Risiko für Euren Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hehe kein wilkliches Risiko!!! Nein das Brettspiel Risiko kommt für unseren Gamecube!!!

Hier die ersten Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

15.jpg

Game Features:

10 opponents each with personality, voice, and unique playing style

3 Play modes- Classic, Mission RISK, and Capitol RISK

Unique cinematic battle view with panning camera for all the action

Options for extended play: Commander Mode, Attack Advantage, Map changes, and Territory Troop Maximums

Console specific interface design

Medals awarded for exceptional battle results and accomplishments

Unlocking and Collectables

6 player support

Individual user records

Highly stylized game environment that supports core Fantasy of RISK

Tutorial guide

Für mich war Rsiko das Brettspiel (mit Monopoly) überhaupt!!! Und jett kommt es auch noch auf dem Cube!!! Yeeeaaahhhhhh :o

6 Spieler am Gamecube??? Na das kann was werden!!!

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2664

oh mann r_kelly! schock micht nicht so!

dachte schon du hättest irgendeinen überhitzungsfehler oder ähnliches des cubes entdeckt der das teil zerstören könnte.. *schwitz*

back2topic:

brettspiele auf einer konsole mag ich nicht so besonders, obwohl das game sicher gut ist.

Ich denke da ist es sinnvoller sich das Brettspiel gleich zu kaufen, kommt beim Preis aufs gleiche an und man hat ne Menge Spaß wenn man seine "Mitspieler" gegeneinander aufhetzt!

Zudem Ist Risiko eines der besten mit Siedler :-) sollte jeder in seinem Schrnk stehen haben!

Brettspiele auf PC oder Konsolen sind einfach nur Müll.Ständig entscheidet der Computer welche Zahlen kommen.Man hat keinerlei Einfluss darauf.Sowas ist öde.Lieber eine Runde mit Kumpels gezockt,macht sicher mehr Fun.

cya,buffyman

r_Kelly jetzt war ich ne woche nicht hier und schon musste mich schocken!!! :o

aber back to topic:

es ist zwar schön das die entwickler zum cube halten aber auf so was kann man verzichten vor allem wenn das spiel für pc nur 3,99€ oder weniger kostet!

Crushburn schrieb:
r_Kelly jetzt war ich ne woche nicht hier und schon musste mich schocken!!! :o

aber back to topic:

es ist zwar schön das die entwickler zum cube halten aber auf so was kann man verzichten vor allem wenn das spiel für pc nur 3,99€ oder weniger kostet!

Ja aber was ist besser??? Gequetscht vor dem kleinen Monitor oder fett im Sessel vor dem noch fetteren Fernseher??? :D

Ich habe schon mal gesagt, dass mich diese News, die keinen interessieren
ankotzen.

Meensch ich dachte Du meinst irgendwelche Überhitzung... oder so..
oder ein Spiel daß den CUbe überlastet..

Aber Risiko ist ech toll!

Besetzt unbedingt Australien! Es ist klein aber gut verteidigbar, und produziert immer schön Einheiten! Das ist mein Risiko Tipp.

Ein anderes Spiel das gut ist ist "Hotel" und "Monopoly".

:-)

R_Kelly schrieb:
axel schrieb:
ankotzen.

Dann lies sie einfach nicht!!! :evil:

Da bin ich voll und ganz Axels Meinung!

@R-kelly stell dir mal vor für jedes Scheiss-PS2 Spiel werden Threads mit Pics aufgemacht! Spiele wie Golf und Brettspielsimulationen kannst du dir sonstwo hinstecken! :P Ne jetzt mal im ernst, sowas interessiert echt nicht.

da ich das Brettspiel schon scheiße find , find ich das Spiel auch zum kotzen.

Und sowieso, Brettspiele auf Konsole sind alle scheiße.

Wie oft gabs jetzt eigetnlich schon ne Risiko umsetzung auf PC/Konsole :sorry:

Macht am Brett viel mehr Spaß!!! Ich hock mich doch nicht zu sechst vor den Cube :shakehead:

Vincent schrieb:
R_Kelly schrieb:
axel schrieb:
ankotzen.

@R-kelly stell dir mal vor für jedes Scheiss-PS2 Spiel werden Threads mit Pics aufgemacht! Spiele wie Golf und Brettspielsimulationen kannst du dir sonstwo hinstecken! :P Ne jetzt mal im ernst, sowas interessiert echt nicht.

Wieso??? Wenn mich irgendein Post hier nicht interessiert schreibe ich nicht rein was für ein scheiß dort steht!!! Nein, ich lasse diesen Tread einfach aus!!! Könnt Ihr das denn nicht???

Meint Ihr mich interessiert hier alles???

R_Kelly schrieb:
Vincent schrieb:
R_Kelly schrieb:
axel schrieb:
ankotzen.

Wieso??? Wenn mich irgendein Post hier nicht interessiert schreibe ich nicht rein was für ein scheiß dort steht!!! Nein, ich lasse diesen Tread einfach aus!!! Könnt Ihr das denn nicht???

Meint Ihr mich interessiert hier alles???

Recht haste, ist ja schwieriger als bei Heise.de, antwortet doch einfach nicht wenn daß zeuch euch nicht interessiert..

r_kelly mach Dir nichts draus...

Ich finde auch dass Leute die ein Thread nicht interessiert ihn ohne Kommentar verlassen sollten, anstatt dann den Author anzumachen.

1. Führt zu nix
2. Zeitverschwendung

@R_Kelly der Titel ist schon irreführend.

Zurück
Top Bottom