Falconion
L14: Freak
Die Dialoge sehen witzig aus ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee... das ist das wahre Gothic 3.ist das gothic 1?![]()
auf der xbox 360 wohl eher nichtNee, nee... das ist das wahre Gothic 3.![]()
Wenn es denn so aussieht wäre das ein weiterer Beweis dafür das Deutsche Entwickler nix auf dem Kasten haben. Da sah ja sogar Two Worlds um einiges besser aus.![]()
blöd nur, dass der deutsche Entwickler dafür nicht verantwortlich ist -> ein externes Team übernimmt den Port ^^
ne (na gut, doch, aber da ich Multi bin, stört mich sowas eher nichtAber Schadenfreude ist was schönes ich versteh das schon.
Ich sehe nach Two Worlds, Sacred 2 und Divinity 2 ein weiteres Konsolendebakel der Deutschen Publisher/Entwickler Zunft am Horizont.
geht mir nur um die Aussage, dass deutsche Entwickler nichts können - das stimmt definitiv nicht
wie sieht denn die Konsolenversion von Divinity 2 aus, dass du das als Debakel beschreibst? (info: Divinity stammt nichtmal von einen deutschen Entwickler)
das sagst du jetzt, aber vorher hat es sich definitiv so angehört, als würdest du jeden deutschen Entwickler ihr können abschreiben - und zwar in jedem BereichDie Aussage bezieht sich rein auf Konsolenspiele und besonders auf PS3/360
weil ein Spiel sich verschiebt, ist es ein Debakel? und das, obwohl man noch nichts vom Spiel gesehen hat?Zum einen habe ich meine Aussage auf Publisher/Entwickler erweitert und Divinity 2 ist von einem Deutschen Publisher. Wenn ein Publisher 3 Wochen vor Release nicht weiß das er die Konsolenversion verschiebt dann ist das ein Debakel in meinen Augen.
Um Risen ist einfach schade wenn es denn so aussieht auf der 360 wie auf dem Screenshot und es wäre ein einziges Armutszeugnis. Das man in der Version abstriche machen muss war klar aber so schwach ist die 360 dann doch nicht. Mal schauen auf der Gamescom sollen ja beide Versionen anspielbar sein. Vielleicht findet ja ein aussagekräftiges Video seinen Weg ins Netz.
schlechte AusredeZu 1:
Nunja im Gegensatz zu Dir habe ich mich auch nicht verlaufen und weiß das ich mich in einem Konsolenforum befinde.![]()
ah mal schauen, an "Verriss dieser Generation" glaube ich nicht (höchstens, wenn es keine Wii Spiele geben würdeZu 3:
Die müssen bei Deep Silver nicht alle Tassen im Schrank haben wenn das Spiel so aussieht. Das wird der Verriss dieser Generation werden. Da freue ich mich auf die Reviews und den GAF Thread dazu.
Das dumme ist die Hämme wird auch Piranha Bytes treffen.
und man konnte die Entwickler für die gute Steuerung loben - besser als bei den meisten Konsolen-Iso-Spielen imhoSacred 2 war zumindest spielbar und durchaus hübsch anzusehen
@Amuro
Ich war gerade auf der Risen Seite da steht halt nur Deep Silver und Piranha Bytes und nix anderes. Ich glaube Dir wenn Du sagst das sie das outgesourced haben nur steht es da halt nicht. Folglich fällst es halt auf Piranha Byres zurück.