Rise of the Argonauts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab es eben durch gespielt :)
Ich finde das Spiel wirklich genial. OK, Grafik ist manchmal echt mies aber sonst gefällt mir alles sehr gut. Die passiven Skills brauch man wirklich GARNICHT xD
Die Wertungen kann ich nicht nachvollziehen :(
Finde die Story so geil umgesetzt, ist richtig packend :)

Geheimtipp 2008 :P

Hab es eben durch gespielt :)
Ich finde das Spiel wirklich genial. OK, Grafik ist manchmal echt mies aber sonst gefällt mir alles sehr gut. Die passiven Skills brauch man wirklich GARNICHT xD
Die Wertungen kann ich nicht nachvollziehen :(
Finde die Story so geil umgesetzt, ist richtig packend :)

Geheimtipp 2008 :P
Dito, habs auch vorhin durchgespielt und bis auf technische Macken ist das Spiel sehr gut geworden, 8/10 gibts von mir.

Hi das spiel gibt es bei spielegrotte für 19,99 euro könnt ihr mir es empfehlen:-?

Zuletzt bearbeitet:
ABSOLUT!!!

Ich habe es mir für einen ähnlichen Preis bei Ebay gekauft und heute und gestern schon mal 5,5h gespielt.

Das Spiel ist für RPG-Fans und Leute, die die griechische Mythologie mögen wirklich klasse!

Also das Spiel hat vielleicht kleine Macken (Grafik ist nicht 100% Top aber über weite Strecken imo doch ziemlich gut, es gibt immer mal wieder einen ganz kleinen Ruckler, die Fähigkeiten sind manchmal nicht so klar zuordenbar etc...). Warum es dafür so schlechte Wertungen gab, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel an sich nicht sehr Action lastig ist und deshalb den Amis nicht gefallen hat :ugly:.

Zum Kampfsystem kann ich nur sagen: Es ist nicht das beste aller Zeiten, aber es ist immerhin spannender als Assassins Creed oder Mass Effect. Wenn man will, kann man echt ziemlich abwechslungsreich kämpfen.

Dazu kommt eine (bisher) gute und spannende Story sowie coole Anspielungen auf die Mythologie. Der Fokus liegt in diesem Spiel - so wie ich es bisher kenne - auf der Story, den Dialogen und dem Erkunden der Welt (die Welt ist zwar etwas linear, aber man läuft immer wieder über motivierende Quests).

Kleinigkeiten wären besser umsetzbar gewesen, aber insegamt wäre es für mich ein Launchkauf gewesen, wenn ich gewusst hätte wie viel Spaß es macht. Es fesselt mich sogar noch etwas mehr als Mass Effect :angst:

Ich kann Psyhawk nur zustimmen: Geheimtipp 2008 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt durch und ich war echt sehr angetan vom Spiel.

Trotz Macken hat es mich stets vor dem Bildschirm gehalten. Wenn ich daran denke, dass wie ich bei Fable II sogar immer wieder gelangweilt war, dann muss ich sagen, dass ich bei Rise of the Argonauts nie Langeweile verspürt habe. Auch das Kampfsystem fand ich deutlich besser als bei Fable II.

Also vom Spieltyp kann ich RotA am ehesten mit Fable II vergleich - und da bekommt Fable II bei mir eine schlechtere Wertung :-)

So, habe nun auch RotA und muss sagen: man sieht (und vor allem hört) dem Spiel leider sofort an, dass da einiges an Feinschliff fehlt - sehr schade!

Aber es weiß bislang von der Story, dem Setting und vom Gameplay her zu überzeugen (bin am Ende der 1. Insel) - trotz seiner Schwächen werde ich wohl viel Spaß mit dem Spiel haben :).

@Hatero: Hast Du es jetzt eigentlich durch? Wie fandest Du es? Es ist doch trotz der ganzen Dinge, die man beanstanden kann, ein relativ fesselndes Abenteuer geworden, oder?

Zurück
Top Bottom