Robotech Video

Sieht wirklich nett aus... ich hoffe nur es gibt auch noch Boden-Level... sonst ist ein Kampfroboter auch recht unnütz :)
Ansonsten hoffe ich mal das das Spiel nicht das Schicksal von Gun Metal erleidet und nur gut aussieht, aber ansonsten nicht sonderlich ist. Naja, ich will mal nicht das schlimmste an die Wand malen. Das Spiel wird schon gut werden .)

Auf jeden Fall danke für das Video :goodwork:

Sieht gut aus!!! Habe geschaut und festgestellt das es noch kein Release Termin für das Spiel gibt, oder gibt es doch ein??? :-?

sieht echt total lustig aus.
aber bodenlevel muss es geben, sonst kann es mit rogue leader nicht konkurrieren... kommt son bisschen anime feeling auf...
aber sagt mal:

DAS IST CEL SHADING ODER?

shadowman schrieb:
sieht echt total lustig aus.
aber bodenlevel muss es geben, sonst kann es mit rogue leader nicht konkurrieren... kommt son bisschen anime feeling auf...

Klar kommt das anime Feeling auf, weils nen Robotech Anime schon lange gibt und das Spiel soll fast 1:1 zum anime sein, vom aussehn her.

DAS IST CEL SHADING ODER?

Ja klar, was sollts denn sonst sein?

ähhm sorry @cosmic aber auf meinem mac läuft grad ein mediaplayer! :)
und den möcht ich auch nicht mehr missen.
ob es den schon für OS X gibt wage ich aber zu bezweifeln.

naja mich begeistert der Titel jetzt nicht so sonderlich!
Auch grafisch find ich unter Durchschnitt!

@ mtc:

ja woher soll isch dat denn wissen. hatte vorher noch nix von dem titel gehört. und in dem thread wurde ein cel shading auch nicht erwähnt... also halte ich mich für überdurchschnittlich begabt im erkennen eines grafikstils :)

hehe

shadowman schrieb:
@ mtc:

ja woher soll isch dat denn wissen. hatte vorher noch nix von dem titel gehört. und in dem thread wurde ein cel shading auch nicht erwähnt... also halte ich mich für überdurchschnittlich begabt im erkennen eines grafikstils :)

hehe

:lol: :D :lol: :D

JAWOHL SHADOWMAN!!!

shadowman schrieb:
:P

es kommt ja auch noch so ein tolles roboter kampfspiel. dieses was immer auf rtl2 lief, für die hobbybastler :D

Bitte? Genial? Hey das ist doch schon auf box erschienen und Wertungen von 40% und darunter, zeugen wohl nicht von nem Hammergame oder?!

Vergiss nie, wo RTL2 draufsteht ist scheisse drin!

Zurück
Top Bottom