Risen 2: Dark Waters

mehr wollte es ja auch nicht sein, das Spiel wurde quasi nur für Fans entwickelt, die von Gothic 3 enttäuscht wurden. Leute die was anderes erwartet haben, haben Pech gehabt ^^

Selbst für Gothic Fans (Piranha Bytes wollte ja nur beweisen das man immer noch die Fähigkeiten hat ein Land oder eine Insel zu erschaffen) war Risen eher mager.... vor allem da halt der finale Teil nur noch Schlecht war. Aber die Fehler hat Piranha Bytes ja schon zugegeben

mehr wollte es ja auch nicht sein, das Spiel wurde quasi nur für Fans entwickelt, die von Gothic 3 enttäuscht wurden. Leute die was anderes erwartet haben, haben Pech gehabt ^^
Also mir hat Risen insgesamt gut gefallen, nur zum Ende hin ists ein wenig abgeknickt.

Wenigstens wars technisch sauber (also die PC Version :ugly:), in der Hinsicht hat PB bei Risen alles richtig gemacht.

Ehrlich gesagt reisst mich das Piratensetting von Risen 2 bisher nicht so vom Hocker, irgendwie wirkts auf mich so als könnte man das Spiel auch "Pirates of the Caribbean: The Game" nennen.

Selbst für Gothic Fans (Piranha Bytes wollte ja nur beweisen das man immer noch die Fähigkeiten hat ein Land oder eine Insel zu erschaffen) war Risen eher mager....

ich bin Gothic-Fan der ersten Stunde und sehe das anders, maximal die 10% vom Schluss waren enttäuschend, aber das war bei G1+2 nicht anders

größte Problem war eher, dass die vielen und guten Nebenquests alle schon in den vorherigen Kapiteln verbraten wurden und man im 4. Kapitel keine Nebenquest mehr hatte

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat Risen insgesamt gut gefallen, nur zum Ende hin ists ein wenig abgeknickt.

Wenigstens wars technisch sauber (also die PC Version :ugly:), in der Hinsicht hat PB bei Risen alles richtig gemacht.

Ehrlich gesagt reisst mich das Piratensetting von Risen 2 bisher nicht so vom Hocker, irgendwie wirkts auf mich so als könnte man das Spiel auch "Pirates of the Caribbean: The Game" nennen.

Schon aber dann hätten wir damit vermutlich das beste PotC Game, das jemals entwickelt wurde. :awesome:

Also ich finds erfrischend, warum sollte man ein trendiges Setting nicht aufgreifen? Ob Risen 3 dann ein Vampir setting haben wird? :v:

sieht gut aus, aber Gesichter können die bei PB immer noch genauso wenig wie Bethesda Animationen kann :ugly:

Skyrim hat klasse Animationen.

nö, die Animationen sind aber deutlich besser als Oblivion, das stimmt. Von "klasse" aber auch noch meilenweit entfernt

edit: oh und bevor du darauf antwortest: ich werde hier keinen Animationsstreit mit dir anfangen, mehr sage ich dazu auch nicht ^^

Dieses mal war es aber kein Renderblender (Hoffe ich mal :ugly:)

nö, die Animationen sind aber deutlich besser als Oblivion, das stimmt. Von "klasse" aber auch noch meilenweit entfernt

edit: oh und bevor du darauf antwortest: ich werde hier keinen Animationsstreit mit dir anfangen, mehr sage ich dazu auch nicht ^^
Nö, die sind klasse. Ob du noch was dazu sagst oder nicht ist mir Latte. :ugly:

Wieso machen eigentlich soviele Publisher solche Kinotrailer, sollen die doch Kinofilme machen und aufhören ihre potenziellen Kunden damit zu verarschen, die sowas nicht bemerken werden. Ich will Spiele und keine Filme.

@Amuro

Der Bedlam ist so ein Ich-sage-hauptsache-das-Gegenteil-Typ, deswegen sind sinnvolle Diskussionen mit solchen Leuten auch nicht möglich, ganz schlau dich schon vorher zurückzuziehen, werde ich mir merken, so kann ich manche unnötigen Sachen vermeiden. ;)

@Amuro

Der Bedlam ist so ein Ich-sage-hauptsache-das-Gegenteil-Typ, deswegen sind sinnvolle Diskussionen mit solchen Leuten auch nicht möglich, ganz schlau dich schon vorher zurückzuziehen, werde ich mir merken, so kann ich manche unnötigen Sachen vermeiden. ;)
Ja genau, "Gegenteil". Wenn ich mir das Skyrim Material angucke und dort jetzt Kack-Animationen entdecken würde... leider ist das Gegenteil der Fall. Die Animationen von Skyrim sind richtig gut. Bethesda jetzt immer noch mit schlechten Animationen in Verbindung zu bringen ist einfach nur Blödsinn.

Aber ich weiß woher dein Gram kommt, du warst doch der Typ, der sich im PSN Thread mächtig lächerlich gemacht hat mit Schwachsinnsbehauptungen ala "Gebrauchtspiele generieren Neukäufer!" usw. und auch sonst hattest du Null Ahnung von der Industrie, wusstest nicht was AA-Spiele sind usw. Sorry, ich kann nichts dafür, dass dir dort die Hosen runtergezogen wurden; wenn Leute ohne Durchblick das Maul aureißen passiert sowas. Sorry, dass es dich ganz offensichtlich immer noch bedrückt. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
the making of risen 2, episode 1: creating worlds

[video=youtube;XSWYVzHNNr4]http://www.youtube.com/watch?v=XSWYVzHNNr4[/video]

iwie freue ich mich so richtig auf dieses spiel. :)

Zurück
Top Bottom