Xbox360 Risen [West-ARPG, Piranha Bytes]

Sehr gute Entscheidung von Piranha Bytes :-) Vielleicht wird ihre hervorragende Arbeit dann endlich auch mal weltweit anerkannt.

Gothic 1 und 2 waren sehr gut. Addon und Gothic 3 aber leider nicht mehr. Mal sehen obs diesmal klappt, wär wohl das erste brauchbare deutsche Spiel auf ner Konsole seit langem XD

ps: wird wahrscheinlich das Konsolenspiel mit den meisten Bugs aller zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir viel von dem Titel. Wenn ich an meine erste Gothic-Erfahrung denke, dann glaub ich schon an die Quali des Spiels. Die Bugs sind schon kultig ;), wobei ich bei einem Konsolenspiel besseres erwarte.

Bis jetzt ist es ein Pflichtitel für mich

könnte nen richtig geiles spiel werden. ich steh total auf action RPGs.
hoffe nur das die perspektive nicht wie in sacred oder in diabolo ist, sondern richtige 3th person!

aber bei solchen games werden zumeist die konsolen versionen verschoben...

könnte nen richtig geiles spiel werden. ich steh total auf action RPGs.
hoffe nur das die perspektive nicht wie in sacred oder in diabolo ist, sondern richtige 3th person!

aber bei solchen games werden zumeist die konsolen versionen verschoben...

soweit ich informiert bin, ists echte 3rd-Person (und sicher nicht so wie bei Sacred oder Diablo)

Am meisten bin ich aufs Kampfsystem gespannt. Das von Gothic 1 und 2 war zwar imo genial aber benötigte einige Einarbeitungszeit. Das von G3 war sehr suboptimal und hat (mir zumindest) absolut keine Spaß gemacht.

Ich denke Piranha Bytes wird sich wieder stark an Gothic 1 und 2 orientieren, was das Kampfsystem angeht. Vielleicht etwas dynamischer.

:oops:;-):(:neutral::x:x:scan::sorry::shakehead::-P:sorry::lol::scan::x:x:oops::-?:shakehead::ghost::bandito::lol::x;-):sorry::bandito::smile2::eek6::happ4::wink3::aargh::engel2::pff::eek5::oops2::engel::love7::love7::love7::love7::love7::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::sleep::sleep::sleep::sad2::devil3::hmpf2::eek6::bang::love5::devil2:

setting sieht gut aus und in bewegung siehts bestimmt noch besser aus :D

ein weiteres RPG zur auswahl zu haben ist auf jeden fall sehr gut ^^

Weiß nich warum, aber früher war's so: entwedet die einen mochten Gothic und hassten die Elder Scrolls oder umgekehrt.

Ich konnte mit Gothic nie recht was anfangen, allerdings gefallen mir die Designs zu Risen und ich sag' mal das ein Konsolenspiel einfacher bugfrei zu halten ist als ein PC Spiel. Hoffen wir das Beste und ich für mich, dass ich was mit anfangen kann.

edit: 3rd Person? Mag ich nicht. Da fängt's schon an. :(

Weiß nich warum, aber früher war's so: entwedet die einen mochten Gothic und hassten die Elder Scrolls oder umgekehrt.

Ich konnte mit Gothic nie recht was anfangen, allerdings gefallen mir die Designs zu Risen und ich sag' mal das ein Konsolenspiel einfacher bugfrei zu halten ist als ein PC Spiel. Hoffen wir das Beste und ich für mich, dass ich was mit anfangen kann.

edit: 3rd Person? Mag ich nicht. Da fängt's schon an. :(

Stimmt, die beiden Spiele standen irgendwie immer im Kampf gegeneinander, obwohl beide Klasse sind.

Was mich mir aber auch von Risen erhoffe ist nen Balanced Kampfsystem. Bei Gothic 3 war es seltsam, man hat die dicksten Orcs umgehaun und sarb dann bei nem Wildschwein...

GREAT artworks

risen_wallpaper_harbour_1600x1200.jpg

risen_wallpaper_monster_1600x1200.jpg

http://www.worldofrisen.de/calendar08.php

neue Bilder:

---

Ich weis zwar nicht ob es wirklich noch 2009 erscheint, aber es gehört ganz nach oben in meine Most-Wanted-Liste.

Teilweise ist die Ähnlichkeit zu Gothic nicht von der Hand zu weisen. Freue mich sehr auf das Spiel, wird ein Highlight.

Ich fand geil, wie der Horizont am Meer aussah. Ich erinnere mich grade zumindest nicht, jemals in einem videospiel richtig einen weiten Meereshorizont gesehen zu haben.

Bei den Bildern geht mein Herz auf.. Gothic war und ist einfach das Spiel der Spiele für mich(ok es ist nicht Gothic, aber man sieht sofort das es so werden wird ;)), hoffe sie vergeigen es nicht..

Zurück
Top Bottom