Rock Am Ring 2006

Line-Up Rock Am Ring 2006

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
bachfather2804 schrieb:
Wie fandet ihr das Line-Up dieses Jahr und wer war dort??
Es geht, es geht. Hätte besser sein können, aber für den Preis SUPER. Metallica und The Darkness hatten wohl die beste Show abgeliefert, viel mehr war da nicht.

Egal, man geht ja auch dort einfahc nur hin, um angenehm berauschte Tage und Abende zu feiern, und die hatte man dort auch ganz gewiss :D.

Ich bin nächstes Jahr bestimmt dort, scheiß aufs Lineup :).

Naja, Depeche Mode war IMO göttlich, Franz Ferdinand, Placebo, Sportfreunde Stiller auch gut. Im Prinzip ist es Geschmackssache, je nachdem, welche Musik man bevorzugt. Ich kann mit Metallico und The Darkness NULL anfangen. Insofern.... :)

millimil schrieb:
Naja, Depeche Mode war IMO göttlich, Franz Ferdinand, Placebo, Sportfreunde Stiller auch gut. Im Prinzip ist es Geschmackssache, je nachdem, welche Musik man bevorzugt. Ich kann mit Metallico und The Darkness NULL anfangen. Insofern.... :)
Stimmt natürlich, mit Depeche Mode wäre ich auch sehr glücklich auf dem RaR geworden. Nostalgie pur.

Ich widerrum konnte mit Depeche Mode nicht viel anfangen! Dafür aber umso mehr mit Metallica und The Darkness! Auch wenn ihr mich für verrückt halten solltet, ich bin während Metallica abgehauen um bei The Bloodhoundgang abzugehen!

Was glaube ich niemand bedauert, ist das Bushido nicht da war! :lol:

Ansonsten zum Line-Up! War wie jedes Jahr spitze! Es waren hammer Bands da! Wenn noch einen mehr da gewesen wäre, die ich mir hätte anschauens wollen, wüsste ich nicht wie ich das hätte schaffen sollen!

Bis auf Sportfreunde waren meine Akts zum Glück alle gegen Abend!

Zurück
Top Bottom