO göttlich, Franz Ferdinand, Placebo, Sportfreunde Stiller auch gut. Im Prinzip ist es Geschmackssache, je nachdem, welche Musik man bevorzugt. Ich kann mit Metallico und The Darkness NULL anfangen. Insofern....
Naja, Depeche Mode war IMO göttlich, Franz Ferdinand, Placebo, Sportfreunde Stiller auch gut. Im Prinzip ist es Geschmackssache, je nachdem, welche Musik man bevorzugt. Ich kann mit Metallico und The Darkness NULL anfangen. Insofern....
Ich widerrum konnte mit Depeche Mode nicht viel anfangen! Dafür aber umso mehr mit Metallica und The Darkness! Auch wenn ihr mich für verrückt halten solltet, ich bin während Metallica abgehauen um bei The Bloodhoundgang abzugehen!
Was glaube ich niemand bedauert, ist das Bushido nicht da war!
Ansonsten zum Line-Up! War wie jedes Jahr spitze! Es waren hammer Bands da! Wenn noch einen mehr da gewesen wäre, die ich mir hätte anschauens wollen, wüsste ich nicht wie ich das hätte schaffen sollen!
Bis auf Sportfreunde waren meine Akts zum Glück alle gegen Abend!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.