Robin Williams ist tot.

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
5LLICBx.png

Laut Bericht handelt es sich um Selbstmord. Was für eine Tragödie. Hab jetzt keine gute Laune mehr. >.>

Wie schrecklich, ich kann es kaum fassen.:shakehead:

Imo als Schauspieler unterschätzt und einer der besten Comedians. RIP Robin Williams.

R.I.P.

u3GlkJm.jpg

[video=youtube;fYvffYsiRh8]https://www.youtube.com/watch?v=fYvffYsiRh8[/video]

Buy3T-pIEAALBqg.jpg

Danke für die vielen Stunden toller Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja sonst nicht so betroffen, aber das zieht mich grad echt runter.

Bin ja sonst nicht so betroffen, aber das zieht mich grad echt runter.

Mir geht es genauso... Es ist schwer zu beschreiben, aber Williams hatte so eine sympathische und liebenswürdige Ausstrahlung. Den konnte man einfach nur gern haben.

Abgesehen davon hat er in vielen großartigen Filmen mitgewirkt. Menschlich und künstlerisch ein riesiger Verlust

Vor 12 Tagen gratuliert er noch seiner Tochter auf Twitter zum Geburtstag. Gruselig.

Nach Medienberichten litt Williams unter Depressionen. Er war bekennender Alkoholiker. Im Jahr 2006 erlitt er nach 20 Jahren Abstinenz einen Rückfall und begab sich in eine Entziehungskur.

Ach du scheiße..... R.I.P.

Werde mir zum Abschied seinen Beatles Coversong anhören :( War mir einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt......

Mich hatte er zum weinen gebracht mit seinem.Film zeit des erwachens... I Ch hatte irgendwie so ne seltsame Bindung zu ihm. Er traf fast immer meinem Geschmack aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl das er sehr depressiv ist. Wie viele komiker

Guter Comedian gewesen, seine Filme fand ich allerdings maximal alle durchschnittlich.

Zurück
Top Bottom