Rise of the Argonauts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rise of the Argonauts nicht mehr im November

04.11.08 - Das Action RPG Rise of the Argonauts (PS3, Xbox 360) von Codemasters wird nicht mehr im November 2008 in Europa erscheinen. Das bestätigte der Publisher Eurogamer.

Einen genauen Termin nennt Codemasters nichts; das Spiel soll aber noch vor Weihnachten 2008 in die Regale kommen.

Ich hoffe, dass sie die Bugs etc. ausmerzen - da gab es ja doch noch Kritik in Previews. Außerdem hab ich im November eh schon genug zum zocken.

Auf jeden Fall hab ich das Spiel noch nicht aufgegeben :-)

Codemasters täte gut daran dass Spiel trotzdem erst nächstes Jahr zu releasen, da ist die große Software-Flut mal überstanden und das Spiel hätte wenigstens ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

Glaub ich auch. Anfang nächsten Jahres kommen zwar auch einige Kracher (RE, Killzone, Halo Wars etc.), aber im RPG-Genre ist es ruhiger.

Gerade wird man wohl bei RPGs als erstes an Fable und Fallout denken.

Habt ihr schon Tests gefunden oder gibt es noch gar keine? Das Spiel kommt ja in Deutschland ungeschnitten am 13.12 bei uns raus

Und dann wundern sich manche die Hersteller, wenn sich Spiele hinter den Erwartungen verkaufen. Kein Mensch weiß, dass das Spiel am 13.12 (falls es stimmt) hier erscheinen wird. Hoffentlich wird das Spiel wenigstens einigermaßen gut, ich mag solche Szenarios und würde liebend gerne mehr solcher Games haben.

Und dann wundern sich manche die Hersteller, wenn sich Spiele hinter den Erwartungen verkaufen. Kein Mensch weiß, dass das Spiel am 13.12 (falls es stimmt) hier erscheinen wird. Hoffentlich wird das Spiel wenigstens einigermaßen gut, ich mag solche Szenarios und würde liebend gerne mehr solcher Games haben.

Ich sehe bei dem Spiel, was die Verkäufe angeht, leider schwarz.

Ich werde es sicherlich kaufen, da ich auch das gesamte Konzept des Spiels überzeugend finde :)

Also ich warte schon, ob es was geworden ist, aber ich denke auch, dass ich es kaufe.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel spontan doch nochmal verschoben wird - nicht mal auf der offiziellen Homepage gibt es ein Release Date. Außerdem hatten einige Preveiws ja von einem interessanten Konzept mit großen Macken in der Umsetzung gesprochen - ein bisschen Zeit würde dem Spiel vielleicht noch gut tun.

Vielleicht kommt es so im Februar/März - da würde es mir ganz gut passen :-)

Spiel kommt offiziell Freitag für Europa und Australien(UK ist auf 09 verschoben worden) und 16. in Nord America

Liquid Entertainment ist leider bekannt dafür gute Konzepte nur halbherzig umzusetzen. Das war bei D&D Dragonshards auch so. In vielen Previews noch umjubelt, im Test wurde es dann eine knappe 80. Battle Realms war imo aber echt gut für damalige Verhältnisse. Ich hoffe das Spiel wird halbwegs was, der erste Trailer sah vielversprechend gut aus.

Allerdings sollte dann mal ein Review auftauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid Codemasters dass ich dieses Spiel im Moment nicht unterstützen kann.

Gott weis dass ich eure aktuelleren nicht Mainstream Titel wie Jericho und Overlord liebe und unterstützt habe aber in der jetzigen Zeit gibt es keinen Platz bei mir für die Argonauten.

Ich hoffe in der starken Konkurrenz geht der Titel nicht komplett den Bach runter. Ich verspreche euch aber Anfang 2009 hol ich das Spiel zum Höchstpreis nach. :-)

Ich war heute in der Thecke die PC und 360 Version hatten sie da.
Die PS3 Version kommt erst nächste Woche bei denen an.
Solche Pfeifen dabei muss man doch die Edel Version zuerst da heben :sad:

Da es keine tests zum game gibt werde ich mir selbst ein urteil machen in dem ich es ausleihe. ich sag euch dann meine eindrücle...aber erst nächste woche.....

oder ich leihs für die 360 aus und geh damit bei meinem kumpel zocken...
gute idee yamchu...du depp warum ist mir das nicht in der theke eingefallen....

:aargh2:

Liquid Entertainment ist leider bekannt dafür gute Konzepte nur halbherzig umzusetzen. Das war bei D&D Dragonshards auch so. In vielen Previews noch umjubelt, im Test wurde es dann eine knappe 80. Battle Realms war imo aber echt gut für damalige Verhältnisse. Ich hoffe das Spiel wird halbwegs was, der erste Trailer sah vielversprechend gut aus.

Allerdings sollte dann mal ein Review auftauchen...

Och, knappe 80 würde mir hier schon reichen. Hoffentlich flattern die ersten Tests bald mal ein. Komplett daneben langen will ich jetzt auch nicht unbedingt.

Hoffentlich flattern die ersten Tests bald mal ein.
Genau deswegen glaube ich nicht, dass das Spiel was wird. Wenn nicht mindestens 1 Tag vor Release ein Test im Netz ist kann man davon ausgehen dass das Spiel irgendeine erhebliche Macke hat. Es gäbe sonst keinen Grund der Presse keine Testversion zu schicken.

Der Tenor ist doch eindeutig aus den Foren

Komplette Scheiße

Die Steuerung ist schlecht, die Kamera mieß und die Grafik ist gehobenes PS2 Niveau.Die Screenshots bestätigen das ja.Schaut einfach grausam aus.

Vor allem der Spruch "Most anticipated Action-RPG of 2008" IGN ist interessant hinten auf der Hülle.Möcht wissen wo Codemasters den Spruch aufgetrieben hat.

Schade, dachte das wird nen Geheimtipp wie Overlord.

GameSpot 12/18/2008 6 out of 10 60.0%
IGN 12/16/2008 6.2 out of 10 62.0%
TeamXbox 12/16/2008 5.2 out of 10 52.0%
1UP 12/16/2008 D 50.0%
UGO 12/16/2008 C+ 70.0%
MS Xbox World 12/13/2008 5 out of 10 50.0%
GamePro 12/15/2008 3 out of 5 60.0%

Leider sagen die ersten Wertungen auch nichts Gutes :shakehead: So ein schönes Thema und dann so verbockt :x Ich hatte mich eigentlich schon total auf die griechische Mythologie gefreut. Auch die Videos, in denen die Charakter vorgestellt wurden, fand ich echt gut gemacht und eine schlechte Grafik hätte mich auch nicht gestört...

Jetzt wird man wohl wieder 7 Jahre warten dürfen, bis was in die Richtung kommt - und das ist dann wahrscheinlich auch mist :( Warum machen sich die großen Publisher eigentlich nicht mal an sowas :neutral:

Ist schon schade, dass das Spiel (zurecht?) dermaßen untergeht.

Ich werde es eh später holen - und dann wohl für 10-20 Euro ... wäre dann bei einem Spiel, dass dann nicht meinen Erwartungen erfüllt, nicht so schlimm :)

Zurück
Top Bottom