Robert Bowling`s "Human Element"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
tn3F7.jpg

In a new interview with Game Informer, Bowling says the core objective behind Human Element is survival. “Their greatest strength is the fear that [zombies] instill in us, the survivors, that unreasonable fear. Unreasonable fear that leads us to do unreasonable things to survive," he said.

Human Element ‘s character creation system allows players to choose between three different character classes, Action, Intelligence, and Stealth, and three different identities, Survive Alone, Survive with a Partner, and Survive with a Young Child.

“How you choose to start in the world will determine how you can engage and impacts the scenarios you will be presented with on a physical and morality level.”

Human Element is slated for release on next-generation consoles, PC, mobile, and tablets in 2015.

Our 4-page feature with Bowling in our upcoming July issue provides more details on Human Element, including five additional pieces of key art. It starts hitting subscribers next week.

Robert Bowling, also known by his username fourzerotwo or 402, was Infinity Ward's Creative Strategist, formerly Community Manager.

Zuletzt bearbeitet:
Survive with a young child? Ne danke, Kinder nerven einfach nur. Das Kind wäre die erste Person, die ich den Zombies zum Fraß vorwerfen würde.

Und dann wieder nen Zombie Game...sorry, aber bis dahin vergnüg ich mich lieber mit "The Last of Us" und gegebenenfalls dessen Nachfolgern, die es bis 2015 evtl. geben wird und hab dann 2015 die Schnauze voll von Zombies xD

human element wird ein prequel spendiert bekommen, in episodenform. das prequel soll die geschichte erzählen, wie es zur zombie apokalypse kommt.

und jetzt kommt der hammer des ganzen. das prequel erscheint für OUYA ...

Alles weitere, inklusive Ankündigungsvideo, hier:

http://www.kickstarter.com/projects/ouya/ouya-a-new-kind-of-video-game-console/posts
Moment. Ein Prequel zu einem noch nicht erschienen Spiel? Ist dann nicht eher Human Element ein Sequel? :ugly:

Dingo hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Game Awards Reveal-Trailer:

[video=youtube;MT1CTV3mGnU]https://www.youtube.com/watch?v=MT1CTV3mGnU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Entwicklung liegt auf Eis

Kaum angekündigt und bei den The Game Awards das erste Mal gezeigt, liegt die Entwicklung von Robotoki´s ‘Human Element’ derzeit wieder auf Eis.

Grund für den Entwicklungsstopp ist die Finanzierung des Spiels, die zu einem Premiummodell gewechselt ist und nicht wie ursprünglich geplant als Free-2-Play erscheint. Da Robotoki selbst nicht über die finanziellen Mittel verfügt, um die Entwicklung abzuschließen, muss man nun abwarten, bis der Deal mit einem Publisher über die Veröffentlichung abgeschlossen ist und somit auch wieder Geld verfügbar.

Ob dies den planten Release-Zeitraum im kommenden Jahr beeinflusst, muss vorerst abgewartet werden.

Quelle: playfront

Zurück
Top Bottom