RL => Rekord in England

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
In Großbritannien ist Star Wars: Rogue Leader der erste Third-Party-Titel, der zum Launch einer Konsole den Spitzenplatz in den Charts erobern konnte.

quelle: gamethecube.de

also ich glaube das spricht für sich :goodwork:

intressant wie der cube vom starwars phänomen und factor 5's perfektion profitiert :D

ja star wars ist auf jeder konsole ein verkaufstreiber vor allem rl was ich da an grafik usw. gesehen hab nicht schlecht.

Lies es dir doch mal genau durch, dann ist es doch klar und deutlich!!

taz schrieb:
In Großbritannien ist Star Wars: Rogue Leader der erste Third-Party-Titel, der zum Launch einer Konsole den Spitzenplatz in den Charts erobern konnte.

les nochmal, der erste third party titel überhaupt, der gleich zum launch die charts erklimm ;)

Da steht DEN SPITZENPLAtz, also ist RL auf Platz eins der britischen Charts gewesen oder ist es noch.

Genau!! Der CUBE profitiert davon und jetzt wurden schon in Deutschland und England mehr als 125.000 Einheiten verkauft (in 1 1/2 Tagen)!!! Man warte bis Mario und Zelda kommen genauso wie Metroid Prime und Starfox oder Resident Evil

Der cube ist eben einfach allen anderen überlegen! Alleine durch seinen niedrigen preis und seine geniale währe er für mich die erste wahl!

die einzig wirklich überlegen konsole ist im moment die :PS2: stichwort: anzahl toptitel...

gc wird wohl aufholen was die anzahl toptitel angeht, was ich bisher gespielt habe war zu mindest vom spielerischen schon verdammt gut (luigi, wave race, NICHT rl, obwohl das auch witzig war...

also ich habe bis jetzt rl und luigi luigi macht echt voll spaß rl auch nur rl ist teilweise etwas stumpfsinnig einige missionen sind einfach zuschwer und frustrieren zu sehr in der letztren mission z.b. der milleniúm falke kackt bei mir manchmal nach zwei oder drei sekunden ab bevor ich zum schiessen komme!!! luigi ist einfach nur geil!!! luigi hat nur ein manko wie rl durch die exrtrem kurze entwicklungszeit zu wenig levels bzw. spielzeit! wr:bs habe ich noch nicht gezockt habe mir aber sagen lassen der mp rockt voll ab!

Ps2 ist eben eine gute Platform für entwickler.
Leider giebts unter den vielen titelnb auch viel müll.

Zurück
Top Bottom